Moin, das DonnersDEI öffnet

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 6448
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern

Moin, das DonnersDEI öffnet

Beitrag von LadyVader »

Und zwar im Wortsinn.

Gewitter im Dezember, rly?

Na ja, whatever — hier ist Frühstück.

Ich muss dann mal langsam, bis später!
Hanlon's Razor: Never assume malice when stupidity will suffice

Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

http://europa.dengelnet.de/
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11540
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Moin, das DonnersDEI öffnet

Beitrag von LordVader »

*mit kleinen Augen reinschleich*
Moin.
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10736
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: Moin, das DonnersDEI öffnet

Beitrag von Feindin »

Moin zusammen

*frühstück*

Venom - French Assault
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18686
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Moin, das DonnersDEI öffnet

Beitrag von DerHorst »

Moin zusammen :)

Das Gewitter gestern hat mich auch überrascht. Mit den Wetter in Bremen scheinen wir aber einigermaßen Glück zu haben. Und im Schnee bleiben wir wohl auch nicht stecken. Heute noch ein paar Sachen waschen und dann packen.
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7250
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen

Re: Moin, das DonnersDEI öffnet

Beitrag von ReplicaOfLife »

Moin.

Gestern abend und heute morgen tat die Deutsche Bahn mal wieder alles, um mich zu ärgern. :nerv:
Gestern war ne Tür kaputt, heute morgen hats gewindet. Was letzteres bedeutet, kann sich wohl jeder ausmalen.
Unfähiger, BWLer gesteuerter Drecksladen.

Achja, und nochmals ein "Fick dich" an den "ich arbeite bei einem großen Kreditinstitut"-Fatzke (das hat der u.a. tatsächlich gesagt), der gestern seine Wut an den beiden Zugbegleitern ausließ, die verzweifelt versuchten, die olle Tür zum schließen zu bewegen. Weil die ja auch irgendwas dafür können :nerv:. Vollidiot.



*aufleg*@Nevermore - Dead Heart in a Dead World
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36569
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Moin, das DonnersDEI öffnet

Beitrag von Thunderforce »

LOL @ "Ich arbeite bei einem großen Kreditinstitut"
Wie gering kann man werden?
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
SirFranklin
Beiträge: 2322
Registriert: 18.02.2013 17:44
Wohnort: Pfalz

Re: Moin, das DonnersDEI öffnet

Beitrag von SirFranklin »

Moin.

Toller Tag heute. Blutwerte zeigen bei meiner Mama keinen Lungenkrebs an, sondern verweisen auf ein wachsendes Emphysem. Medikamentös wohl in den Griff zu kriegen. Die letzten beiden Tage waren scheiße, heut is besser.
Momentan wackelt bei uns die Chefetage durch, mal gespannt was die Jungs und Mädels für Gemeinheiten und Sinnlosigkeiten im Angebot haben.
Ah, und ne Mail von unserem Anwalt is da, ich möge ihn doch bitte sofort anrufen. Hab bis jetzt noch nix gegessen, hatte vor dem Anruf von Mutti da noch keine Lust zu, denke ich ess erstmal was. Ich weiß ja, worums geht, nur net wie schlimm es wird.
"Ich feier mich gerade selbst."
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Moin, das DonnersDEI öffnet

Beitrag von Rotorhead »

Tag ihr Hempel.

*Kaffee nehm*
*rumarbeit*
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Moin, das DonnersDEI öffnet

Beitrag von Rotorhead »

SirFranklin hat geschrieben:Moin.

Toller Tag heute. Blutwerte zeigen bei meiner Mama keinen Lungenkrebs an, sondern verweisen auf ein wachsendes Emphysem. Medikamentös wohl in den Griff zu kriegen.

Das ist doch eher gut oder? :kratz:
Benutzeravatar
SirFranklin
Beiträge: 2322
Registriert: 18.02.2013 17:44
Wohnort: Pfalz

Re: Moin, das DonnersDEI öffnet

Beitrag von SirFranklin »

Rotorhead hat geschrieben:
SirFranklin hat geschrieben:Moin.

Toller Tag heute. Blutwerte zeigen bei meiner Mama keinen Lungenkrebs an, sondern verweisen auf ein wachsendes Emphysem. Medikamentös wohl in den Griff zu kriegen.

Das ist doch eher gut oder? :kratz:
Ja, das toller Tag war nicht ironisch gemeint. Also im Sinne von "ernst gemeint"... ich weiß, das is voll 80er, aber bin halt n Oldschooler^^
"Ich feier mich gerade selbst."
Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 4212
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Inside my Brain

Re: Moin, das DonnersDEI öffnet

Beitrag von Master_of_Insanity »

Guten Morgen!

Unendliches Warten... auf Termine für gleich 2 ärtztliche Gutachten, die bescheinigen sollen, dass ich wieder halbwegs gesund im Kopf ticke, und wie es im Jargon heisst, "rekompensiert" bin.

Eines brauch ich um meinen Führerschein wiederzubekommen (ich habe das tägliche Reisen mit der Bahn soooo satt), und ein 2., dass meine Betreuung beendet wird. Klar, mit den 100 EUR, die ich pro Tag ausgeben darf, komme ich über die Runden, aber ein bisschen teurere Sachen wie mir zB eine neue E-Zigarette kaufen ist nicht drin. Das nervt einfach furchtbar, und die Rache an meiner Bank, der ich diese furchtbare Gängelung zu verdanken habe, wird sein dass ich einfach mein gesamtes Vermögen nach Beendigung meiner Betreuung bei einem anderen Institut unterbringe.
You cannot kill, what doesn't die! - Anthrax
Whatever does not kill me, makes me stronger! - Friedrich Nietzsche
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Moin, das DonnersDEI öffnet

Beitrag von Rotorhead »

SirFranklin hat geschrieben:
Rotorhead hat geschrieben:
SirFranklin hat geschrieben:Moin.

Toller Tag heute. Blutwerte zeigen bei meiner Mama keinen Lungenkrebs an, sondern verweisen auf ein wachsendes Emphysem. Medikamentös wohl in den Griff zu kriegen.

Das ist doch eher gut oder? :kratz:
Ja, das toller Tag war nicht ironisch gemeint. Also im Sinne von "ernst gemeint"... ich weiß, das is voll 80er, aber bin halt n Oldschooler^^

Da man hier sonst nur Gemecker, Gemopper und "alles scheiße" Genöhle liest ... ist sowas dann ungewöhnlich :-D

Ja gratuliere, freut mich für euch.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Moin, das DonnersDEI öffnet

Beitrag von Undo »

Wenn ein Arzt einen auslacht, weil man Mitte Januar wieder arbeiten will...: :hmpf:
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Moin, das DonnersDEI öffnet

Beitrag von Rotorhead »

Master_of_Insanity hat geschrieben:. Das nervt einfach furchtbar, und die Rache an meiner Bank, der ich diese furchtbare Gängelung zu verdanken habe, wird sein dass ich einfach mein gesamtes Vermögen nach Beendigung meiner Betreuung bei einem anderen Institut unterbringe.

habe ich dir ja schon per PN geschrieben, aber sei einfach froh. Wer weiß wie du jetzt finanziell dastehen würdest, wenn die nicht reagiert hätten, wie sie es getan haben. Ich weiß nicht wie das bei einer Bank mit der Fürsorgepflicht ist, aber in dem Fall war es doch die richtige Entscheidung, oder?
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Moin, das DonnersDEI öffnet

Beitrag von Dimebag666 »

Thunderforce hat geschrieben:LOL @ "Ich arbeite bei einem großen Kreditinstitut"
Wie gering kann man werden?
Wie sehr man nicht merken kann, dass man sich mit sowas in der Öffentlichkeit selber komplett entleibt.
Warum fährt er dann nicht 1. Klasse?


So, hier genervt und unleidlich sei. Mach mal einer was.
Antworten