DerHorst hat geschrieben:
Dafür habe ich dann auch fast jedes Helferlein einbauen lassen, das es so gab. Ein- und ausparken muss ich jetzt zumindest nicht mehr selber, Abstand halten auch nicht. Im Notfall auch nicht bremsen.
Das gibt's alles schon im Fiesta? Warum? *g*
Weil er es kann. Spurhalteassistent ist übrigens auch drin. Außerdem kann ich nicht rückwärts einparken.
Und wirst es jetzt auch nie lernen. *g*
Wenn du alles eingeschaltet hast, kommt es dem Gefühl eines selbstfahrenden Autos schon sehr nahe.
DerHorst hat geschrieben:
Dafür habe ich dann auch fast jedes Helferlein einbauen lassen, das es so gab. Ein- und ausparken muss ich jetzt zumindest nicht mehr selber, Abstand halten auch nicht. Im Notfall auch nicht bremsen.
Das gibt's alles schon im Fiesta? Warum? *g*
Weil er es kann. Spurhalteassistent ist übrigens auch drin. Außerdem kann ich nicht rückwärts einparken.
Wie kommst du denn auf dem Motorrad klar? Stützräder?
Bin gerade ziemlich abgenervt von dem Laden hier, aber ich habe keinen Urlaub mehr zur Verfügung. Blau machen finde ich aber nicht OK, würde meine HA auch nicht mitmachen, denke ich. Insofern käme eine einfache Erkältung, mit der man idR vom Arzt einen gelben Schein bekommt halt nicht ungelegen.
So macht es natürlich Sinn. *g*
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
DerHorst hat geschrieben:Ich bin vor allem begeistert, welche Leistung die aus einem Liter herausholen.
Ist das dieser Ecodings Motor mit 101 PS?
Den haben wir auch, macht schon Bock.
Welche Farbe?
Die Angaben schwanken zwischen 98 und 101PS, ja, mit 6 Gängen. Mein Testauto war schwarz und da hab ich gemerkt, dass das kein Metallic Lack ist und billig aussah. Jetzt ist er Polar "Rentnerhaar" Silber Metallic.
DerHorst hat geschrieben:Ich bin vor allem begeistert, welche Leistung die aus einem Liter herausholen.
Ist das dieser Ecodings Motor mit 101 PS?
Den haben wir auch, macht schon Bock.
Welche Farbe?
Die Angaben schwanken zwischen 98 und 101PS, ja, mit 6 Gängen. Mein Testauto war schwarz und da hab ich gemerkt, dass das kein Metallic Lack ist und billig aussah. Jetzt ist er Polar "Rentnerhaar" Silber Metallic.
Zeitlos, der Farbton ist auf dem Fiesta seit mindestens 1992. Schick.
Ein Unischwarz auf dem Fiesta wüsste ich jetzt gar nicht, aber ich habe auch Urlaub und keinen Bock nachzusehen.
DerHorst hat geschrieben:Ich bin vor allem begeistert, welche Leistung die aus einem Liter herausholen.
Ist das dieser Ecodings Motor mit 101 PS?
Den haben wir auch, macht schon Bock.
Welche Farbe?
Aber die kleinen Drehorgeln musst du dann ja schon ziemlich treten, damit was kommt. Drehmoment kennen die ja eher nicht.
Und dann ist eigetnlich auch wieder essig mit sparsam. Ich merke das ja schon bei meinem und da bin ich nur von 1,8 auf 1,6 runter.
Nope. Das volle Drehmoment liegt, dank Turbo, schon an 1500 Umdrehungen an, bis 4500, ab dann greifen die 100 PS bis 6,5. Das Ding geht also ab Leerlaufdrehzahl ab.