Weihnachts-Wochenend-DEI

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36587
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Weihnachts-Wochenend-DEI

Beitrag von Thunderforce »

Die Nummer mit Moonspell war mir auch noch nicht bekannt oder ich hab's verdrängt.
Schon eine reichlich peinliche Figur.

Die Volksverhetzer Fanta4 zählten wohl auch zu ihren Opfern, wobei ich nicht rausgekriegt habe, warum.
Vermutung: Drogenverherrlichung bei "Tag am Meer".
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Weihnachts-Wochenend-DEI

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Stell dir vor du bist 16, stehst auf Metal und das ist deine Mutter.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14609
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Weihnachts-Wochenend-DEI

Beitrag von Hyronimus »

Elten und Weihnachten! *Finger an Schläfe leg* *kurbel*
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 14077
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Weihnachts-Wochenend-DEI

Beitrag von Rotstift »

Hyronimus hat geschrieben:Elten und Weihnachten! *Finger an Schläfe leg* *kurbel*
Beschrei's nicht! Ich muss morgen zu den Schwiegereltern...
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Weihnachts-Wochenend-DEI

Beitrag von Rotorhead »

Rotstift hat geschrieben:
Hyronimus hat geschrieben:Elten und Weihnachten! *Finger an Schläfe leg* *kurbel*
Beschrei's nicht! Ich muss morgen zu den Schwiegereltern...

Meine Mudder hat gestern beim Essen rumkrakelt und Zirkus gemacht, wie zäh die Entenkeule sei und dass man das ja garnicht essen könne. Habe dann mit ihr getauscht und ich fand es echt nicht zäh. War auch kein Problem, das Fleisch runterzuschneiden. Aber ist ja auch nicht so, dass ich mir brutal Mühe gegeben hätte, für 7 Leute kochen ist ja auch richtig easy... :? Wahn echt. Da kann man sich schonmal dezent zurück nehmen, auch wenn man es vielleicht zäh findet. Leute sind halt wie sie sind.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Weihnachts-Wochenend-DEI

Beitrag von Undo »

Hyronimus hat geschrieben:Elten und Weihnachten! *Finger an Schläfe leg* *kurbel*
Weihnachten völlig ohne ist aber auch seltsam. Die beiden alten Leutchen hocken völlig alleine im großen Haus und wollen keinen Besuch. Brrr...
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17413
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Weihnachts-Wochenend-DEI

Beitrag von PetePetePete »

Morgen ist großes Familienfrühstück bei meinen Eltern. Ich überlege gerade ernsthaft noch in die Heimat zu fahren, aufe Dorffete zu gehen und erst so spät heimzukommen, dass sich keiner beschweren kann, wenn ich den Familienauflauf zwei Zimmer weiter komplett verpenne.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Weihnachts-Wochenend-DEI

Beitrag von Undo »

PetePetePete hat geschrieben:Morgen ist großes Familienfrühstück bei meinen Eltern. Ich überlege gerade ernsthaft noch in die Heimat zu fahren, aufe Dorffete zu gehen und erst so spät heimzukommen, dass sich keiner beschweren kann, wenn ich den Familienauflauf zwei Zimmer weiter komplett verpenne.
Sowas hätte bei uns ca. WW3 ausgelöst :D Berichte bitte*g*
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 6449
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern

Re: Weihnachts-Wochenend-DEI

Beitrag von LadyVader »

Puh, wir haben das Familienevent schonmal überstanden. 5 überdrehte Kinder im Haus, und Ihr beschwert Euch über Eltern...
Hanlon's Razor: Never assume malice when stupidity will suffice

Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

http://europa.dengelnet.de/
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 14077
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Weihnachts-Wochenend-DEI

Beitrag von Rotstift »

LadyVader hat geschrieben:Puh, wir haben das Familienevent schonmal überstanden. 5 überdrehte Kinder im Haus, und Ihr beschwert Euch über Eltern...
Das mache ich beruflich, und es sind mehr als 5. Schwiegereltern bleiben weiter Jammer-Trumpf. :D
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 6449
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern

Re: Weihnachts-Wochenend-DEI

Beitrag von LadyVader »

Rotstift hat geschrieben:
LadyVader hat geschrieben:Puh, wir haben das Familienevent schonmal überstanden. 5 überdrehte Kinder im Haus, und Ihr beschwert Euch über Eltern...
Das mache ich beruflich, und es sind mehr als 5. Schwiegereltern bleiben weiter Jammer-Trumpf. :D
Was soll ich sagen — „Augen auf bei der Berufswahl?“ :D

Und natürlich waren auch die Schwiegereltern da, muss ja wer an den Kindern rummeckern ...
Hanlon's Razor: Never assume malice when stupidity will suffice

Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

http://europa.dengelnet.de/
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14609
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Weihnachts-Wochenend-DEI

Beitrag von Hyronimus »

Undo hat geschrieben:
Hyronimus hat geschrieben:Elten und Weihnachten! *Finger an Schläfe leg* *kurbel*
Weihnachten völlig ohne ist aber auch seltsam. Die beiden alten Leutchen hocken völlig alleine im großen Haus und wollen keinen Besuch. Brrr...
Ohne geht natürlich nicht. Aber wie geil das wäre, wenn mein Vater seine gesammelten Seltsamkeiten mal nicht an Weihnachten ausleben müsste :?
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Weihnachts-Wochenend-DEI

Beitrag von Dimebag666 »

Weck mich jemand aus diesem Fresskoma, hilfe.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Weihnachts-Wochenend-DEI

Beitrag von Dimebag666 »

Auf dem Küchentisch kämpfen gegen die Guardians of the Galaxie gegen die Stormtrooper. Es werden noch Wetten angenommen.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Weihnachts-Wochenend-DEI

Beitrag von Undo »

Dimebag666 hat geschrieben:Auf dem Küchentisch kämpfen gegen die Guardians of the Galaxie gegen die Stormtrooper. Es werden noch Wetten angenommen.
Ganz klar die Guardians :pommes:
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Antworten