Auf DEIbel komm raus

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17413
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Auf DEIbel komm raus

Beitrag von PetePetePete »

lmao @ Billi(n)g
Akercocke sind da die einzigen, die ich wirklich sehen wollen würde. Mitnehmen kann man da zwar'n paar mehr, aber Geld dafür ausgeben? Niemals.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25624
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Auf DEIbel komm raus

Beitrag von GoTellSomebody »

Wenn man sich nur ansieht was unter den Headlinern in der zweiten und dritten Reihe mit Logo verewigt steht, dann weiß man eigentlich, ob man da hin möchte oder nicht. Die Headliner selbst laufen ja außer Konkurrenz... oder meinte ich außerhalb jeder Konkurrenzfähigkeit?
The Rangers had a homecoming...
Benutzeravatar
SirFranklin
Beiträge: 2322
Registriert: 18.02.2013 17:44
Wohnort: Pfalz

Re: Auf DEIbel komm raus

Beitrag von SirFranklin »

costaweidner hat geschrieben:
SirFranklin hat geschrieben:*traurig Kopfschüttel*

Manchmal ey.
Komm, ey. Da spielt doch echt beinahe nur Gelumpe.
Ja, eben net. Da sind 2 Headliner, die ich noch nicht gesehen habe. Plus Maynard, den ich ebenfalls noch net erlebt hab. Zumindest die erste perfect circle war groß. Auf ne Tool Tour durch Europa setz ich keine großen Hoffnungen mehr.
Dazu kommt ne Reihe richtig starker livebands, die ich sehr, sehr gerne mag und auch beim livekontakt bisher für gut befunden habe. Dazu kommt da noch einiges nach. Mit a7x und PD Brauch ich ja hier eh net zu argumentieren, beide Bands machen aber größtenteils tolle Musik.
"Ich feier mich gerade selbst."
Benutzeravatar
SirFranklin
Beiträge: 2322
Registriert: 18.02.2013 17:44
Wohnort: Pfalz

Re: Auf DEIbel komm raus

Beitrag von SirFranklin »

GoTellSomebody hat geschrieben:Wenn man sich nur ansieht was unter den Headlinern in der zweiten und dritten Reihe mit Logo verewigt steht, dann weiß man eigentlich, ob man da hin möchte oder nicht. Die Headliner selbst laufen ja außer Konkurrenz... oder meinte ich außerhalb jeder Konkurrenzfähigkeit?
Zweite Reihe komplett geil, dritte hat 2 Totalausfälle und ein mja...
"Ich feier mich gerade selbst."
Antworten