Malcolm Young ist gestorben

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9618
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Malcolm Young ist gestorben

Beitrag von monochrom »

Wir haben gestern brav AC/DC gehört, wie sich dad gehört. Wie Schade um das Riffwunder, schon einer meiner absoluten Lieblingsgitarristen. Ja älter ich werde, umso mehr hör ich auf die Rhythmusgitarre, und viel eindrucksvoller kann man die halt nicht spielen.
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9421
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Malcolm Young ist gestorben

Beitrag von Rivers »

Traser hat geschrieben:Da ja die letzten Nachrichten von Malcolm von Demenz berichteten, gehe ich aus eigener Erfahrung in meiner näheren Familie von einer Erlösung für Malcolm aus. Ich danke auch für viele tolle Songs und Riffs. R.I.P.
Wahrscheinlich/Vielleicht. Ist echt noch kein Alter... Mann.

RIP.
Antworten