DEI calleth upon DEI

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18686
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

DEI calleth upon DEI

Beitrag von DerHorst »

*zum DEI stapf*
*aufschließ und Frühstück wuschplopp*

Moin zusammen :)

Wird ja heute richtig warm, da beschwer ich mich mal nicht. Mittwoch ist es auch schon, Cheffe hat sich auch wieder beruhigt und es ist wieder einigermaßen entspannt auf der Arbeit, abgesehen vom Jahresende natürlich. Bin gespannt ob ich in meinem Urlaub angerufen werde... Ist bei uns nicht ganz unüblich, leider.

Und sonst so?

Edith schreibt noch:
Wie setzt sich hier eigentlich die Werbung zusammen? Meine Top 4:
1. Mitgliedschaft beim 1. FC Köln
2. Ich soll einen Direktvertrieb für Milch starten
3. Automatische Zeiterfassung
4. Asiatische Frauen

Zumindest die ersten drei Punkte kann ich mir nicht erklären. Punkt 4 ist bestimmt der Master schuld :D
Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 6448
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern

Re: DEI calleth upon DEI

Beitrag von LadyVader »

Moin

Ganz wichtig bei Anrufen im Urlaub: nicht gleich drangehen, immer eine halbe Stunde oder so warten :D


*Kaffee und Frühstück einpfeif*
Hanlon's Razor: Never assume malice when stupidity will suffice

Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

http://europa.dengelnet.de/
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14603
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: DEI calleth upon DEI

Beitrag von Hyronimus »

Guten Morgen!

Bei mir kommt Klamotten-Werbung. Für Damen-Cardigans :ka:

*kaffee*
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: DEI calleth upon DEI

Beitrag von Tolpan »

Moinsen,

Werbung?

Wein!
Wein!
Und nochmals Wein!
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11540
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: DEI calleth upon DEI

Beitrag von LordVader »

Moin.

Hmm mal sehen wie das heute so weiter läuft mit dem Heimwerken
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: DEI calleth upon DEI

Beitrag von Undo »

Moin!
Lymphdrainage ist ja soooo schön!!♡♡

Ansonsten lauf ich herum, hab Hunger auf Mecces *schäm* und mops mich. Reha ist genehmigt, ich komme nach Bad Bramstedt. Löppt :pommes:
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
guitar-fiend
Beiträge: 1637
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Québec

Re: DEI calleth upon DEI

Beitrag von guitar-fiend »

Moin ihr Adelsexperten!

*Kaffee schnapp*

Wenn das Anrufen währen des Urlaubs schon als "Normalfall" gesehen wird, läuft in der Arbeitsverteilung imo ganz gewaltig was schief.
Klar, ein wenig Inselwissen hat jeder, aber extrem wichtige Sachen sollten immer irgendwie dokumentiert sein, so dass sich auch ein Neuling ansatzweise reinfuchsen kann.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36567
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: DEI calleth upon DEI

Beitrag von Thunderforce »

Undo hat geschrieben: Lymphdrainage ist ja soooo schön!!♡♡
Auf jeden Fall.
Selten lagen die Vorstellungen bei der Bezeichnung einer Sache und deren tatsächliche Ausfüührung weiter auseinander *g*
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
oger
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12633
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Siegen

Re: DEI calleth upon DEI

Beitrag von oger »

Undo hat geschrieben:Moin!
Lymphdrainage ist ja soooo schön!!♡♡

Ansonsten lauf ich herum, hab Hunger auf Mecces *schäm* und mops mich. Reha ist genehmigt, ich komme nach Bad Bramstedt. Löppt :pommes:
Ich komme nach Ahrenshoop. Laut Bewertungen gibt es da weder WLAN noch Netz. Nuja...

*frühstück*

Gemorje
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9398
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: DEI calleth upon DEI

Beitrag von Wishmonster »

DerHorst hat geschrieben: Edith schreibt noch:
Wie setzt sich hier eigentlich die Werbung zusammen? Meine Top 4:
1. Mitgliedschaft beim 1. FC Köln
Was für Werbung bekommst du denn? Für Antidepressiva? Für Hochprozentiges? Für Yoga- und Entspannungskurse? Für Stressabbau?
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10736
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: DEI calleth upon DEI

Beitrag von Feindin »

Moin zusammen aus meinem neuen Büro.

Bisher darf ich noch alleine hier sitzen, mal sehen wann der neue Zellengenosse einzieht.

*frühstück*

The Crown - The Burning
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: DEI calleth upon DEI

Beitrag von Undo »

Thunderforce hat geschrieben:
Undo hat geschrieben: Lymphdrainage ist ja soooo schön!!♡♡
Auf jeden Fall.
Selten lagen die Vorstellungen bei der Bezeichnung einer Sache und deren tatsächliche Ausfüührung weiter auseinander *g*
:traenenlach:

Aber völlig!
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: DEI calleth upon DEI

Beitrag von Dimebag666 »

Meine Top 3 Werbung hier:

1. Russisches Singleportal
2. Hamburger Gerüstbauer
3. Schlagzeuge für Kinder

Moin.
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7250
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen

Re: DEI calleth upon DEI

Beitrag von ReplicaOfLife »

Ich kriege hier dauernd Werbung für die Berliner Verkehrsbetriebe. Total sinnig, bei jemandem aus Süddeutschland. :ka:
Which aircraft crashes more into mountains?
chaosbraut78
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1274
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: irgendwo dazwischen

Re: DEI calleth upon DEI

Beitrag von chaosbraut78 »

ReplicaOfLife hat geschrieben:Ich kriege hier dauernd Werbung für die Berliner Verkehrsbetriebe. Total sinnig, bei jemandem aus Süddeutschland. :ka:
Die gefühlte Statistik des Berliners sieht das anders. :D
...Aber wisse, dass gerade jetzt und heutzutage diese Menschen mehr denn je davon überzeugt sind, vollkommen frei zu sein; und dabei haben sie selbst uns ihre Freiheit dargebracht und sie uns gehorsam zu Füßen gelegt. ...
Antworten