Paradise DEI *öff*

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25624
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Paradise DEI *öff*

Beitrag von GoTellSomebody »

Wie jetzt? Verbessern?
The Rangers had a homecoming...
Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 4212
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Inside my Brain

Re: Paradise DEI *öff*

Beitrag von Master_of_Insanity »

@LadyV: das mag jetzt etwas blöd klingen, aber ich wünsche Dir Kraft und Durchhaltevermögen, um längere Zeit in einem Hotel zu leben. Das kann längst nicht jeder, da muss man schon für gemacht sein. Und ja, ich würde Dir auch raten Dir wenn möglich eine Wohnung zu besorgen, es ist ein grosser Unterschied gegenüber einem Hotel, wenn man einen Wohnraum hat, in dem man sich wenigstens ein bisschen heimisch fühlen kann. Ansonsten hilft gegen Hotel-Koller auch immer wieder das Hotel zu wechseln...

Ich musste 2002 nach 6 Monaten Hotelleben in Köln die Segel streichen, sprich unser Projekt frühzeitig verlassen, weil Heimweh und Sehnsucht nach den eigenen 4 Wänden mich komplett fertig gemacht hatten
You cannot kill, what doesn't die! - Anthrax
Whatever does not kill me, makes me stronger! - Friedrich Nietzsche
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Paradise DEI *öff*

Beitrag von Rotorhead »

Master_of_Insanity hat geschrieben:@LadyV: das mag jetzt etwas blöd klingen, aber ich wünsche Dir Kraft und Durchhaltevermögen, um längere Zeit in einem Hotel zu leben. Das kann längst nicht jeder, da muss man schon für gemacht sein. Und ja, ich würde Dir auch raten Dir wenn möglich eine Wohnung zu besorgen, es ist ein grosser Unterschied gegenüber einem Hotel, wenn man einen Wohnraum hat, in dem man sich wenigstens ein bisschen heimisch fühlen kann. Ansonsten hilft gegen Hotel-Koller auch immer wieder das Hotel zu wechseln...

Ich musste 2002 nach 6 Monaten Hotelleben in Köln die Segel streichen, sprich unser Projekt frühzeitig verlassen, weil Heimweh und Sehnsucht nach den eigenen 4 Wänden mich komplett fertig gemacht hatten
*zustimm*

Also wenn man irgendwo arbeitet und frühabends in irgendein Hotel kommt, das ist echt deprimierend. Man kann ja auch nicht jeden Abend draußen High Life machen. Heißt lesen oder TV als einzige kostenlose Alternativen. Das nervt mich schon nach kurzer Zeit.
Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 6448
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern

Re: Paradise DEI *öff*

Beitrag von LadyVader »

Master_of_Insanity hat geschrieben:@LadyV: das mag jetzt etwas blöd klingen, aber ich wünsche Dir Kraft und Durchhaltevermögen, um längere Zeit in einem Hotel zu leben. Das kann längst nicht jeder, da muss man schon für gemacht sein. Und ja, ich würde Dir auch raten Dir wenn möglich eine Wohnung zu besorgen, es ist ein grosser Unterschied gegenüber einem Hotel, wenn man einen Wohnraum hat, in dem man sich wenigstens ein bisschen heimisch fühlen kann. Ansonsten hilft gegen Hotel-Koller auch immer wieder das Hotel zu wechseln...

Ich musste 2002 nach 6 Monaten Hotelleben in Köln die Segel streichen, sprich unser Projekt frühzeitig verlassen, weil Heimweh und Sehnsucht nach den eigenen 4 Wänden mich komplett fertig gemacht hatten
Du, das klingt überhaupt nicht blöd. Ich habe schon relativ viel Lebenszeit in Hotels verbracht, und -abgesehen vom Urlaub- haben die was unheimlich deprimierendes an sich. Da muss man sich schon Strategien überlegen. Manche besaufen sich abends an der Bar, ich gucke mir die Gegend an oder setz mich ins Café oder so und schreibe.

Nee, Bude ist fest eingeplant.
Hanlon's Razor: Never assume malice when stupidity will suffice

Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

http://europa.dengelnet.de/
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27828
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Paradise DEI *öff*

Beitrag von NegatroN »

Rotorhead hat geschrieben:Und sorry, dass ich nicht ständig die Vita von Leuten im Kopf habe, die ich gar nicht kenne.
Na ja, wenn man zu den Menschen gehört, die nicht nur zu allem aus dem Leben von Menschen, die sie gar nicht kennen, eine Meinung haben, sondern sich auch genötigt fühlen, diese permanent kund zu tun, dann kann das schon hilfreich sein. *g*
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Antworten