The Damned auf Tour!

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Antworten
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9616
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

The Damned auf Tour!

Beitrag von monochrom »

So, die beste Band der Welt ist dieses Jahr mal wieder in Deutschland unterwegs, und zwar in Frankfurt, München, Berlin, Hamburg und Oberhausen.

In hamburg spielen sie geilerweise in der Fabrik, und zwar am 25.5.

Da bin ich natürlich, und ich lade herlich ein! Janeck, Apparition und andere Geschmacksmenschen, ihr könntet da gerne bei mir unterkommen, die Fabrik ist eine superbe Konzertlocation, genauso will man diese Band sehen!

Oder man geht halt einen Tag später in die Turbinenhalle in Oberhausen, und sieht sie da zusammen mit den Fields of the Nephilim, den Young Gods und Clan of Xymox. Was natürlich nicht von dieser Welt ist, das gebe ich schon zu.

Aber mein ANgebot steht, ich würde da sehr gerne eine schöne Sause draus machen.
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19897
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: The Damned auf Tour!

Beitrag von Apparition »

Shitfuck, da wollte ich eigentlich im Urlaub sein. Andererseits kann ich meine Planung noch verschieben... *Kalender wälzen geh*

Oberhausen klingt natürlich super, ist aber in der abgefuckten Turbinenhalle und die Fields waren die zweimal wo ich sie gesehen habe, jetzt nicht so überragend. Young Gods hatte ich neulich erst...

Ich melde mich. Muss erstmal Optionen wälzen.
That is delightful news for someone who cares.
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: The Damned auf Tour!

Beitrag von Rotorhead »

Oh, fein. Mai wäre noch recht frei was Konzerte angeht ...
Antworten