Seite 1 von 11

Faule Leute DEI *öff*

Verfasst: 19.10.2017 07:22
von Rotorhead
Moin.

Statt morgens um 6 in die Arbeit zu rödeln liege ich gerade im Ruheraum des Fitnessstudios, in dem ich mich seit 7 Uhr befinde. Gleitzeit sei Dank. Nachher dann gemütlich in die Arbeit.

Klar, man muss dann abends ewig bleiben, aber ich weiß nicht ob es einen geileren Start in den Tag gibt. Ausser Sex.

*Rührei und Wasser bereitstell*

Fitness, Leute!


Mucke: Foreigner - same

Re: Faule Leute DEI *öff*

Verfasst: 19.10.2017 07:42
von Rotorhead
Das Foreigner Debüt ist echt so geil. <3


Was hier eigentlich los?

Nix?

Ok.

*Volk mit Müsli anlock*

Re: Faule Leute DEI *öff*

Verfasst: 19.10.2017 07:42
von Thunderforce
LOL.
Spontan fallenm mir sicherlich 230 bessere Starts in den Tag ein, als mit irgendwelchen Asis im Fitness-Studio zu schwitzen.
*g*

*Pimmelmucke raustret*

*einleg* @ AIC: Facelift

Re: Faule Leute DEI *öff*

Verfasst: 19.10.2017 07:46
von Rotorhead
Thunderforce hat geschrieben:LOL.
Spontan fallenm mir sicherlich 230 bessere Starts in den Tag ein, als mit irgendwelchen Asis im Fitness-Studio zu schwitzen.
*g*

Man merkt, dass du wohl seit den 80ern kein Fitnessstudio mehr betreten hast :D

Pimmelmucke ey ... *hau*

Re: Faule Leute DEI *öff*

Verfasst: 19.10.2017 08:09
von LordVader
Mahlzeit.

Fitnesstudio = Hölle auf Erden

Geht's hier auch mal um Metal?

*aufleg*
Metallica - MoP

Re: Faule Leute DEI *öff*

Verfasst: 19.10.2017 08:12
von oger
Gemorje...

*frühstück*

Bin auch schon seit 7 Uhr am fitnessen.

Alle Stunde so Opa-Übungen aufm Stuhl, dehnen, in den Bauch atmen und in so Plastik-Dinger pusten.

Wenn´s schee macht...

Re: Faule Leute DEI *öff*

Verfasst: 19.10.2017 08:18
von guitar-fiend
Moin zusammen!

Französischkurse direkt nach der Arbeit sind Krieg, vor allem wenn die neue Lehrerin Russin ist und sehr viel Wert auf die Grammatik legt.
Ich war am Abend so durch, dass ich mit Licht eingeschlafen bin.

*Kaffee schnapp*

Re: Faule Leute DEI *öff*

Verfasst: 19.10.2017 08:21
von xpeterx
Moin,

eigentlich will ich gar nichts von diesem Arbeitstag wissen, es sind schon wieder viel zu viele Termine....
... in meine Tasse Tee seufz....

Re: Faule Leute DEI *öff*

Verfasst: 19.10.2017 08:28
von Nagrach
Moin, ihr Gewächse...

Heute den Tag irgendwie gepflegt rumlügen, bin mit dem Gedanken eh schon unter der Nadel.
Wird ohne Kaffee zwar schwierig, aber da muss man durch.

Re: Faule Leute DEI *öff*

Verfasst: 19.10.2017 08:45
von Undo
Röntgenergebnis: ich hab kein COPD.

Dafür aber eine so extrem vergrößerte Aorta, dass ich sofort Dienstag ins CT muss.

ich seh das schon kommen: die KNie-OP wird verschoben.

Ichbinsomüde

Re: Faule Leute DEI *öff*

Verfasst: 19.10.2017 08:57
von Schnabelrock
veracht@Fickmichstudio

Re: Faule Leute DEI *öff*

Verfasst: 19.10.2017 09:03
von Rotorhead
Undo hat geschrieben:Röntgenergebnis: ich hab kein COPD.

Dafür aber eine so extrem vergrößerte Aorta, dass ich sofort Dienstag ins CT muss.

Hervorragend!

Nicht so hervorragend! :-(

Re: Faule Leute DEI *öff*

Verfasst: 19.10.2017 09:07
von Apparition
Undo hat geschrieben:Röntgenergebnis: ich hab kein COPD.

Dafür aber eine so extrem vergrößerte Aorta, dass ich sofort Dienstag ins CT muss.

ich seh das schon kommen: die KNie-OP wird verschoben.

Ichbinsomüde
Die Aorta hat sicher Priorität. Sei froh, dass sie das gesehen haben.

Re: Faule Leute DEI *öff*

Verfasst: 19.10.2017 09:07
von oger
Undo hat geschrieben:Röntgenergebnis: ich hab kein COPD.

Dafür aber eine so extrem vergrößerte Aorta, dass ich sofort Dienstag ins CT muss.

ich seh das schon kommen: die KNie-OP wird verschoben.

Ichbinsomüde
Kein schönes Ergebnis...wobei COPD auch Mist gewesen wäre.

Aber auch wenn jetzt blöd klingt, kann es doch positiv sein, dass das jetzt festgestellt wird?

Re: Faule Leute DEI *öff*

Verfasst: 19.10.2017 09:13
von ReplicaOfLife
:kratz:
Aus unerfindlichen Gründen war ich heute um 5 wach. Also hellwach. Also bin Ich halt aufgestanden und Arbeiten gegangen. Theoretisch kann ich jetzt heute schon um drei gehen und mache dennoch noch ein paar Minuten plus. *huld*