Moin, das DEI öffnet...

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15733
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Moin, das DEI öffnet...

Beitrag von OriginOfStorms »

Dumdidum.
Heute Abend geht es in die Haifischbar, die haben leckeres Bier und sie haben die Dart WM auf den Bildschirmen. Anschließend noch in die Heile Welt, 1-2 JackCo auf Lemmy.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18669
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Moin, das DEI öffnet...

Beitrag von DerHorst »

Ich sollte echt langsam mal aufhören die Kommentare unter AfD Postings zu lesen. Eigentlich reicht da schon der Hauptbeitrag bei FB um mir den Hals anschwellen zu lassen.

Da kommen zu dem Mord an der 15 jährigen wirklich Sprüche wie "Da sind die Eltern selber schuld, die hätten das unterbinden müssen" bis hin zu "zu 87% trifft es die Richtigen. Ist das nicht toll!".
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Moin, das DEI öffnet...

Beitrag von Rotorhead »

Der U-Bahn Treter von Berlin wurde ja im Knast vermöbelt. Ich wusste, was mich bei den Kommentaren darunter erwarten würde, habe mir diesen Autounfall menschlichen Absuds dennoch kurz reingezogen.
800 Likes: "Die haben das übernommen, was unser Rechtssystem nicht zu leisten im Stande ist".
*LOL*
Benutzeravatar
SirFranklin
Beiträge: 2322
Registriert: 18.02.2013 17:44
Wohnort: Pfalz

Re: Moin, das DEI öffnet...

Beitrag von SirFranklin »

costaweidner hat geschrieben:
SirFranklin hat geschrieben: Ich hab auch schon mal ne Korrektur bringen müssen. Aber in der Regel gilt: Wenn ich schreibe "so und so war/ist es" dann gehe ich in dem Moment des Schreibens davon aus, dass das nach meinem Wissens- und Kenntnisstand korrekt ist. Muss ich presserechtlich auch. D. h. 2 Quellen, ne eventuelle Gegenseite angehört. Wenn die net komplett übereinstimmen, sagt A, es sei so gewesen, dem widerspricht B, es sei anders gewesen. Außer ich war dabei.
So wie beim Schwanenweiher? Da warst du ja dabei und total zurechnungsfähig. *g*
Japp. Resultat: mich nervt keiner mehr, wenn ich besoffen bin. :D
"Ich feier mich gerade selbst."
Benutzeravatar
SirFranklin
Beiträge: 2322
Registriert: 18.02.2013 17:44
Wohnort: Pfalz

Re: Moin, das DEI öffnet...

Beitrag von SirFranklin »

DerHorst hat geschrieben:Ich sollte echt langsam mal aufhören die Kommentare unter AfD Postings zu lesen. Eigentlich reicht da schon der Hauptbeitrag bei FB um mir den Hals anschwellen zu lassen.

Da kommen zu dem Mord an der 15 jährigen wirklich Sprüche wie "Da sind die Eltern selber schuld, die hätten das unterbinden müssen" bis hin zu "zu 87% trifft es die Richtigen. Ist das nicht toll!".
In der Stadt hab ich meine Jugend verbracht. Und was fb angeht, widerliche scheiße. Entwurdigt auch das Opfer.
"Ich feier mich gerade selbst."
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Moin, das DEI öffnet...

Beitrag von Apparition »

Blindkäufe im Plattenladen sind was tolles. An meiner alten Wirkungsstätte Bayreuth aht ein neuer aufgemacht, hauptsächlich mit Neuware, aber auch mit ein paar gebrauchten Sachen. Neuentdeckung von 1985: Play Dead.
Festessen für den 80er Gothfan.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
IronKlausi
Beiträge: 763
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Erlangen

Re: Moin, das DEI öffnet...

Beitrag von IronKlausi »

SirFranklin hat geschrieben:Uns gehts nicht anders, wir haben de facto auch schlicht nix zu tun. Um 15 Uhr haben wir gestern das klassische Spielchen "ich tue irgendwas, um beschäftigt zu wirken" eingestellt. Unfassbar. Und dafür bin ich gebeten worden, meinen Urlaubsantrag zurückzuziehen...
Sieh es positiv: Du machst jetzt genausoviel wie im Urlaub und hast noch einige Urlaubstage gespart.
Rotorhead hat geschrieben:Wenn ich ausnahmsweise mal ein wenig Ahnung von nem Thema habe (hauptsächlich Schwarzarbeit, SV-Recht, Strafrecht), ...
Made my day

:D
Benutzeravatar
SirFranklin
Beiträge: 2322
Registriert: 18.02.2013 17:44
Wohnort: Pfalz

Re: Moin, das DEI öffnet...

Beitrag von SirFranklin »

IronKlausi hat geschrieben:
SirFranklin hat geschrieben:Uns gehts nicht anders, wir haben de facto auch schlicht nix zu tun. Um 15 Uhr haben wir gestern das klassische Spielchen "ich tue irgendwas, um beschäftigt zu wirken" eingestellt. Unfassbar. Und dafür bin ich gebeten worden, meinen Urlaubsantrag zurückzuziehen...
Sieh es positiv: Du machst jetzt genausoviel wie im Urlaub und hast noch einige Urlaubstage gespart.
Danke für den netten Versuch. Aber ich hasse es, mich auf Arbeit zu langweilen, dann mach ich nur Unfug. Hab aber Beschäftigung gefunden.
"Ich feier mich gerade selbst."
Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 6408
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern

Re: Moin, das DEI öffnet...

Beitrag von LadyVader »

Ich hab meistens zwischen Weihnachten und Neujahr gearbeitet, und meistens dachte ich „boah nee, bald kenn ich das Internet auswendig.“ Fürchterlich...
Hanlon's Razor: Never assume malice when stupidity will suffice

Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

http://europa.dengelnet.de/
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18669
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Moin, das DEI öffnet...

Beitrag von DerHorst »

LadyVader hat geschrieben:Ich hab meistens zwischen Weihnachten und Neujahr gearbeitet, und meistens dachte ich „boah nee, bald kenn ich das Internet auswendig.“ Fürchterlich...
Wenn ich meine effektive Arbeitszeit für die drei Tage nehme, habe ich einen Stundenlohn von 1108€. Netto!
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15733
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Moin, das DEI öffnet...

Beitrag von OriginOfStorms »

DerHorst hat geschrieben:Ich sollte echt langsam mal aufhören die Kommentare unter AfD Postings zu lesen. Eigentlich reicht da schon der Hauptbeitrag bei FB um mir den Hals anschwellen zu lassen.

Da kommen zu dem Mord an der 15 jährigen wirklich Sprüche wie "Da sind die Eltern selber schuld, die hätten das unterbinden müssen" bis hin zu "zu 87% trifft es die Richtigen. Ist das nicht toll!".
Du solltest vor allem aufhören das zu kommentieren, da durch hab ich den Kot andauernd in meiner Timeline.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31221
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Moin, das DEI öffnet...

Beitrag von costa »

OriginOfStorms hat geschrieben:
DerHorst hat geschrieben:Ich sollte echt langsam mal aufhören die Kommentare unter AfD Postings zu lesen. Eigentlich reicht da schon der Hauptbeitrag bei FB um mir den Hals anschwellen zu lassen.

Da kommen zu dem Mord an der 15 jährigen wirklich Sprüche wie "Da sind die Eltern selber schuld, die hätten das unterbinden müssen" bis hin zu "zu 87% trifft es die Richtigen. Ist das nicht toll!".
Du solltest vor allem aufhören das zu kommentieren, da durch hab ich den Kot andauernd in meiner Timeline.
Bei mir ist es immer der Thomsen der rechtes Pack anpöbelt. Ich bin Fan.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15733
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Moin, das DEI öffnet...

Beitrag von OriginOfStorms »

costaweidner hat geschrieben: Bei mir ist es immer der Thomsen der rechtes Pack anpöbelt. Ich bin Fan.
Thomsen der als geistiger Brandstifter den Zonipöbel von der Mitteldeutschen Zeitung zur Weißglut bringt ist Weltklasse. Das feier ich auch immer... :pommes:
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Moin, das DEI öffnet...

Beitrag von Sambora »

OriginOfStorms hat geschrieben:
costaweidner hat geschrieben: Bei mir ist es immer der Thomsen der rechtes Pack anpöbelt. Ich bin Fan.
Thomsen der als geistiger Brandstifter den Zonipöbel von der Mitteldeutschen Zeitung zur Weißglut bringt ist Weltklasse. Das feier ich auch immer... :pommes:
Yepp, bester Mann!
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31221
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Moin, das DEI öffnet...

Beitrag von costa »

Sambora hat geschrieben:
OriginOfStorms hat geschrieben:
costaweidner hat geschrieben: Bei mir ist es immer der Thomsen der rechtes Pack anpöbelt. Ich bin Fan.
Thomsen der als geistiger Brandstifter den Zonipöbel von der Mitteldeutschen Zeitung zur Weißglut bringt ist Weltklasse. Das feier ich auch immer... :pommes:
Yepp, bester Mann!
Ja, jedes Mal wundervoll.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Antworten