FreiDEI *öff*

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31265
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: FreiDEI *öff*

Beitrag von costa »

Thunderforce hat geschrieben:
NegatroN hat geschrieben:
Thunderforce hat geschrieben:Und niemand, der die Hits der Alben mag, findet den Rest dann auf einmal komplett kacki.
Beim gemeinen Radiohörer wäre ich mir da nicht so sicher.
Wir reden hier von Hörms Tochter, nicht von irgendwelchen geifernden Zombies, die durch den Rundfunk verblödet wurden. :D
Eben.
Reicht doch, dass der Vatter ne Pfeife ist. *g*
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18684
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: FreiDEI *öff*

Beitrag von DerHorst »

Kann man die iPhone Tastatur eigentlich noch verändern? Ich bin von SwiftKey verwöhnt und ich finde es ätzend,dass ich für jedes Satzzeichen in den Zahlenmodus wechseln muss.
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27800
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: FreiDEI *öff*

Beitrag von NegatroN »

DerHorst hat geschrieben:Kann man die iPhone Tastatur eigentlich noch verändern? Ich bin von SwiftKey verwöhnt und ich finde es ätzend,dass ich für jedes Satzzeichen in den Zahlenmodus wechseln muss.
https://itunes.apple.com/de/app/swiftke ... 13648?mt=8
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: FreiDEI *öff*

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Tach. Winter ist scheiße. Immer. Ob nun -30 Grad oder +3. Kalt ist scheiße. Dunkel ist scheiße. Schnee und Eis sind scheiße. Nieselgrieselregen ist scheiße. Kalter Wind ist scheiße. Weihnachten ist scheiße. Gefrorene Autofenster sind scheiße. Winter ist scheiße. Immer.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: FreiDEI *öff*

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Ich bin in der Hölle: Ich werde seit einer guten Stunde genötigt, mir drölfzig Entwürfe für eine Glückwunschkarte anzuhören....
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: FreiDEI *öff*

Beitrag von Undo »

Kaleun Thomsen hat geschrieben:Tach. Winter ist scheiße. Immer. Ob nun -30 Grad oder +3. Kalt ist scheiße. Dunkel ist scheiße. Schnee und Eis sind scheiße. Nieselgrieselregen ist scheiße. Kalter Wind ist scheiße. Weihnachten ist scheiße. Gefrorene Autofenster sind scheiße. Winter ist scheiße. Immer.
Tiefe Liebe.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20006
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: FreiDEI *öff*

Beitrag von Schnabelrock »

Kaleun Thomsen hat geschrieben:Tach. Winter ist scheiße. Immer. Ob nun -30 Grad oder +3. Kalt ist scheiße. Dunkel ist scheiße. Schnee und Eis sind scheiße. Nieselgrieselregen ist scheiße. Kalter Wind ist scheiße. Weihnachten ist scheiße. Gefrorene Autofenster sind scheiße. Winter ist scheiße. Immer.

Das.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36540
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: FreiDEI *öff*

Beitrag von Thunderforce »

Kaleun Thomsen hat geschrieben:Tach. Winter ist scheiße. Immer. Ob nun -30 Grad oder +3. Kalt ist scheiße. Dunkel ist scheiße. Schnee und Eis sind scheiße. Nieselgrieselregen ist scheiße. Kalter Wind ist scheiße. Weihnachten ist scheiße. Gefrorene Autofenster sind scheiße. Winter ist scheiße. Immer.
Für die Autofenster hat man ne Garage, alles andere ist falsch. :D
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: FreiDEI *öff*

Beitrag von Dimebag666 »

Kaleun Thomsen hat geschrieben:Ich bin in der Hölle: Ich werde seit einer guten Stunde genötigt, mir drölfzig Entwürfe für eine Glückwunschkarte anzuhören....
Hast du dir mit deiner Meinung über den Winter auch verdient.
Antworten