FreiDEI *öff*

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18686
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: FreiDEI *öff*

Beitrag von DerHorst »

Dabei habe ich mir extra Plateau-Schuhe gekauft :(
Benutzeravatar
Nahemah
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 4087
Registriert: 12.10.2009 07:25
Wohnort: Hollywoo

Re: FreiDEI *öff*

Beitrag von Nahemah »

Der Taron ist echt die geilste Achterbahn, in der ich je war. Dass ich heute nur wenig Stimme hab wegen der Schreierei gestern war's definitiv wert. :pommes:
Benutzeravatar
SirFranklin
Beiträge: 2322
Registriert: 18.02.2013 17:44
Wohnort: Pfalz

Re: FreiDEI *öff*

Beitrag von SirFranklin »

Wochenfuckinende. Wird auch Zeit. Bin in gemütlicher assipöbelstimmung.

Heut morgen die Sekretärin im Zug getroffen, die hat mir erstmal erklärt, dass ich saudumm bin. Und dann hat sie mir gesagt, dass ich mit nem RE nur die halbe Fahrzeit habe. Omg. Die Frau hat recht. Re = schneller als Strassenbahn.
"Ich feier mich gerade selbst."
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: FreiDEI *öff*

Beitrag von Dimebag666 »

Geschäftsführung den alles umwälzenden Plan für 2018 in ner 3 Stunden-Präsentation vorgestellt. Alle Worte für heute verbraucht.......
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18686
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: FreiDEI *öff*

Beitrag von DerHorst »

http://www.zeit.de/kultur/musik/2016-06 ... arstellung

Ja, kann man denn heutzutage nicht mal in Ruhe Axl Rose beim Durchquengeln eines Konzerts von Guns N' Roses zusehen, ohne dass einem Hunderte emporgereckter Handys den Blick auf das ganze verdammte Desaster versperren?
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27816
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: FreiDEI *öff*

Beitrag von NegatroN »

Es gibt auch ein Video, in dem Elton in dieser Achterbahn fährt (und dabei stellenweise aussieht wie DarkEye *lol*):
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: FreiDEI *öff*

Beitrag von Undo »

Freu :D

Sein Gesicht, wenn das Ding losdüst!
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: FreiDEI *öff*

Beitrag von Tolpan »

Das sieht doch ziemlich geil aus. Nicht ganz so schnell, wie die schnellste Achterbahn, auf der ich je war (Furios Baco in Spanien zieht Dir mit 135 km/h in der Spitze so richtig die Falten aus dem Gesicht, v.a. in der ersten Reihe), dafür aber deutlich länger und auch schneller von 0 auf 100 (2,4 Sek. statt 3,5 Sek).

Da muss ich wohl mal dringend drauf... :)
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: FreiDEI *öff*

Beitrag von Tolpan »

Fieseste Achterbahn ever übrigens die hier:
Guckt euch mal an, wie ihr da gesichert seit, nur mit dem Dreieck zwischen den Schenkeln, der komplette Oberkörper ist/schwingt frei. Und dann gehts richtig hoch hinauf (höchste Achterbahn Europas). Und wenn es dann von oben runter geht, stirbt man tausend Tode, weil man (bzw. ich) denkt, dass man raus fällt.

Am Einlass gibts auch einen Probesitz, wo man...äh...Probesitzen kann, ob einem das liegt. Habe ich natürlich cooler- und verächtlicherweise einfach ignoriert...*lol*
Und die spanische Verwandtschaft hat mich dann beim Einsteigen auch schön nach ganz vorne bugsiert. Und während sich alle beim Runterdonnern freuen und die Arme hoch reißen, sieht man auf dem obligatorischen Foto, wie ich mich krampfhaft an dem Tanga-äquivalent von Sicherung fest halte... :D

Das Teil hat keine Loopings oder Schrauben, aber mehrere Huckel, wo man beim oberen Scheitelpunkt immer das Gefühl hat, dass man aus dem Sitz katapultiert wird.

Irgendwie unbeschreiblich, ich war hinterher echt schweißgebadet. Da kann keine typische Looping/Schraubenachterbahn mit halten.
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: FreiDEI *öff*

Beitrag von Undo »

:sick:

Janeelassman.... :traenenlach:

Ich hatte ja schon Schiss im harmlosen Colossus, weil man da nur so ein Gürtelchen als Sicherung hat...

Wenn ich sowas fahre, möchte ich aber bitte gut eingepackt werden *g*

Können wir besagtes Foto mal sehen??? Büdde!!
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14602
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: FreiDEI *öff*

Beitrag von Hyronimus »

*Kate Moss gefällt das* :D
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7250
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen

Re: FreiDEI *öff*

Beitrag von ReplicaOfLife »

Tolpan hat geschrieben:Fieseste Achterbahn ever übrigens die hier:

Guckt euch mal an, wie ihr da gesichert seit, nur mit dem Dreieck zwischen den Schenkeln, der komplette Oberkörper ist/schwingt frei. Und dann gehts richtig hoch hinauf (höchste Achterbahn Europas). Und wenn es dann von oben runter geht, stirbt man tausend Tode, weil man (bzw. ich) denkt, dass man raus fällt.

Am Einlass gibts auch einen Probesitz, wo man...äh...Probesitzen kann, ob einem das liegt. Habe ich natürlich cooler- und verächtlicherweise einfach ignoriert...*lol*
Und die spanische Verwandtschaft hat mich dann beim Einsteigen auch schön nach ganz vorne bugsiert. Und während sich alle beim Runterdonnern freuen und die Arme hoch reißen, sieht man auf dem obligatorischen Foto, wie ich mich krampfhaft an dem Tanga-äquivalent von Sicherung fest halte... :D

Das Teil hat keine Loopings oder Schrauben, aber mehrere Huckel, wo man beim oberen Scheitelpunkt immer das Gefühl hat, dass man aus dem Sitz katapultiert wird.

Irgendwie unbeschreiblich, ich war hinterher echt schweißgebadet. Da kann keine typische Looping/Schraubenachterbahn mit halten.
Das ist dann die Sorte, die ich einerseits irgendwie total geil finde, bei der ich aber schon vom Zuschauen Höhenangst kriege. Wobei das schlimmste immer der Lifthill und vor allem dann der Moment ist, wo man über den Lifthill drüber ist und langsam in den ersten Drop reinfährt. Alles danach ist dann super und macht Spaß. Denke ich.
Aber ab einer bestimmten Höhe geht das bei mir einfach nicht mehr, da würde ich schon auf dem Lifthill tausend Tode sterben. Und wenn dann der First Drop noch nahezu senkrecht runtergeht (so wie bei Shambala oder auch bei Expedition GeForce, die rein räumlich deutlich leichter erreichbar wäre) setzt es völlig aus und ich will dann doch nicht mehr mitfahren :(
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: FreiDEI *öff*

Beitrag von Undo »

Ich mag Dein "....Denke ich..." :D
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Timojugend
Beiträge: 3708
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Burscheid / NRW

Re: FreiDEI *öff*

Beitrag von Timojugend »

Scheisse!

https://www.express.de/news/promi-und-s ... n-29488420

War halt echt nur ein One-Hit-Wonder, aber ein verdammt geiles.

Zudem dürfte der Song massgeblich zur Entschärfung des Irland-Konflikts beigetragen haben.
R.I.P. , und Danke für diesen überaus wichtigen und tollen Song. :(
Um einen Mann zu fangen, muss man wie ein Bier denken.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: FreiDEI *öff*

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Tolpan hat geschrieben:Fieseste Achterbahn ever übrigens die hier:
Guckt euch mal an, wie ihr da gesichert seit, nur mit dem Dreieck zwischen den Schenkeln, der komplette Oberkörper ist/schwingt frei. Und dann gehts richtig hoch hinauf (höchste Achterbahn Europas). Und wenn es dann von oben runter geht, stirbt man tausend Tode, weil man (bzw. ich) denkt, dass man raus fällt.

Am Einlass gibts auch einen Probesitz, wo man...äh...Probesitzen kann, ob einem das liegt. Habe ich natürlich cooler- und verächtlicherweise einfach ignoriert...*lol*
Und die spanische Verwandtschaft hat mich dann beim Einsteigen auch schön nach ganz vorne bugsiert. Und während sich alle beim Runterdonnern freuen und die Arme hoch reißen, sieht man auf dem obligatorischen Foto, wie ich mich krampfhaft an dem Tanga-äquivalent von Sicherung fest halte... :D

Das Teil hat keine Loopings oder Schrauben, aber mehrere Huckel, wo man beim oberen Scheitelpunkt immer das Gefühl hat, dass man aus dem Sitz katapultiert wird.

Irgendwie unbeschreiblich, ich war hinterher echt schweißgebadet. Da kann keine typische Looping/Schraubenachterbahn mit halten.

Ähm, nee, lol, lass mal. Aber einen Looping gibt es doch aber wohl, oder habe ich mich da verguckt?
Swingtime is good time, good time is better time!
Antworten