Ihr faulen DEIe...

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10389
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Ihr faulen DEIe...

Beitrag von playloud308 »

Moin

Wochenende fängt schon mal gut an. Unfall, wo mir und dem Unfallverursacher Gott sei Dank nichts passiert ist.
Mein Wagen hat wohl einen Totalschaden. Vorderachse gebrochen. Kotflügel eingedellt und der Wagen springt
auch nicht mehr an.


Darauf eine Apfelschorle.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14583
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Ihr faulen DEIe...

Beitrag von Hyronimus »

playloud308 hat geschrieben:Moin

Wochenende fängt schon mal gut an. Unfall, wo mir und dem Unfallverursacher Gott sei Dank nichts passiert ist.
Mein Wagen hat wohl einen Totalschaden. Vorderachse gebrochen. Kotflügel eingedellt und der Wagen springt
auch nicht mehr an.


Darauf eine Apfelschorle.
Scheiße! :( Zum Glück ist euch nichts passiert!
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18684
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Ihr faulen DEIe...

Beitrag von DerHorst »

playloud308 hat geschrieben:Moin

Wochenende fängt schon mal gut an. Unfall, wo mir und dem Unfallverursacher Gott sei Dank nichts passiert ist.
Mein Wagen hat wohl einen Totalschaden. Vorderachse gebrochen. Kotflügel eingedellt und der Wagen springt
auch nicht mehr an.


Darauf eine Apfelschorle.
Hoffentlich nicht der Mustang!
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Ihr faulen DEIe...

Beitrag von Undo »

playloud308 hat geschrieben:Moin

Wochenende fängt schon mal gut an. Unfall, wo mir und dem Unfallverursacher Gott sei Dank nichts passiert ist.
Mein Wagen hat wohl einen Totalschaden. Vorderachse gebrochen. Kotflügel eingedellt und der Wagen springt
auch nicht mehr an.


Darauf eine Apfelschorle.
Oha. Vielleicht ganz gut, dass er nicht mehr anspringt. Mit gebrochener Vorderachse fährt es sich bestimmt komisch *g*

Aber schön, dass beiden nichts passiert ist.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10389
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Ihr faulen DEIe...

Beitrag von playloud308 »

Zum Glück der Fiat 500. Aber wohl wirtschaftlicher
Totalschaden.
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11536
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Ihr faulen DEIe...

Beitrag von LordVader »

Mist. Autounfall ist immer blöd. Hauptsache keine körperlichen Schäden, klar, aber auch ansonsten scheiße.
Hoffentlich regelt sich alles möglichst problemlos!
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17412
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Ihr faulen DEIe...

Beitrag von PetePetePete »

Ich fürchte, mein Finger entzündet sich.
War Donnerstag beim Schrauben abgerutscht und hab mir den Akkuschrauber in den Finger gejagt (Zum Glück nur ein Torx-Bit und kein Kreuz oder gar Schlitz). Hat natürlich geblutet wie Schwein und die erste Nacht scheißen wehgetan, aber seit ich gestern morgen das Pflaster abgemacht habe, ist es eigentlich gut, pochert kaum und die Wunde war auch nicht allzu warm.
Ändert sich aber gerade und es fängt auch wieder an wehzutun. Entweder heißt das, es heilt schneller oder es entzündet sich (bei meinem Glück ist es eher letzteres).
Danke für die akkurate Auskunft, Körper.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11536
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Ihr faulen DEIe...

Beitrag von LordVader »

übernimmst Du jetzt meinen Job? von wegen Handwerkerverletzungen?

ich hoffe mal dass es sich nicht entzündet!
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18684
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Ihr faulen DEIe...

Beitrag von DerHorst »

LordVader hat geschrieben:übernimmst Du jetzt meinen Job? von wegen Handwerkerverletzungen?
Ja, der Pete kommt langsam in dieses Alter in dem halt nicht mehr alles so geht wie früher.
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11536
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Ihr faulen DEIe...

Beitrag von LordVader »

DerHorst hat geschrieben:
LordVader hat geschrieben:übernimmst Du jetzt meinen Job? von wegen Handwerkerverletzungen?
Ja, der Pete kommt langsam in dieses Alter in dem halt nicht mehr alles so geht wie früher.
stimmt und ich komme langsam in das Alter wo so wenig geht, dass man kaum bis zu den Verletzungen kommt... *3x bitterlollend auf Hokz klopf*
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Ihr faulen DEIe...

Beitrag von Undo »

PetePetePete hat geschrieben:Ich fürchte, mein Finger entzündet sich.
War Donnerstag beim Schrauben abgerutscht und hab mir den Akkuschrauber in den Finger gejagt (Zum Glück nur ein Torx-Bit und kein Kreuz oder gar Schlitz). Hat natürlich geblutet wie Schwein und die erste Nacht scheißen wehgetan, aber seit ich gestern morgen das Pflaster abgemacht habe, ist es eigentlich gut, pochert kaum und die Wunde war auch nicht allzu warm.
Ändert sich aber gerade und es fängt auch wieder an wehzutun. Entweder heißt das, es heilt schneller oder es entzündet sich (bei meinem Glück ist es eher letzteres).
Danke für die akkurate Auskunft, Körper.
Öhm. Wenn es heiß wird und irgendwie anders aussieht, würde ich eventuell mal zur Notaufnahme.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 14045
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Ihr faulen DEIe...

Beitrag von Rotstift »

LordVader hat geschrieben:
DerHorst hat geschrieben:
LordVader hat geschrieben:übernimmst Du jetzt meinen Job? von wegen Handwerkerverletzungen?
Ja, der Pete kommt langsam in dieses Alter in dem halt nicht mehr alles so geht wie früher.
stimmt und ich komme langsam in das Alter wo so wenig geht, dass man kaum bis zu den Verletzungen kommt... *3x bitterlollend auf Hokz klopf*
*mich dazu gesell*

So, Hähnchenkeulen sind im Sous Vide, Wein ist kaltgestellt, Abend kann losgehen.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Ihr faulen DEIe...

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Tach.


Gestern nach Berlin geeiert, Nails angucken. Was ist? Nails sagen ab. Für mich nur so halb ärgerlich da Leipzig -> Berlin keine wirkliche Distanz. Kumpel aus Kiel saß 3 Stunden im Stau, als sich der Stau auflöste, bekam er die Nachricht, dass das Konzert abgesagt wurde. Kumpel dreht um und fährt wieder heim nach Kiel. 3 Stunden Stau inklusive.
Wir anderen waren dann noch in einer Spelunke, in der angeblich die mächtigen Tormentor spielen sollten ( inkl. Attila Cishar ), waren dann aber andere Tormentor aus Berlin, haben aber schönen Thrash gespielt, war nicht vollendes vergeblich. Danach noch irgendwo versackt, wo, weiß ich nicht mehr. Nun ja.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17412
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Ihr faulen DEIe...

Beitrag von PetePetePete »

Undo hat geschrieben:
PetePetePete hat geschrieben:Ich fürchte, mein Finger entzündet sich.
War Donnerstag beim Schrauben abgerutscht und hab mir den Akkuschrauber in den Finger gejagt (Zum Glück nur ein Torx-Bit und kein Kreuz oder gar Schlitz). Hat natürlich geblutet wie Schwein und die erste Nacht scheißen wehgetan, aber seit ich gestern morgen das Pflaster abgemacht habe, ist es eigentlich gut, pochert kaum und die Wunde war auch nicht allzu warm.
Ändert sich aber gerade und es fängt auch wieder an wehzutun. Entweder heißt das, es heilt schneller oder es entzündet sich (bei meinem Glück ist es eher letzteres).
Danke für die akkurate Auskunft, Körper.
Öhm. Wenn es heiß wird und irgendwie anders aussieht, würde ich eventuell mal zur Notaufnahme.
Nicht heiß, nur wärmer als der restliche Finger.
Passt schon, sagt auch meine bessere Hälfte. Und da ich Halb-Tapir bin und sie gerade beginnt, ihre Thesis in Veterinärmedizin zu schreiben, verlasse ich mich auf ihr Urteil. *g*
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17412
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Ihr faulen DEIe...

Beitrag von PetePetePete »

LordVader hat geschrieben:übernimmst Du jetzt meinen Job? von wegen Handwerkerverletzungen?
Scheint in letzter Zeit so.
Bei mir ists aber wirklich immer nur Kleinkram (zum Glück). Da ne lange Schramme, hier ne temporär zerstörte Fingerkuppe, mal ein leicht verdrehtes Handgelenk, weil die Bohrmaschine sich verkeilt und ich nicht rechtzeitig loslasse, am Anfang des Jahres hab ich beim Laminatlegen im Schlafzimmer meiner Eltern das Fenster ganz offen gehabt und mir daunter dann ganz mächtig die Rübe angehauen...
Aber das gehört dazu. Mein Kumpel ist Tischler (arbeitet jedoch zu 90% im Trockenbau) und der hat viel öfter irgendwelche kleinen Wehwehchen, obwohl er Profi ist. Für mich ist das ja nur Hobby. Und was mir Freude macht, darf gern auch ab und zu mal wehtun.
Knowledge is power, France is bacon.
Antworten