DEIpe O Negative

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20006
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: DEIpe O Negative

Beitrag von Schnabelrock »

Undo hat geschrieben:
Apparition hat geschrieben:Hui, ich bin gerade auf dem Weg, einen tollen Kunstdruck zu erstehen, den es sonst nirgendwo mehr gibt. Direkt vom Künstler. :)

[Malmsheimer] Bisweilen braucht es eben auch ein Quäntchen Glück. [/Malmsheimer]
*aufhorch*

Magst Du verraten, welcher Künstler?
Andy Warhol :D
In dubio contra googlio.
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: DEIpe O Negative

Beitrag von Rotorhead »

Das RS hatte letztes Jahr eine super interessante Revolver (Beatles) Coverstory, in der selben Ausgabe war ein sehr guter Hintergrundartikel über diesen Ösi-Milchbubi von der Identitären Bewegung.
Da nahm ich mir eigentlich vor, das Blatt mal öfter zu kaufen. Getan habe ich es nicht. Meistens sprechen mich die Coverstorys halt aber auch nicht an.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19884
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: DEIpe O Negative

Beitrag von Apparition »

Undo hat geschrieben:
Apparition hat geschrieben:Hui, ich bin gerade auf dem Weg, einen tollen Kunstdruck zu erstehen, den es sonst nirgendwo mehr gibt. Direkt vom Künstler. :)

[Malmsheimer] Bisweilen braucht es eben auch ein Quäntchen Glück. [/Malmsheimer]
*aufhorch*

Magst Du verraten, welcher Künstler?
Glyn Smyth, der Artworks u.a. für SubRosa, Lynched und Wolves in the Throne Room gemacht hat. Der Kram ist überall ausverkauft, aber in meiner Verzweiflung hab ich ihn einfach mal angeschrieben und um Rat gefragt, und er hatte tatsächlich noch einen von dem Bild, das ich wollte, über.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36540
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: DEIpe O Negative

Beitrag von Thunderforce »

Apparition hat geschrieben:
guitar-fiend hat geschrieben:Moin zusammen!

*Kaffee schnapp*

Der Rolling Stone wird heute 50. Komisch, weshalb ich noch nicht ein einziges Mal zugegriffen habe.
Ich glaube, ich habe in meinem Leben genau eine Ausgabe davon gekauft. Das war vor 20 Jahren, als Mick Jagger ein ungefähr 12-seitiges Interview gab. Mein Eindruck war, dass der RS eher so ein Heft für die bessere Gesellschaft sein wollte, fast mehr Lifestyle als Musikmagazin. Sonderlich interessant fand ich ihn jedenfalls nie.
Ich mal vor ein paar Jahren für ein großes Interview mit Stephen King.
Ansonsten hatte ich von dem Heft genau den beschriebenen Eindruck.
Mehr was für FDP-Wähler und Leute, die bei AC/DC das VIP-Lounge-Ticket kaufen.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Neroon
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2763
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Total Fucking Darkness
Kontaktdaten:

Re: DEIpe O Negative

Beitrag von Neroon »

Moin, Volk.

Schon erstaunlich wie ein Tag so unterschiedliche Ereignisse hervorbringen kann (*aufs Datum verweis*).

Gestern mit einem Anruf erstmal ne Menge Kohle losgeworden. Dabei wollte ich doch nur Winterreifen.....

*aufleg*
Base not your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.
Benutzeravatar
xpeterx
Beiträge: 244
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: DEIpe O Negative

Beitrag von xpeterx »

Morgähn,
am Tee schlürf und genervt sein.
Heute den dritten (oder ist es schon der vierte) Tag in irgendwelchen Meetings verbringen, deren Ergebnisse nur erbärmlich sind. Die Arbeit im Zuge dessen bleibt natürlich auch liegen... bin ich froh wenn die Arbeitswoche endlich ihr Ende einläutet!!
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7245
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen

Re: DEIpe O Negative

Beitrag von ReplicaOfLife »

Thunderforce hat geschrieben:
Ich mal vor ein paar Jahren für ein großes Interview mit Stephen King.
Ansonsten hatte ich von dem Heft genau den beschriebenen Eindruck.
Mehr was für FDP-Wähler und Leute, die bei AC/DC das VIP-Lounge-Ticket kaufen.
Sind das nicht dieselben Menschen? Ich mein, ein Venn-Diagramm der beiden Gruppen wär doch einfach ein Kreis, oder? :D

Ich assoziiere mit dem Heft aber auch eher Guttenberg als Rock'n'Roll.
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
guitar-fiend
Beiträge: 1635
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Québec

Re: DEIpe O Negative

Beitrag von guitar-fiend »

Apparition hat geschrieben:Glyn Smyth, der Artworks u.a. für SubRosa, Lynched und Wolves in the Throne Room gemacht hat.
Sehr cool! (Für meinen Geschmack vielleicht ein wenig zu düster...)
*Name notier*

Meine letzte "Neuentdeckung" in dem Bereich war hier Richey Beckett. Der hat u.A. das Cover zur letzten Mastodon EP gezeichnet.
Dave Kloc haut auch ständig geile Tourposter raus!
Benutzeravatar
Thochsten
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1796
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In the heart of Atlantis
Kontaktdaten:

Re: DEIpe O Negative

Beitrag von Thochsten »

Moin Mädels.

*lab*@Frühstück

Manchmal geht mir Krankheit ganz schön auf die Nerven, vor allem, wenn es WIEDER mal die Bronchien sind und ich wegen anstehender Lungenentzündung Schweinefl... äh... Antibiotika nehmen darf.

*aufleg*
If you're going through hell, keep going!
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: DEIpe O Negative

Beitrag von Undo »

Apparition hat geschrieben:
Undo hat geschrieben:
Apparition hat geschrieben:Hui, ich bin gerade auf dem Weg, einen tollen Kunstdruck zu erstehen, den es sonst nirgendwo mehr gibt. Direkt vom Künstler. :)

[Malmsheimer] Bisweilen braucht es eben auch ein Quäntchen Glück. [/Malmsheimer]
*aufhorch*

Magst Du verraten, welcher Künstler?
Glyn Smyth, der Artworks u.a. für SubRosa, Lynched und Wolves in the Throne Room gemacht hat. Der Kram ist überall ausverkauft, aber in meiner Verzweiflung hab ich ihn einfach mal angeschrieben und um Rat gefragt, und er hatte tatsächlich noch einen von dem Bild, das ich wollte, über.
*nachgesehen hab*

Sehr schöner Stil, mag ich. Dann mal Glückwunsch :)
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9412
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: DEIpe O Negative

Beitrag von Rivers »

Apparition hat geschrieben:Glyn Smyth, der Artworks u.a. für SubRosa, Lynched und Wolves in the Throne Room gemacht hat. Der Kram ist überall ausverkauft, aber in meiner Verzweiflung hab ich ihn einfach mal angeschrieben und um Rat gefragt, und er hatte tatsächlich noch einen von dem Bild, das ich wollte, über.
Das ist ja toll. Und per Mail auch bysser ayszusprechen als ym Ryal Lyfe: Mystr Glynsmythhhh.

:clown:
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7245
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen

Re: DEIpe O Negative

Beitrag von ReplicaOfLife »

Yay. Nachdem es sich gefühlt seit Herbstanfang angekündigt hat, ist nun die Erkältung endlich da. Halsweh, Kopfweh und Nase zu, alles was man sich so wünscht. Nicht. :hmpf:
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: DEIpe O Negative

Beitrag von Undo »

Süß. Kollegin sieht mich arbeiten, juchzt erfreut "oooh, Du bist wieder da! Wie schön! Alles gut überstanden?"

"Ähm. was jetzt genau?"

"Na, das neue Knie."

"Purzel, in EINER Woche? Das wäre geil, wenn das so schnell ginge..." Wir sind hier ja leider nicht auf der Discovery *g*

Ob das irgendwann eigentlich mal so gehen wird? Also ein Doktor hält so ein Gerät über einem und macht bssbss und dann ist alles wieder heil?
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25581
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: DEIpe O Negative

Beitrag von GoTellSomebody »

Schnabelrock hat geschrieben:
Undo hat geschrieben:
Apparition hat geschrieben:Hui, ich bin gerade auf dem Weg, einen tollen Kunstdruck zu erstehen, den es sonst nirgendwo mehr gibt. Direkt vom Künstler. :)

[Malmsheimer] Bisweilen braucht es eben auch ein Quäntchen Glück. [/Malmsheimer]
*aufhorch*

Magst Du verraten, welcher Künstler?
Andy Warhol :D
Ach, so doof fand ich den gar nicht...
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: DEIpe O Negative

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Undo hat geschrieben: Ob das irgendwann eigentlich mal so gehen wird? Also ein Doktor hält so ein Gerät über einem und macht bssbss und dann ist alles wieder heil?

Das wäre natürlich super, das frage ich mich auch immer beim ST-gucken. "Herr Doktor, ich habe einen Hirntumor" "Einen Hub Hypospray und den Rest des Tages dienstfrei, dann sind sie wieder wie neu." Jo, geil wär's.
Swingtime is good time, good time is better time!
Antworten