DEIbitten am WE *öff*

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Antworten
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11534
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

DEIbitten am WE *öff*

Beitrag von LordVader »

Moin.

Im leichten Wind ist das echt unangenehm kalt da draußen... aber sieht von drinnen hübsch aus...

*Brunch mit allem auffahr*
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18684
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: DEIbitten am WE *öff*

Beitrag von DerHorst »

Moin zusammen :)

Die Luci will in die Kälte zum Shoppen... Wenn ihr nichts mehr von mir hört, stehe ich als Eisklotz irgendwo in Essen.
Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 4199
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Inside my Brain

Re: DEIbitten am WE *öff*

Beitrag von Master_of_Insanity »

In den vergangenen Jahren war es ja so, dass fast jeder Monat temperaturmässig über Durchschnitt, wenn nicht sogar Rekordniveau hatte. Für diesen Februar dürfte das nun sicher nicht der Fall sein
You cannot kill, what doesn't die! - Anthrax
Whatever does not kill me, makes me stronger! - Friedrich Nietzsche
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: DEIbitten am WE *öff*

Beitrag von Rotorhead »

Moin.

Gestern dieses unfassbare Spiel noch ordentlich begossen. Da 0 Uhr Sense bei mir war, hält sich der Schaden aber im Rahmen.

Sonne scheint wie verrückt, nachher Koche ich lecker Biohuhn-Eintopf und höre BuLi.

Goil.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: DEIbitten am WE *öff*

Beitrag von Undo »

Wow, ich hab bis 7:30 geschlummert! Sehr fein.

Nachher endlich Black Panther gucken, noch n büschen einkaufen und der Rest des Wochenendes wird faulenzen und Olympia beenden. *räkel*
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10389
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: DEIbitten am WE *öff*

Beitrag von playloud308 »

Moin

Nächste Woche werden es hier bis -7 Grad am Tag!
Halb so viel wie in Finnland.

*kaffee nehm*

Heute wird der Bau des Bahnhofs für die Modelleisenbahn begonnen.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: DEIbitten am WE *öff*

Beitrag von Dimebag666 »

Nach ner Woche Dauerbeschallung mit Musiksurrogat tut die neue Harakiri for the Sky richtig gut.
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7097
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: DEIbitten am WE *öff*

Beitrag von Nagrach »

Ha, alle Outdoor-Aufgaben für heute bereits erledigt. Die Dreckskälte kann mich mal.
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 6440
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern

Re: DEIbitten am WE *öff*

Beitrag von LadyVader »

playloud308 hat geschrieben:Moin

Nächste Woche werden es hier bis -7 Grad am Tag!
Halb so viel wie in Finnland.
.
Jepp, da wo wir sind (München) jedenfalls. Ich fands ja schon diese Woche zapfig kalt ...

Damn, ich wollte dem Wohnungslosen aus der Unterführung noch Geld geben damit er wo unterkriechen kann :( Jetzt kommen wir erst morgen wo es schon schweinekalt ist...
Hanlon's Razor: Never assume malice when stupidity will suffice

Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

http://europa.dengelnet.de/
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7245
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen

Re: DEIbitten am WE *öff*

Beitrag von ReplicaOfLife »

Uff.
Dass ich Samstags erst um halb 11 aufwache, ohne am abend vorher großartig was gemacht zu haben, hatte ich schon lange nicht mehr.

Naja. Dafür ist echt tolles Wetter, nur die extrem niedrige Luftfeuchtigkeit (38% draußen, von drinnen will ich gar nicht erst anfangen...) macht mir echt zu schaffen. Meine Schleimhäute dürften momentan geringfügig trockener sein als Sandpapier :hmpf:
Which aircraft crashes more into mountains?
Antworten