Das Ü40, aber trotzdem noch nicht völlig tot, DEI öffnet...

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17250
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Das Ü40, aber trotzdem noch nicht völlig tot, DEI öffnet...

Beitrag von DerHorst »

Schnabend zusammen :)

Das andere DEI ist mir zu depressiv. Ja, ich knabber auch etwas an der 4 vorne, aber ich seh nicht alles negativ. Vielleicht auch, weil ich jetzt erst richtig durchstarte.

Auf die nächsten fitten 40 Jahre :prost:

*weiter über Playstation freu*
*weiter meine Plüschtiere mag*
*weiter kindisch sei*
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7275
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Das Ü40, aber trotzdem noch nicht völlig tot, DEI öffnet...

Beitrag von playloud308 »

Mit 40 fängt das Leben erst an. :D
Zuletzt geändert von playloud308 am 18.10.2017 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Rotorhead
Beiträge: 18399
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Das Ü40, aber trotzdem noch nicht völlig tot, DEI öffnet...

Beitrag von Rotorhead »

Habe gerade Funeral for a Friend/Love lies bleeding auf voller Lautstärke gehört.

Es fetzt noch so wie mit 22, als ich Sir Elton für mich entdeckte.

Ich schwitze jetzt, so ging das gerade ab.
Benutzeravatar
SirFranklin
Beiträge: 2282
Registriert: 18.02.2013 17:44
Wohnort: Pfalz

Re: Das Ü40, aber trotzdem noch nicht völlig tot, DEI öffnet...

Beitrag von SirFranklin »

Na super. Muss ich als u40 jetzt draußen bleiben oder was?
"Ich feier mich gerade selbst."
Benutzeravatar
oger
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12439
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Siegen

Re: Das Ü40, aber trotzdem noch nicht völlig tot, DEI öffnet...

Beitrag von oger »

Hab gerade die Rush-Doku (Time stands still) über die Abschiedstour gesehen...

Damit muss ich wohl wieder rüber
Professor Longhair
Beiträge: 3867
Registriert: 30.01.2016 12:33

Re: Das Ü40, aber trotzdem noch nicht völlig tot, DEI öffnet...

Beitrag von Professor Longhair »

Demnächst werde ich ein Ü60 DEI eröffnen, Ihr seid mir alle entschieden zu jung.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 29989
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Das Ü40, aber trotzdem noch nicht völlig tot, DEI öffnet...

Beitrag von Thunderforce »

oger hat geschrieben:Hab gerade die Rush-Doku (Time stands still) über die Abschiedstour gesehen...

Damit muss ich wohl wieder rüber
Noch nicht gesehen.
Lohnt?

Irgendwie will ich das sehen und auch wieder nicht. :hmpf:
There was no box, mate.
Thekenumschau | RYM Diary 2021 | Letterboxd
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15195
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Das Ü40, aber trotzdem noch nicht völlig tot, DEI öffnet...

Beitrag von Undo »

Hmm? Das ist nicht depressiv, solche Tage hat man halt mal. Gehört zum Leben.

*kichernd überlegt, in was ich Ploppi verwandel*

Aber hey, heute Nacht kann ich trotz Langzeitmessgerät schlafen. Man sollte das Akku prüfen, bevor man es um den Patienten schnallt. Mitten im Supermarkt fing es an, hektisch zu piepsen und das war's dann...Und nein, ich geb das morgen ab und Tschüss.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
oger
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12439
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Siegen

Re: Das Ü40, aber trotzdem noch nicht völlig tot, DEI öffnet...

Beitrag von oger »

Thunderforce hat geschrieben:
oger hat geschrieben:Hab gerade die Rush-Doku (Time stands still) über die Abschiedstour gesehen...

Damit muss ich wohl wieder rüber
Noch nicht gesehen.
Lohnt?

Irgendwie will ich das sehen und auch wieder nicht. :hmpf:
Schon unterhaltsam aber die Stimmung sämtlicher Beteiligten ist etwas niedergeschlagen.

Einige nette Szenen aber die andere Rush-Doku (Beyond the lighted Stage) fand ich wesentlich packender.

Da kommen einige Fans aus USA zu Wort, die an die über 150 Rush-Shows gesehen haben...wäre jetzt in Europa kaum machbar gewesen, trotzdem beeindruckend.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 10164
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Das Ü40, aber trotzdem noch nicht völlig tot, DEI öffnet...

Beitrag von Hyronimus »

Ich bin im Moment definitiv fitter als mit Ü30. Ü40 ist super! :)
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
IronKlausi
Beiträge: 648
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Erlangen

Re: Das Ü40, aber trotzdem noch nicht völlig tot, DEI öffnet...

Beitrag von IronKlausi »

Hyronimus hat geschrieben:Ich bin im Moment definitiv fitter als mit Ü30. Ü40 ist super! :)
Als ich 30 wurde, fand ich das schlimm, weil ich das Gefühl hatte alt zu werden.

Als ich 40 wurde, fühlte ich mich auch nicht älter als mit 30 und fand das entsprechend cool!

Am fittesten war ich allerdings mit 28 (Those were the days).
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9776
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Das Ü40, aber trotzdem noch nicht völlig tot, DEI öffnet...

Beitrag von MetalEschi »

Ich zähle ja nur noch in Tagen. Wenn ich 40 werde bin ich genau einen Tag älter als am Tag davor. Man wird ja nicht plötzlich ein Jahr älter, das geht ja auch gar nicht. :)
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2021
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 9031
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: Das Ü40, aber trotzdem noch nicht völlig tot, DEI öffnet...

Beitrag von Feindin »

Mir haben 25, 30, 40, oder wo auch immer andere Leute ihre Krise bekommen gar nix gemacht.
50 aber. Ich nehme an, weil dann "das schaffst du noch mal" langsam in Frage zu stellen ist.
Jetzt kommt noch ein Enkelkind oben drauf, ich bin definitiv ein alter Sack.
:( <- für mich
:) <- fürs Tochterherz
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 12679
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Das Ü40, aber trotzdem noch nicht völlig tot, DEI öffnet...

Beitrag von Schnabelrock »

Egal wie alt, egal was ist: STILL HOLD OUR HEAD UP HIGH AND WANDER THROUGH THIS BLESSED LIFE.
Ich bin ein Systemling!
Benutzeravatar
xpeterx
Beiträge: 244
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Das Ü40, aber trotzdem noch nicht völlig tot, DEI öffnet...

Beitrag von xpeterx »

Hmm, für mich war mein Alter eigentlich nie ein Thema. Ich hab's mir irgendwann mal angewöhnt über meinen Geburtstag in den Urlaub zu fahren und falls ich danach noch Lust hatte ihn nachzufeiern. So hab ich gleich zwei Gründe mich über's älterwerden zu freuen. Zum anderen fühl ich mich auch nicht wie Ü40, was evtl daran liegen könnte, das ich es nie eingesehen habe, mich meines Alters enntsprechend zu verhalten.
Antworten