Fettleber-DEI *öff*

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Robbi
Beiträge: 2091
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Fettleber-DEI *öff*

Beitrag von Robbi »

Porcupine hat geschrieben:
Schnabelrock hat geschrieben:
LordVader hat geschrieben:So jetzt hat meine Frau mich auch ins Apfelphon Lager bekommen...

Es wird Dir nicht Leid tun. Ich kenne zig Leute, die gewechselt haben. Ich kenne nicht einen einzigen, der sich nachher darüber beklagt hat. Im Gegenteil.
*meld*
Ich musste mal ein Firmenhandy von Apple nutzen und bin aus dem Fluchen nicht mehr rausgekommen. Diese Scheißfirma legt einem ständig Steine in den Weg, der Dreck ist umständlich und nervt und vieles kapiere ich schlicht nicht. Immer, wenn ich an Apple nur denke, bekomm ich einen dicken Hals.

Ich hab so lange gezetert, bis ich ein Samsung Handy bekomen habe. Seitdem nutze ich mein Firmenhandy sogar. :D
Ich reihe mich hier mal ein. Oh Gott, was war dieses iPhone proprieäterer Mumpitz. Und nach 2 Jahren sowas von langsam nach 1-2 iOS Updates. Wahnsinn. Die drei Jahre mit nem Windows Phone für unter 200 EUR waren dagegen der Himmel auf Erden. Und das aktuelle Android Teil für unter 170 EUR ist halt auch richtig nett. Wenn auch fast schon zu groß. Aber Apple? Nie wieder. Dreckspisse.
Benutzeravatar
Mustl
Beiträge: 3838
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Straubing

Re: Fettleber-DEI *öff*

Beitrag von Mustl »

OriginOfStorms hat geschrieben:
Nagrach hat geschrieben:Entweder bin ich der am leichten zufriedenzustellendste Mensch auf Erden oder ich hab so unfassbares Glück mit meinem PC und Handy. Laufen mit Windows 7 bzw. Android und ich lese immer, wie alle jammern und frage mich "Lebe ich in einer anderen Dimension? Warum läuft mein Zeuch und macht das, was es soll, wenn alle anderen um mich rum permanent am rumningeln sind?"
Das gleiche bei mir. Ausser daß bei mir W10 läuft.
Mit Win10-PC & Windows-Phone bin ich so zufrieden, dass ich nie das Bedürfnis hatte, so ein Apple-Gerät auch nur auszuprobieren.
Was ich davon gesehen habe überzeugt kein wenig, und schon gar nicht für den Preis.
Antworten