DEIpe O Negative

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36567
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: DEIpe O Negative

Beitrag von Thunderforce »

Neroon hat geschrieben:
SirFranklin hat geschrieben:Rofl@Büro-Irrsinn.

Ausm Nachbarbüro höre ich den Kollegen brüllen: "Wir haben da n Recht drauf, das is Ihre verdammte Pflicht. Ich hab die Schnauze voll, verdammte Scheiße."
Der andere Kollege rennt hier an meinen Schreibtisch mit dem Kommentar "Hier am Fenster hab ich Empfang" und fängt an privat rumzutelefonieren... meine Büro-Partnerin heult seit ner Viertelstunde rum, weil alles scheiße ist.

Ich zapf mir mal nen Kaffee, geh eine Rauchen und leg mir Ausreden für den Cheffe zurecht, warum ich heut so fürchterlich unproduktiv bin.
Versicherung? Capitol evtl.? :D
eher die Heli-Chaos.
:D
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Neroon
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2763
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Total Fucking Darkness
Kontaktdaten:

Re: DEIpe O Negative

Beitrag von Neroon »

Thunderforce hat geschrieben:
Neroon hat geschrieben:
SirFranklin hat geschrieben:Rofl@Büro-Irrsinn.

Ausm Nachbarbüro höre ich den Kollegen brüllen: "Wir haben da n Recht drauf, das is Ihre verdammte Pflicht. Ich hab die Schnauze voll, verdammte Scheiße."
Der andere Kollege rennt hier an meinen Schreibtisch mit dem Kommentar "Hier am Fenster hab ich Empfang" und fängt an privat rumzutelefonieren... meine Büro-Partnerin heult seit ner Viertelstunde rum, weil alles scheiße ist.

Ich zapf mir mal nen Kaffee, geh eine Rauchen und leg mir Ausreden für den Cheffe zurecht, warum ich heut so fürchterlich unproduktiv bin.
Versicherung? Capitol evtl.? :D
eher die Heli-Chaos.
:D
Ich gucks übrigens gerade wieder und die Folge war vorgestern dran.
Sehr schön die Szene, wo Stromberg von der Helios wieder zurückfährt ind der Annahme den Job bekommen zu haben und im Radio läuft "Waterloo" von Abba. :D
Base not your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: DEIpe O Negative

Beitrag von Rotorhead »

Neroon hat geschrieben: Sehr schön die Szene, wo Stromberg von der Helios wieder zurückfährt ind der Annahme den Job bekommen zu haben und im Radio läuft "Waterloo" von Abba. :D

LOL

Unser Lüfter in der Toilette der neuen Wohnung ist von Helios. Wie ich JEDES verdammte mal das Lied in der Stromberg Version im Kopf hab, es ist unerträglich eigentlich :pommes:
Benutzeravatar
guitar-fiend
Beiträge: 1637
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Québec

Re: DEIpe O Negative

Beitrag von guitar-fiend »

SirFranklin hat geschrieben:Der andere Kollege rennt hier an meinen Schreibtisch mit dem Kommentar "Hier am Fenster hab ich Empfang" und fängt an privat rumzutelefonieren...
Ein Arbeitskollege von mir hat gefühlt seinen kompletten Hausbau über das Firmentelefon abgewickelt.
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7250
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen

Re: DEIpe O Negative

Beitrag von ReplicaOfLife »

Neroon hat geschrieben: Ich gucks übrigens gerade wieder und die Folge war vorgestern dran.
Sehr schön die Szene, wo Stromberg von der Helios wieder zurückfährt ind der Annahme den Job bekommen zu haben und im Radio läuft "Waterloo" von Abba. :D
Da zerreißts mich jedes Mal. :heul:
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
Nahemah
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 4087
Registriert: 12.10.2009 07:25
Wohnort: Hollywoo

Re: DEIpe O Negative

Beitrag von Nahemah »

Neroon hat geschrieben:
Thunderforce hat geschrieben:
Neroon hat geschrieben:
SirFranklin hat geschrieben:Rofl@Büro-Irrsinn.

Ausm Nachbarbüro höre ich den Kollegen brüllen: "Wir haben da n Recht drauf, das is Ihre verdammte Pflicht. Ich hab die Schnauze voll, verdammte Scheiße."
Der andere Kollege rennt hier an meinen Schreibtisch mit dem Kommentar "Hier am Fenster hab ich Empfang" und fängt an privat rumzutelefonieren... meine Büro-Partnerin heult seit ner Viertelstunde rum, weil alles scheiße ist.

Ich zapf mir mal nen Kaffee, geh eine Rauchen und leg mir Ausreden für den Cheffe zurecht, warum ich heut so fürchterlich unproduktiv bin.
Versicherung? Capitol evtl.? :D
eher die Heli-Chaos.
:D
Ich gucks übrigens gerade wieder und die Folge war vorgestern dran.
Sehr schön die Szene, wo Stromberg von der Helios wieder zurückfährt ind der Annahme den Job bekommen zu haben und im Radio läuft "Waterloo" von Abba. :D
... naaa na na, naaa na na, Helios! *sing*
Benutzeravatar
SirFranklin
Beiträge: 2322
Registriert: 18.02.2013 17:44
Wohnort: Pfalz

Re: DEIpe O Negative

Beitrag von SirFranklin »

guitar-fiend hat geschrieben:
SirFranklin hat geschrieben:Der andere Kollege rennt hier an meinen Schreibtisch mit dem Kommentar "Hier am Fenster hab ich Empfang" und fängt an privat rumzutelefonieren...
Ein Arbeitskollege von mir hat gefühlt seinen kompletten Hausbau über das Firmentelefon abgewickelt.
Hat meine ehemalige Chefin auch, sowie ihr ganzes Privatleben. Netto-Arbeitszeit: 2 Stunden, wenn überhaupt. Ich trau mich sowas einfach nicht.
"Ich feier mich gerade selbst."
Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 6448
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern

Re: DEIpe O Negative

Beitrag von LadyVader »

guitar-fiend hat geschrieben:
SirFranklin hat geschrieben:Der andere Kollege rennt hier an meinen Schreibtisch mit dem Kommentar "Hier am Fenster hab ich Empfang" und fängt an privat rumzutelefonieren...
Ein Arbeitskollege von mir hat gefühlt seinen kompletten Hausbau über das Firmentelefon abgewickelt.
In meiner alten Firma sah ich des öfteren eine Kollegin halb aus dem Fenster hängen, so dass man dachte einer hält grad noch die Beine fest. Den Dialog konnte die halbe Firma hören. :klatsch:
Hanlon's Razor: Never assume malice when stupidity will suffice

Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

http://europa.dengelnet.de/
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: DEIpe O Negative

Beitrag von Undo »

aaaaaaaw! Die neue studentische Aushilfe stellt sich gerade vor. Der ist ja niedlich :D Ganz doll aufgeregt und ganz schick angezogen. Den Zahn ziehen wir ihm erstmal. Der kann hier anziehen was er will. Also größtenteils :D
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14603
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: DEIpe O Negative

Beitrag von Hyronimus »

Mahlzeit!
Undo hat geschrieben:aaaaaaaw! Die neue studentische Aushilfe stellt sich gerade vor. Der ist ja niedlich :D Ganz doll aufgeregt und ganz schick angezogen. Den Zahn ziehen wir ihm erstmal. Der kann hier anziehen was er will. Also größtenteils :D
Hört sich an, als ob er ausziehen kann, was er will :D

Kollegen, die ihre gesamte Arbeitszeit zur Organisation ihres Privatlebens brauchen, kenne ich auch. Zum Glück haben sie - Uni und so - das dann meistens zu Hause gemacht *g*

*kaffee*
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Nahemah
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 4087
Registriert: 12.10.2009 07:25
Wohnort: Hollywoo

Re: DEIpe O Negative

Beitrag von Nahemah »

So ne Kollegin hatte ich auch mal, konnte ich nie verstehen. Ich hab das immer nur äußerst ungern vom Büro aus gemacht, privat telefonieren, und auch nur, wenn es gar nicht anders ging. Finde ich eher unangenehm, wenn die Kollegen dabei schön mithören können. Aber gut, manche haben ja gern Publikum im Leben. *g*
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: DEIpe O Negative

Beitrag von Undo »

Nahemah hat geschrieben:So ne Kollegin hatte ich auch mal, konnte ich nie verstehen. Ich hab das immer nur äußerst ungern vom Büro aus gemacht, privat telefonieren, und auch nur, wenn es gar nicht anders ging. Finde ich eher unangenehm, wenn die Kollegen dabei schön mithören können. Aber gut, manche haben ja gern Publikum im Leben. *g*
Ich krieg da ja gerne mal den Rappel. Kollegin telefoniert im Bedarfsfall nämlich gerne mal 3 bis 4 Stunden, um irgendeine blöde Familienfeier bis ins Detail zu planen. Da können hier sämtliche Labore in Flammen stehen, sie ratscht seelenruhig weiter und diskutiert, ob Spanferkel oder lieber ein kaltes Buffet... Und wundert sich, weil ich sie anknurre.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 4574
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: DEIpe O Negative

Beitrag von Shadowrunner92 »

Undo hat geschrieben:aaaaaaaw! Die neue studentische Aushilfe stellt sich gerade vor. Der ist ja niedlich :D Ganz doll aufgeregt und ganz schick angezogen. Den Zahn ziehen wir ihm erstmal. Der kann hier anziehen was er will. Also größtenteils :D
Ja, so hab ich meine Praktikumsstelle damals auch angetreten. Erster Tag Hemd und Sakko, zweiter Tag nur noch Hemd, dritter Tag T-Shirt, vierter Tag dann auch noch die Jeans gegen Shorts getauscht. *g* hat natürlich auch überhaupt niemanden interessiert.
Lindsay, saying nice things about you is easy. The hard part is not sounding sarcastic.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: DEIpe O Negative

Beitrag von Undo »

Shadowrunner92 hat geschrieben:
Undo hat geschrieben:aaaaaaaw! Die neue studentische Aushilfe stellt sich gerade vor. Der ist ja niedlich :D Ganz doll aufgeregt und ganz schick angezogen. Den Zahn ziehen wir ihm erstmal. Der kann hier anziehen was er will. Also größtenteils :D
Ja, so hab ich meine Praktikumsstelle damals auch angetreten. Erster Tag Hemd und Sakko, zweiter Tag nur noch Hemd, dritter Tag T-Shirt, vierter Tag dann auch noch die Jeans gegen Shorts getauscht. *g* hat natürlich auch überhaupt niemanden interessiert.
Genau so :D Wenn wir Kunden haben, zieht man sich natürlich anders an. Aber ansonsten rennt hier alles herum wie es gerade passt. Im Mutterhaus müssen die hingegen sogar an superheissen Tagen in voller Montur antreten: Anzug, Krawatte, Kostümchen, Nylons, Pumps. Irrsinn. Die haben nicht mal Kundenverkehr.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
SirFranklin
Beiträge: 2322
Registriert: 18.02.2013 17:44
Wohnort: Pfalz

Re: DEIpe O Negative

Beitrag von SirFranklin »

Ex-Job: Hemd und Jeans waren grad so okay.
Jetzt: "Ah, du trägst Kleidung, super!"
"Ich feier mich gerade selbst."
Antworten