Moin, das DEI öffnet...

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11515
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Moin, das DEI öffnet...

Beitrag von LordVader »

Apparition hat geschrieben: Das Auswuchten ist natürlich ein Argument, deswegen guck ich immer, ob die Gewichte auch noch drauf sind. Aber die kann man natürlich theoretisch immer verlieren, nicht nur vorm Reifenwechsel.
Ja, natürlich verliert man die nicht beim Reifenwechsel, sondern eher vom "Am Bordstein schrappen", oder halt weil die sich irgendwann mal lösen, sind ja letztlich "nur geklemmt". Aber beim Wechseln fällt es halt ggf auf. Und beim Selberwechseln hilft es schon darauf zu achten ob die ursprünglichen Gewichte dran sind, klar.
Aber ich finde es schon nett, dass die bei uns die Reifen vor dem Montieren halt einmal auf die Auswuchtmaschine legen, da wird dann auch schon mal der Druck vorgeprüft...
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Antworten