Montags-DEI

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14592
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Montags-DEI

Beitrag von Hyronimus »

Normalerweise komme ich ganz gut am Mäckes vorbei, außer, wenn es Big Rösti gibt :sabber:
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Montags-DEI

Beitrag von Sambora »

costaweidner hat geschrieben:Zu Trance:
Jaja, ich weiß. Nicht originell, Bauernmetal, aber ist halt geil. *g*
Die waren zu Beginn der 80er drauf und dran, hinter den Scorpions und Accept die dritte Kraft im deutschen Metal zu werden.

Mein Hinweis auf Dieter Dierks zielte auch darauf ab, der hat Trance nämlich auch produziert.
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15811
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Montags-DEI

Beitrag von OriginOfStorms »

Wenn ich so eine Art McMuffin Zuhause mache landet da auch Fleisch drauf. Ausser Toastie, Ei und Käse noch Bacon. *sabber*
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Montags-DEI

Beitrag von Sambora »

OriginOfStorms hat geschrieben:Wenn ich so eine Art McMuffin Zuhause mache landet da auch Fleisch drauf. Ausser Toastie, Ei und Käse noch Bacon. *sabber*
Speck ist beim Mäcces Muffin meiner Erinnerung nach auch drauf.
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15811
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Montags-DEI

Beitrag von OriginOfStorms »

Sambora hat geschrieben:
OriginOfStorms hat geschrieben:Wenn ich so eine Art McMuffin Zuhause mache landet da auch Fleisch drauf. Ausser Toastie, Ei und Käse noch Bacon. *sabber*
Speck ist beim Mäcces Muffin meiner Erinnerung nach auch drauf.
Ich hab das mal überprüft. Den gibt es mit und ohne.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
SirFranklin
Beiträge: 2322
Registriert: 18.02.2013 17:44
Wohnort: Pfalz

Re: Montags-DEI

Beitrag von SirFranklin »

costaweidner hat geschrieben:
Sambora hat geschrieben:
Apparition hat geschrieben:
costaweidner hat geschrieben: Wenn's wenigstens Trance wären.
*unfass* @ neuer Bandname. Meine Stimmung zuckt zwischen Bewunderung und Unglauben.
Es gibt da mittlerweile 2 Bands: Trance und Trancemission. Ist so ähnlich wie bei Rhapsody.
So ähnlich, ja.
Trance gab es eigentlich ewig nicht, sondern nur Trancemission. Seit zwei (?) Jahren treten sie jetzt auch wieder als Trance auf, besonders auf Festivals mit Neudi von Manilla Road an den Drums. Nebenher jetzt wieder Trancemission. Und wenn's vor meiner Haustür ist, sind's natürlich die Uninteressanten.
Oh fuck.
"Ich feier mich gerade selbst."
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17412
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Montags-DEI

Beitrag von PetePetePete »

Dimebag666 hat geschrieben:
PetePetePete hat geschrieben: ein halbes Dutzend Käsetoast aufm George Foreman-Grill
:sabber:

Poesie.
Leben ja nicht umsonst im Land der Dichter und Denker, ne?
Knowledge is power, France is bacon.
Antworten