Fick dich, Google!

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 13924
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Fick dich, Google!

Beitrag von Rotstift »

Rotorhead hat geschrieben:Lass halt die Finger von der Internet-Scheiße, dann passiert so was auch nicht.
Too predictable.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Fick dich, Google!

Beitrag von Rotorhead »

Rotstift hat geschrieben:
Rotorhead hat geschrieben:Lass halt die Finger von der Internet-Scheiße, dann passiert so was auch nicht.
Too predictable.

"Fick Dich, Rotor!" :(
TAFKAR
Beiträge: 4036
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern des Südens

Re: Fick dich, Google!

Beitrag von TAFKAR »

Rotstift hat geschrieben:
Rotorhead hat geschrieben:Lass halt die Finger von der Internet-Scheiße, dann passiert so was auch nicht.
Too predictable.
Naja, wirklich auf der Torlinie liegt hier ja wohl:
Google vermutet seit Tagen, dass du ein Roboter bist. Du meinst, du wärst ein Mensch, erkennst aber nicht, was das eigentlich bedeutet, dass es dir eben nicht gelingt, dies zu beweisen...
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Fick dich, Google!

Beitrag von Rotorhead »

Naja, dass man bei künstlicher Intelligenz noch nicht besonders weit ist, weiß man ja. Aber so schlimm ist es nun doch seit spätestens 1988 nicht mehr.
Benutzeravatar
acore
Beiträge: 5372
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Churfranken

Re: Fick dich, Google!

Beitrag von acore »

TAFKAR hat geschrieben:
Rotstift hat geschrieben:
Rotorhead hat geschrieben:Lass halt die Finger von der Internet-Scheiße, dann passiert so was auch nicht.
Too predictable.
Naja, wirklich auf der Torlinie liegt hier ja wohl:
Google vermutet seit Tagen, dass du ein Roboter bist. Du meinst, du wärst ein Mensch, erkennst aber nicht, was das eigentlich bedeutet, dass es dir eben nicht gelingt, dies zu beweisen...
Ist Rotstift mit Rick Deckard verwandt?
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 13924
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Fick dich, Google!

Beitrag von Rotstift »

Interessante Feststellung: Sobald ich Chrome verwende, kommt die Meldung nicht mehr.

"Honi soit qui mal y pense"
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9371
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Fick dich, Google!

Beitrag von Rivers »

Rotstift hat geschrieben:Interessante Feststellung: Sobald ich Chrome verwende, kommt die Meldung nicht mehr.
Benutzeravatar
Alphex
Beiträge: 6301
Registriert: 28.08.2012 16:34

Re: Fick dich, Google!

Beitrag von Alphex »

Hatte die Meldung heute auch. Bin derzeit bei der Family, also eventuell sendet ein Gerät von denen auch solche Späße aus. Habe aber dieses Tool hier gefunden, das zumindest prüfen kann, ob die eigene IP schon auf irgendwelchen Botnet-Blacklists verzeichnet ist: Von Kaspersky, letztes Update aber vom April.
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
Antworten