Thors DEI *öff*

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Thors DEI *öff*

Beitrag von Dimebag666 »

SirFranklin hat geschrieben: Zeitweise war ich für die Arbeitssicherheit in der Einheit zuständig, den Job haben die mir nach nem halben Jahr sinnvollerweise wieder weggenommen.
Du bist Staplerfahrer Klaus?
Benutzeravatar
SirFranklin
Beiträge: 2322
Registriert: 18.02.2013 17:44
Wohnort: Pfalz

Re: Thors DEI *öff*

Beitrag von SirFranklin »

Dimebag666 hat geschrieben:
SirFranklin hat geschrieben: Zeitweise war ich für die Arbeitssicherheit in der Einheit zuständig, den Job haben die mir nach nem halben Jahr sinnvollerweise wieder weggenommen.
Du bist Staplerfahrer Klaus?
Nö, nur vollkommen und absolut nicht qualifiziert. Also auch charakterlich. Ich gehör zu den Leuten, die das Stapler-Gas mit der Kippe in der Hand abdrehen.
Bevor jemand fragt: Jeder wusste, dass ich fachlich nicht geeignet war, als studierter Personalentwickler. Ich auch. Gab aber nen netten Zuschlag :)
"Ich feier mich gerade selbst."
Benutzeravatar
guitar-fiend
Beiträge: 1619
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Québec

Re: Thors DEI *öff*

Beitrag von guitar-fiend »

SirFranklin hat geschrieben:Rofl. Cheffe hier hat grad den Konzern zum implodieren gebracht. Wir haben hier ein gespendetes Privat- Rad, das jeder für Termine nutzen kann. Heute is die Kette gerissen. Chef hat mal naiv gefragt, obs da nen Topf gibt aus dem wir Geld für ne neue Kette haben können. Weiter oben meinen Sie, dass das Fahrrad ne geile Idee ist und Ausgaben für Spesen reduzieren könnte, aber nein, Leider kein Topf da. Der Einkauf meint, dass die auch keine Möglichkeit haben, und abgesehen davon wäre ne ausreichende Zahl an Rädern net finanzierbar, wegen Wartung und so. Die Arbeitssicherheit hält das auch für doof, dann müssten die ja Hinweise zur Helmpflicht etc rausgehen und so zeug auch anschaffen. Nachdem sich diverse Leute eingemischt haben, ist das Ende vom Lied: wir dürfen das Fahrrad nicht mehr nutzen. Großartig. Wir facepalmen hier kollektiv seit Stunden. Ich fass es nicht.
Hehe, aber leider ist mir sowas in der Art nicht ganz unbekannt. Will gar nicht wissen, wieviele gute Ideen täglich so versickern...
Antworten