MonDEI Morning Apocalypse

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 4217
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Inside my Brain

Re: MonDEI Morning Apocalypse

Beitrag von Master_of_Insanity »

Ich habe einen der grössten Lacher in meiner Arbeitswelt einer Telko zu verdanken. Ich hatte so um das Jahr 2000 rum immer inter-europäische Telkos mit dem Rest der Mitarbeiter auf unserem SAP-Projekt. Mein Büro grenzte damals an eine Wiese, auf der Schafe weideten.

Ich hatte während einer Telko mein Fenster offen, und auf einmal machte ein Schaf, welches nicht weit von meinem Fenster wegstand, ein ur-schaftypisches "Määäääääähhhhhh". Das war dann wohl auch über mein Telefon zu hören, jedenfalls fragte ganz bedeppert ein Mitarbeiter aus Wiesbaden "Who has joined the conference?". Ich musste so in mich hinein lachen, dass ich diese Frage mal kommentarlos im Raume stehen liess...
You cannot kill, what doesn't die! - Anthrax
Whatever does not kill me, makes me stronger! - Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Leviathane
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2976
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Blashyrkh

Re: MonDEI Morning Apocalypse

Beitrag von Leviathane »

Ich wäre gestorben vor Lachen. Bei uns in der Telko
hat mal jemand gerülpst wie ein Elch. :traenenlach:
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27839
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: MonDEI Morning Apocalypse

Beitrag von NegatroN »

Wir hatten mal einen externen Berater beim Kunden, der eine Videokonferenz mit zig Beteiligten geleitet hat. Von zu Hause aus, rauchend im Schlafanzug mit ungekämmten Haaren und schön hinter seinem Schreibtisch die Bong im Regal.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15824
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: MonDEI Morning Apocalypse

Beitrag von OriginOfStorms »

NegatroN hat geschrieben:Wir hatten mal einen externen Berater beim Kunden, der eine Videokonferenz mit zig Beteiligten geleitet hat. Von zu Hause aus, rauchend im Schlafanzug mit ungekämmten Haaren und schön hinter seinem Schreibtisch die Bong im Regal.
:pommes:
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: MonDEI Morning Apocalypse

Beitrag von Undo »

NegatroN hat geschrieben:Wir hatten mal einen externen Berater beim Kunden, der eine Videokonferenz mit zig Beteiligten geleitet hat. Von zu Hause aus, rauchend im Schlafanzug mit ungekämmten Haaren und schön hinter seinem Schreibtisch die Bong im Regal.
Jawoll! :pommes:
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Chris777
Beiträge: 3458
Registriert: 12.11.2014 19:03

Re: MonDEI Morning Apocalypse

Beitrag von Chris777 »

*LOL*
Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 6450
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern

Re: MonDEI Morning Apocalypse

Beitrag von LadyVader »

NegatroN hat geschrieben:Wir hatten mal einen externen Berater beim Kunden, der eine Videokonferenz mit zig Beteiligten geleitet hat. Von zu Hause aus, rauchend im Schlafanzug mit ungekämmten Haaren und schön hinter seinem Schreibtisch die Bong im Regal.
Das nenn ich Stil.
Hanlon's Razor: Never assume malice when stupidity will suffice

Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

http://europa.dengelnet.de/
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14609
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: MonDEI Morning Apocalypse

Beitrag von Hyronimus »

NegatroN hat geschrieben:Wir hatten mal einen externen Berater beim Kunden, der eine Videokonferenz mit zig Beteiligten geleitet hat. Von zu Hause aus, rauchend im Schlafanzug mit ungekämmten Haaren und schön hinter seinem Schreibtisch die Bong im Regal.
1000/10 vong Gönnung her :pommes:
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: MonDEI Morning Apocalypse

Beitrag von Sambora »

LadyVader hat geschrieben:
NegatroN hat geschrieben:Wir hatten mal einen externen Berater beim Kunden, der eine Videokonferenz mit zig Beteiligten geleitet hat. Von zu Hause aus, rauchend im Schlafanzug mit ungekämmten Haaren und schön hinter seinem Schreibtisch die Bong im Regal.
Das nenn ich Stil.
Naja, wenigstens einen Bademantel hätte er überwerfen können. *g*
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 6450
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern

Re: MonDEI Morning Apocalypse

Beitrag von LadyVader »

*huld*@ Lebensmittel — Lieferservice

Vom Tablet aus bestellen und dann nur noch warten dass im vereinbarten Zeitrahmen der Knecht die Wasserpullen reinschlört. Geil :pommes:
Hanlon's Razor: Never assume malice when stupidity will suffice

Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

http://europa.dengelnet.de/
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: MonDEI Morning Apocalypse

Beitrag von Undo »

LadyVader hat geschrieben:*huld*@ Lebensmittel — Lieferservice

Vom Tablet aus bestellen und dann nur noch warten dass im vereinbarten Zeitrahmen der Knecht die Wasserpullen reinschlört. Geil :pommes:
Ja, wat meinst Du denn wie ich kurz nach der OP hier Essen und Trinken bestellt habe :D Allerdings kein Wasser, da nehme ich Hahn *g*

Man sollte übrigens grundsätzlich mit der Onlinebestellung warten, bis man nicht mehr auf Morphium ist. Waren ziemlich ähm...lustige Sachen dabei.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14609
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: MonDEI Morning Apocalypse

Beitrag von Hyronimus »

Guilty Pleasure für heute: Beim Zappen bei einer Auswanderer-„Doku“ auf Vox hängen bleiben. Schwaben in Kanada, die sich komplett planlos zum spontan beschlossenen B&B in Kanada stümpern. Ich kann vor lauter Fremdscham nicht umschalten :(
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Leviathane
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2976
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Blashyrkh

Re: MonDEI Morning Apocalypse

Beitrag von Leviathane »

LadyVader hat geschrieben:*huld*@ Lebensmittel — Lieferservice

Vom Tablet aus bestellen und dann nur noch warten dass im vereinbarten Zeitrahmen der Knecht die Wasserpullen reinschlört. Geil :pommes:
In der Hinsicht beneide ich die Grosstädter, hier gibt es das wahrscheinlich höchstens in 5 Jahren.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: MonDEI Morning Apocalypse

Beitrag von Undo »

Hyronimus hat geschrieben:Guilty Pleasure für heute: Beim Zappen bei einer Auswanderer-„Doku“ auf Vox hängen bleiben. Schwaben in Kanada, die sich komplett planlos zum spontan beschlossenen B&B in Kanada stümpern. Ich kann vor lauter Fremdscham nicht umschalten :(
Das kann ich ja nicht gucken. Ich werde dabei vor Fremdscham sauer *g*. Außerdem lief im 1. Der Blaue Planet und den Teil kannte ich noch nicht. Wenn man alle paar Minuten aus tiefster Seele "boah" murmelt, ist es brilliant ♡
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11540
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: MonDEI Morning Apocalypse

Beitrag von LordVader »

Undo hat geschrieben: Allerdings kein Wasser, da nehme ich Hahn *g*
Zuhause gibt es auch öfter Kraneberger, aber in München ist das Wasser echt extrem hart... das schmedkt auch nicht. Und trotz der Nachteile filtern wir das da sogar für Kaffe und Tee....
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Antworten