Volkshochschulen-DEI öff

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
SirFranklin
Beiträge: 2322
Registriert: 18.02.2013 17:44
Wohnort: Pfalz

Volkshochschulen-DEI öff

Beitrag von SirFranklin »

Morgen .

Dingsda runterzieh, PowerPoint starte.
*Am abstrakten Beispiel erklär, was Frühstück is*

Auftischen? Wa? Reicht das Budget nicht, sorry.
*Mitgebrachtes Frühstück mampf*
"Ich feier mich gerade selbst."
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18684
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Volkshochschulen-DEI öff

Beitrag von DerHorst »

*reinkomm*
*gegen Beamer renn*
Was ist das hier so dunkel?

Moin zusammen :)

Heute bis 18 Uhr arbeiten, dafür muss ich morgen nicht hin. Ansonsten hätte mir der Winter jetzt gestohlen bleiben können. Nächste Woche Dauerfrost, da freuen sich die Jecken.
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10729
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: Volkshochschulen-DEI öff

Beitrag von Feindin »

Moin zusammen

*frühstück*

Forté - Rise Above
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Volkshochschulen-DEI öff

Beitrag von Dimebag666 »

Nach einem Terminmarathon gestern, heute nur ein Halbmarathon. Das ist ok. Hilti kommt, bringt aber keine großen Maschinen mit.

*Kaffee*
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14575
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Volkshochschulen-DEI öff

Beitrag von Hyronimus »

Guten Morgen!

Gerade mal für klare Verhältnisse in Sachen Stellplatz vor dem Büro gesorgt. Ist mir ja völlig egal, wenn der Nachbar über Nacht auf dem Stellplatz steht, aber um 8 hat das Ding frei zu sein. Jetzt hat er halt auch nachts und am Wochenende Parkverbot :ka:

*kaffee*
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Volkshochschulen-DEI öff

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Moin. :gaehn:


Nicht nur Büro und Black Metal, nein, auch der Parkplatz scheint, zumindest in Deutschland, Krieg zu sein. Na ja. Schönen Tach zusammen, ick habe frei und geh jetzt frühstücken, nebenan gibt es seit ein paar Wochen ein neues Hipster-Cafe, da muss ich nun langsam mal hin und denen mal sagen, wie man richtig hipstert.


Tribulation - Down Below
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19990
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Volkshochschulen-DEI öff

Beitrag von Schnabelrock »

Moin,

die Jobangebote aus Hamburg hauen mich leider wenig vom Hocker. Vermutlich, weil die Konkurrenz da groß ist. Will halt jeder hin.
Die Angebote aus Frankfurt a. M. sind besser.

Weiterkämpfen.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19872
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Volkshochschulen-DEI öff

Beitrag von Apparition »

Moin.

*Franklin sein Frühstücksorganigramm zu fressen geb*

*vor Glas EnerBio Zartbittercreme setz und auslöffel*

Ein Monat bis zum Urlaub. Und dann zwar auch nur 'ne Woche, aber ich muss mal wieder was sehen, wo mir das Herz aufgeht. Also Berge. Und Schnee. Und nette Leute.

*aufleg*

Threshold - March of Progress
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
LuciFernatas
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2415
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schlaraffenland

Re: Volkshochschulen-DEI öff

Beitrag von LuciFernatas »

Moin! *mit erhobenen Zeigefinger DEI betret*
*umschau*
Früher war mehr Lametta!
*Beamer mit Nutella bestreich*
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7244
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen

Re: Volkshochschulen-DEI öff

Beitrag von ReplicaOfLife »

:gaehn:
Zum Glück ist bald Wochenende :)

Bin nicht grade fit heute.


Parkplatzprobleme? Auf Arbeit dank entspannter Bahnfahrerei nonexistient, aber Anwohnerparken in der Innenstadt kann zu manchen Zeiten durchaus Nerven kosten.
Zuletzt geändert von ReplicaOfLife am 02.02.2018 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11526
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Volkshochschulen-DEI öff

Beitrag von LordVader »

Moin.

Mist eine echte Männererkältung eingefangen...

Aber gerade in der Metro hat mein innerer Sheldon Cooper gefeiert. Es gibt da aktuell Haribo Goldbären sortenrein.... (in so Plastikbärenpackungen a 450g ) :D
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Volkshochschulen-DEI öff

Beitrag von Undo »

Huch. Ich habe bis 8 geschlafen!!!

War wohl die völlige Entspannung nach meinem unsinnigen inneren Zahnarztwahn. :D

Und nun erstmal büschen einkaufen. *räkel*
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Volkshochschulen-DEI öff

Beitrag von Rotorhead »

So, sitze im ICE nach Kiel. Wetter passt eigentlich, Bahn sollte daher normalerweise pünktlich sein.
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7097
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: Volkshochschulen-DEI öff

Beitrag von Nagrach »

Moin, Ihr Kulturbanausen.

FREUTAG! Auch wenn das Wetter mal so gar nicht mitspielt. Hätte am Wochenende eigentlich genug outdoor zu tun. Naja, egal. Vllt. kommt Klara ja wider Erwarten doch zeitweise mal raus.

Kaffee!!
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Volkshochschulen-DEI öff

Beitrag von Dimebag666 »

Hyronimus hat geschrieben:Guten Morgen!

Gerade mal für klare Verhältnisse in Sachen Stellplatz vor dem Büro gesorgt. Ist mir ja völlig egal, wenn der Nachbar über Nacht auf dem Stellplatz steht, aber um 8 hat das Ding frei zu sein. Jetzt hat er halt auch nachts und am Wochenende Parkverbot :ka:

*kaffee*
Ich hatte ja gehofft, du zündest das Auto des Nachbarn erstmal an, bevor du es so eskalieren lässt. *g*
Antworten