DEI is your consciousness as you tame your wild beasts

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36525
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: DEI is your consciousness as you tame your wild beasts

Beitrag von Thunderforce »

Rotorhead hat geschrieben:Mei, wer sich nicht beleuchtet ist dann halt am Ende einfach selber schuld.
Ja, natürlich.
Wenn ich aber einen von diesen Spasmatikern totfahre, werde ich trotzdem meines Lebens nicht mehr froh, auch wenn ich nix dafür kann.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11526
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: DEI is your consciousness as you tame your wild beasts

Beitrag von LordVader »

Moin.
guitar-fiend hat geschrieben:Moin zusammen!
LadyVader hat geschrieben:... und schönem Filterkaffee. :)
Nach all dem Getue um Kaffee in den letzten zwei Jahrzehnten immer noch meine Lieblingsform von Kaffee! *g*
Ja so sieht es aus.
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: DEI is your consciousness as you tame your wild beasts

Beitrag von Rotorhead »

Thunderforce hat geschrieben:
Rotorhead hat geschrieben:Mei, wer sich nicht beleuchtet ist dann halt am Ende einfach selber schuld.
Ja, natürlich.
Wenn ich aber einen von diesen Spasmatikern totfahre, werde ich trotzdem meines Lebens nicht mehr froh, auch wenn ich nix dafür kann.

Stimmt.
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: DEI is your consciousness as you tame your wild beasts

Beitrag von Rotorhead »

Herausforderung des Morgens: Einem bestimmten Ex-Forensbimbo "erklären" wie man auf Amazon 3 LPs für 2 bestellt.
Wie der erste Mensch.
"Ich finde das nicht. Wo? Bei mir steht nicht, dass da eine Aktion ist."
"Kann es sein, dass diese Aktion exklusiv für dich gilt?"
"Bestell es doch einfach für mich und ich überweise dir das Geld"

*LOL*
Benutzeravatar
SirFranklin
Beiträge: 2322
Registriert: 18.02.2013 17:44
Wohnort: Pfalz

Re: DEI is your consciousness as you tame your wild beasts

Beitrag von SirFranklin »

Thunderforce hat geschrieben:Ich kann es noch so halbwegs bei den Radrennfahrern nachvollziehen, die trainieren oder was und sowieso kaum langsamer sind als die Autos. Und die irgendwelche Ideallinien halten wollen und sich nicht mit dem normalen Radpöbel abgeben wollen, der auf dem Radweg fährt. Die Typen nerven zwar, aber das sind ja erstens nicht so viele und zweitens haben die meist zumindest ein Gefühl dafür, was sie machen.

Was mich nervt, sind ganz normale Radfahrer, die selbt baulich getrennte Radwege nicht nutzen und mit Tempo 15 die Straße blockieren. Da kriege ich zuvel bei. Und das sind auch meist die, die Ende November ohne Licht rumfahren. Verpiss Dich auf den bekackten Radweg, ey.
Oder kauf Dir zumindest ne Warnweste und gescheite Beleuchtung. Oh, die 100 Gramm, die das Licht wiegt, verzerren das Ergebnis meiner Fitness-App, da fahre ich lieber im dunkeln und bringe mich in Lebensgefahr. Diese Affen.

Klar, in der Stadt ist es aufgrund von parkenden Autos und irgendwelchen Wiebkes, die mit 3 Kinderwagen unbedingt nebeneinander herlaufen müssen, teilweise nicht immer möglich, den Radweg zu benutzen. Weiß ich selber, fahre selber viel Rad. Aber trotzdem fährt man doch schon aus Eigenschutz zumindest da auf dem Radweg, wo es geht. Und an vielen Stellen sind zudem die Bürgersteige für Radfahrer freigegeben, gerade da, wo's auf der Sraße echt brenzlig werden kann.
*Freu* Ich liebe es, deine Wutausbrüche zu lesen. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich die produzieren kann, ey.

Morgen @ all.
Propeller, wie waren die Muscheln? Meine werden heut abend paniert und sehr lecker sein :)

Gestern tatsächlich 12 Stunden "gearbeitet". Heut mach ich mal ganz locker. Afk, Kippe. Mal kucken, ob der Schnaps im Chef-Kühlschrank noch da is :)
"Ich feier mich gerade selbst."
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10729
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: DEI is your consciousness as you tame your wild beasts

Beitrag von Feindin »

Moin zusammen

*frühstück*

So, der Kollege zieht auch ein.

Artillery - Terror Squad
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 14037
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: DEI is your consciousness as you tame your wild beasts

Beitrag von Rotstift »

Ein Flat Earther will mit selbstgebauter Rakete beweisen, dass die Erde eine Scheibe ist:

https://www.welt.de/vermischtes/article ... eisen.html

:klatsch:
Zuletzt geändert von Rotstift am 23.11.2017 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
SirFranklin
Beiträge: 2322
Registriert: 18.02.2013 17:44
Wohnort: Pfalz

Re: DEI is your consciousness as you tame your wild beasts

Beitrag von SirFranklin »

Rotstift hat geschrieben:Ein Flat Erther will mit selbstgebauter Rakete beweisen, dass die Erde eine Scheibe ist:

https://www.welt.de/vermischtes/article ... eisen.html

:klatsch:
„Aber niemand verlässt diese Erde lebend.“
Äh, ja. Nee.

Mir fehlt jetzt die Fachkenntnis, aber aus 500 Metern Höhe nimmt man doch die Krümmung noch nicht so dolle wahr, oder? Edith merkt an, dass er sich dann auch auf nen Hügel stellen könnte^^
Das is auf so vielen Ebenen unfassbar dumm.
"Ich feier mich gerade selbst."
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: DEI is your consciousness as you tame your wild beasts

Beitrag von Rotorhead »

Das aktuelle "wir hatten ja nichts" Bild geht übrigens auf mich zurück *stolz sei* :prost:

Life Achievements.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36525
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: DEI is your consciousness as you tame your wild beasts

Beitrag von Thunderforce »

LOL @ 500 Meter mit selbstgebauter Rakete hoch fliegen

Hä? Wieso mietet der sich nicht einfach im örtlichen Segelfllug- oder Sportflugzeug-Club eine Stunde Flugzeit und macht seine Fotos in Ruhe aus 500, 800 oder sicher noch mehr Metern Höhe?
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: DEI is your consciousness as you tame your wild beasts

Beitrag von Rotorhead »

Thunderforce hat geschrieben:LOL @ 500 Meter mit selbstgebauter Rakete hoch fliegen

Hä? Wieso mietet der sich nicht einfach im örtlichen Segelfllug- oder Sportflugzeug-Club eine Stunde Flugzeit und macht seine Fotos in Ruhe aus 500, 800 oder sicher noch mehr Metern Höhe?

Der Welt Artikel schlägt auch in eine andere Kerbe, als der andere den ich heute gelesen habe (der keine Springer-Presse war).

Demnach ist der Typ kein überzeugter Flat Earther, sondern wollte halt seit ewig nen privaten Raketenflug machen und hat dafür lediglich 200 Dollar sammeln können.
Danach hat er behauptet, er will damit beweisen dass die Erde flach ist und plötzlich haben die Flat Earther gespendet wie blöde. Jetzt kann er endlich seinen Flug machen.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: DEI is your consciousness as you tame your wild beasts

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Moin mal wieder. :gaehn:

Was mich ja mal interessieren würde: Schließen flache und hohle Erde einander aus? Oder könnte die Erde auch hohl UND flach sein? Wenn nein, wie ist das Verhältnis der beiden Fraktionen zueinander? Bezichtigen sich gegenseitig der absurden Verschwörungstheorie? Das ist alles so beknackt, ey. :heul:



Melechesh - The Epigenesis

Was für ein Album, ey. Melodien für die Ewigkeit. Einfach mal mit Kopphörern nur den ersten Song hören, unglaublich. Komplett unterbewertete Truppe.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 14037
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: DEI is your consciousness as you tame your wild beasts

Beitrag von Rotstift »

Rotorhead hat geschrieben:
Thunderforce hat geschrieben:LOL @ 500 Meter mit selbstgebauter Rakete hoch fliegen

Hä? Wieso mietet der sich nicht einfach im örtlichen Segelfllug- oder Sportflugzeug-Club eine Stunde Flugzeit und macht seine Fotos in Ruhe aus 500, 800 oder sicher noch mehr Metern Höhe?

Der Welt Artikel schlägt auch in eine andere Kerbe, als der andere den ich heute gelesen habe (der keine Springer-Presse war).

Demnach ist der Typ kein überzeugter Flat Earther, sondern wollte halt seit ewig nen privaten Raketenflug machen und hat dafür lediglich 200 Dollar sammeln können.
Danach hat er behauptet, er will damit beweisen dass die Erde flach ist und plötzlich haben die Flat Earther gespendet wie blöde. Jetzt kann er endlich seinen Flug machen.
Das wiederum wäre natürlich eine coole Aktion.

@Kaleun: Vor allem bedingen hohle Köpfe und Flache Erde einander.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14575
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: DEI is your consciousness as you tame your wild beasts

Beitrag von Hyronimus »

Was sich definitiv nicht ausschließt, sind flache Erde und hohler Kopf.

Edit: Rotstift war schneller. Sind schon wieder Ferien? Oder gibt's heutzutage keine sechste Stunde mehr? :D
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Neroon
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2763
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Total Fucking Darkness
Kontaktdaten:

Re: DEI is your consciousness as you tame your wild beasts

Beitrag von Neroon »

Ich mal mal Mucke:
Base not your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.
Antworten