Paradise DEI *öff*

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Paradise DEI *öff*

Beitrag von Rotorhead »

Hyronimus hat geschrieben:Oh, Wein! Als Würzburger habe ich zu der Diskussion nichts beizutragen :D

Send Bacchus. Now.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Paradise DEI *öff*

Beitrag von Undo »

LadyVader hat geschrieben:
Undo hat geschrieben:
LadyVader hat geschrieben:So, Winterstiefel wurden rechtzeitig für den Einsatz in München geliefert. Kalte Füße my ass :)

Bin ja neugierig, wie mir der lange "Auslandseinsatz" bekommt ....
Wie lang ist denn das lang? Immerhin können die da Schweinebraten :D
Der erste Vertrag geht bis Jahresende, aber das ist wohl auf längere Zeit angelegt, 12 Monate mindestens.
Ouh. Und dann am Wochenende pendeln? Nimmst du eine Airbnb-Wohnung?
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 6439
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern

Re: Paradise DEI *öff*

Beitrag von LadyVader »

Ja, ich werd mir wohl eine möblierte Wohnung besorgen. Womöglich werde ich auch nicht unbedingt jedes Wochenende zurückfliegen; Evtl kommt LordVader auch mal mit runter.

Aber eigentlich bin ich schneller in München als in Köln z.B., ist nur teurer und umwelttechnisch fragwürdig ...
Hanlon's Razor: Never assume malice when stupidity will suffice

Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

http://europa.dengelnet.de/
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9616
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Paradise DEI *öff*

Beitrag von monochrom »

OriginOfStorms hat geschrieben:Wie toll ist das denn ????
*freu*
Yeah! Zwei absolute Helden!
I, too, wish to be a decent manboy
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Paradise DEI *öff*

Beitrag von Rotorhead »

LadyVader hat geschrieben:Ja, ich werd mir wohl eine möblierte Wohnung besorgen. ...
Na dann leg sofort los und bete. *scnr*

Ich hoffe, dein Arbeitgeber ist dir da behilflich oder zahlt es gar?

Sich ne möblierte Wohnung in München besorgen kann gar abenteuerlich sein, aber in jedem Fall brutalst teuer.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17412
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Paradise DEI *öff*

Beitrag von PetePetePete »

Ah, was für ein passendes Thema auf der vorigen Seite.
Wir haben vorhin ne Flasche Weißburgunder aufgemacht, nachdem der Rest des billigen Weißen, den ich eben zum Kochen gebraucht habe, doch zu furchtbar war, um der einzige Wein des Abends zu sein. Jetzt sind wir äußerst satt und äußerst gut gelaunt. *g*

*zu irgendnem Elektrozeugs, das die Frau angemacht hat, tanz*
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14581
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Paradise DEI *öff*

Beitrag von Hyronimus »

Rotorhead hat geschrieben:
Hyronimus hat geschrieben:Oh, Wein! Als Würzburger habe ich zu der Diskussion nichts beizutragen :D

Send Bacchus. Now.
Bacchus? Wäre so ungefähr das Letzte an Frankenwein, was ich trinken würde :sick:
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Paradise DEI *öff*

Beitrag von Rotorhead »

Hyronimus hat geschrieben:
Rotorhead hat geschrieben:
Hyronimus hat geschrieben:Oh, Wein! Als Würzburger habe ich zu der Diskussion nichts beizutragen :D

Send Bacchus. Now.
Bacchus? Wäre so ungefähr das Letzte an Frankenwein, was ich trinken würde :sick:

Red keinen Unfug. Riesling?
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36540
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Paradise DEI *öff*

Beitrag von Thunderforce »

Rotorhead hat geschrieben:
LadyVader hat geschrieben:Ja, ich werd mir wohl eine möblierte Wohnung besorgen. ...
Na dann leg sofort los und bete. *scnr*

Ich hoffe, dein Arbeitgeber ist dir da behilflich oder zahlt es gar?

Sich ne möblierte Wohnung in München besorgen kann gar abenteuerlich sein, aber in jedem Fall brutalst teuer.
Schneidest Du eigentlich irgendwas mit was Du schreibst oder liest Du nur so ab und an mal rein?

Vor gefühlten 12 Stunden wolltest Du Frau Vader noch irgendwas von (Schein)selbständigkeit erzählen und hast den Zollmacker markiert und nun fragst Du sie ernsthaft nach ihrem Arbeitgeber?
*feier*

Mal davon ab, dass man ohnehin weiß, dass sie ihre eigene Chefin ist, wenn man hier zumindest ab und an mal einen Beitrag abseits der eigenen liest.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14581
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Paradise DEI *öff*

Beitrag von Hyronimus »

Rotorhead hat geschrieben:
Hyronimus hat geschrieben:
Rotorhead hat geschrieben:
Hyronimus hat geschrieben:Oh, Wein! Als Würzburger habe ich zu der Diskussion nichts beizutragen :D

Send Bacchus. Now.
Bacchus? Wäre so ungefähr das Letzte an Frankenwein, was ich trinken würde :sick:

Red keinen Unfug. Riesling?
Silvaner. Scheurebe, wenn‘s lieblicher sein soll. Aber Bacchus ist halt echt Ziegenpisse.
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9412
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Paradise DEI *öff*

Beitrag von Rivers »

'Nabend.

*kleine Augen hab*
https://i.imgur.com/HaHghC1.jpg

Boah, bin ich müde...

NP: Radiohead: A moon shaped bed...
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 14045
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Paradise DEI *öff*

Beitrag von Rotstift »

Hyronimus hat geschrieben:
Rotorhead hat geschrieben:
Hyronimus hat geschrieben:
Rotorhead hat geschrieben:

Send Bacchus. Now.
Bacchus? Wäre so ungefähr das Letzte an Frankenwein, was ich trinken würde :sick:

Red keinen Unfug. Riesling?
Silvaner. Scheurebe, wenn‘s lieblicher sein soll. Aber Bacchus ist halt echt Ziegenpisse.
Das.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 6439
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern

Re: Paradise DEI *öff*

Beitrag von LadyVader »

Rotorhead hat geschrieben:
Sich ne möblierte Wohnung in München besorgen kann gar abenteuerlich sein, aber in jedem Fall brutalst teuer.
Sach bloß :o

Natürlich zahlt mir mein AUFTRAGgeber das, ich schlag das nämlich auf mein Honorar auf. Wenn er will dass ich den Job mache, zahlt er das oder lässt es bleiben und ich such woanders. In diesem Fall konnte er damit leben.

Ehrlich gesagt hab ich keinen Schimmer, wie sich Leute mit Durchschnittseinkommen da eine Wohnung besorgen, die Buden da sind nicht nur abartig teuer sondern werden gefühlt zu 80% möbliert und auf Zeit vermietet.

Erstmal wohn ich im Hotel, wenn ich weiß dass ich da länger bleiben möchte kümmere ich mich um eine möblierte Wohnung. Noch bin ich ja nicht dagewesen.
Hanlon's Razor: Never assume malice when stupidity will suffice

Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

http://europa.dengelnet.de/
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Paradise DEI *öff*

Beitrag von Rotorhead »

Thunderforce hat geschrieben:
Rotorhead hat geschrieben:
LadyVader hat geschrieben:Ja, ich werd mir wohl eine möblierte Wohnung besorgen. ...
Na dann leg sofort los und bete. *scnr*

Ich hoffe, dein Arbeitgeber ist dir da behilflich oder zahlt es gar?

Sich ne möblierte Wohnung in München besorgen kann gar abenteuerlich sein, aber in jedem Fall brutalst teuer.
Schneidest Du eigentlich irgendwas mit was Du schreibst oder liest Du nur so ab und an mal rein?

Vor gefühlten 12 Stunden wolltest Du Frau Vader noch irgendwas von (Schein)selbständigkeit erzählen und hast den Zollmacker markiert und nun fragst Du sie ernsthaft nach ihrem Arbeitgeber?
*feier*

Mal davon ab, dass man ohnehin weiß, dass sie ihre eigene Chefin ist, wenn man hier zumindest ab und an mal einen Beitrag abseits der eigenen liest.

Doof oder so? Die Scheinidiskussion war doch nicht mit Lady. Die hat sich am Ende kurz eingeschaltet, ja. Das war glaube ich genau ein Beitrag. Und ohne zu nennen, was sie macht. Du verwechselt Lady da mit Hyro, du Lord Kacke.
Ausserdem schrieb sie vor kurzem was von Vorstellungsgespräch, was ja nun eher auf neuen Job als auf neuen Auftraggeber schließen lässt.
Und sorry, dass ich nicht ständig die Vita von Leuten im Kopf habe, die ich gar nicht kenne.
Ausserdem geht Lady nun wirklich nicht damit hausieren, was sie macht. Irgendwas mit Flugzeugen auf jeden Fall *lol*
Ich weiß doch auch nicht was du machst, ausser irgendwas im Büro und dass dasjenige vorher vergammelt und ohne Lüftung war und du jetzt Fenster hast oder so LOL
Aber danke für den ansonsten wertvollen Beitrag.
Zuletzt geändert von Rotorhead am 07.11.2017 21:25, insgesamt 3-mal geändert.
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Paradise DEI *öff*

Beitrag von Rotorhead »

Hyronimus hat geschrieben: Silvaner. Scheurebe, wenn‘s lieblicher sein soll. Aber Bacchus ist halt echt Ziegenpisse.
Die Aromen von Bacchus werden ja wohl nur noch vom Gewürztraminer geschlagen :rot:
Antworten