*DEI of the Uniom öff*

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11540
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: *DEI of the Uniom öff*

Beitrag von LordVader »

Ich hab da eine ganz verrückte Idee: per hand die Schrauben lösen...

Entweder mit einem normalen Schraubenzieher (! ja nicht Schraubendreher, ich bin ausm Pott!!einself!!), oder halt mit einem Griff für die Bits des Akkuschraubers (das ist mein Zweitgerät... funktioniert immer)
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17413
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: *DEI of the Uniom öff*

Beitrag von PetePetePete »

Das isn Unterbauradio, ergo sind die Schrauben nach oben in den Boden meines Hängeschranks geschraubt (und ne Platte, mit der ich damals den Boden aufgedoppelt hab). Bevor ich mich da mitm Schraubenzieher halb auf meine Arbeitsplatte lege und die 3,5x50er Schrauben mit der Hand löse, kämme ich mir morgen früh lieber die Haare mitm Hammer.
Bleibt jetzt Twilightzone in meiner Küche.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: *DEI of the Uniom öff*

Beitrag von Dimebag666 »

Ich soll Dateien mit dem Namen "Pillermann" runterladen. *angst*
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14605
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: *DEI of the Uniom öff*

Beitrag von Hyronimus »

Dimebag666 hat geschrieben:Ich soll Dateien mit dem Namen "Pillermann" runterladen. *angst*
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18686
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: *DEI of the Uniom öff*

Beitrag von DerHorst »

Dimebag666 hat geschrieben:Ich soll Dateien mit dem Namen "Pillermann" runterladen. *angst*
Klick halt nicht auf die Links in Spammails.
Antworten