Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
IronKlausi
Beiträge: 763
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Erlangen

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von IronKlausi »

Susi666 hat geschrieben:Edit: Sind die Fürther und Regensburger Fans als gewaltbereit bekannt? Das Polizeiaufgebot am Nürnberger Hbf ließ zumindest darauf schließen... *lol*
Es stellt sich eher die Frage, was die Fürther Fans am Nürnberger Hauptbahnhof zu suchen haben. Bier kaufen bei Lidl? Oder lecker essen in Rubenbauers Genusswelten?
Benutzeravatar
Quertreiber
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 6619
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Quertreiber »

Susi666 hat geschrieben:Sind die Fürther und Regensburger Fans als gewaltbereit bekannt? Das Polizeiaufgebot am Nürnberger Hbf ließ zumindest darauf schließen... *lol*
Inzwischen wird fast jedes Spiel mit entweder reisefreudigen Auswärtsfans und/oder regionaler Nähe von 200km zum "Risikospiel" hochgezüchtet, damit man die Einheiten und das schwere Gerät präsentieren kann.

Aktuelles Beispiel:
DFB-Pokal Nordhausen-Aue.
Ausverkauft, ca.4500 Zuschauer, davon ca. ein Drittel Auer Anhang. Entspannte Atmosphäre. Vor dem Stadion: ca. 50 Wannen und Cops ohne Ende.
Das Leben war real.

Just One Fix.
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9158
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Susi666 »

IronKlausi hat geschrieben:
Susi666 hat geschrieben:Edit: Sind die Fürther und Regensburger Fans als gewaltbereit bekannt? Das Polizeiaufgebot am Nürnberger Hbf ließ zumindest darauf schließen... *lol*
Es stellt sich eher die Frage, was die Fürther Fans am Nürnberger Hauptbahnhof zu suchen haben. Bier kaufen bei Lidl? Oder lecker essen in Rubenbauers Genusswelten?
Ich hoffe, es sind alle gut nach Hause gekommen, hier geht nämlich grad die Welt unter... :o

TV funktioniert auch nicht mehr...
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9158
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Susi666 »

Quertreiber hat geschrieben:
Susi666 hat geschrieben:Sind die Fürther und Regensburger Fans als gewaltbereit bekannt? Das Polizeiaufgebot am Nürnberger Hbf ließ zumindest darauf schließen... *lol*
Inzwischen wird fast jedes Spiel mit entweder reisefreudigen Auswärtsfans und/oder regionaler Nähe von 200km zum "Risikospiel" hochgezüchtet, damit man die Einheiten und das schwere Gerät präsentieren kann.
Ja, genau den Eindruck hatte ich auch! :D
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
Ratatata
Beiträge: 3006
Registriert: 25.07.2011 19:08
Wohnort: Bad Mülheim am Rhein

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Ratatata »

Jo! 13er, Düsseldorf in der Champangnerliga, und die Bayern aus allem raus.
SO muss Spieltag!
Saison kann zu.
:D
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Scheißdreck. Wenigstens gut angesoffen.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7090
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Nagrach »

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... Ok, ich komm nochmal rein.
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Tolpan »

Rotstift hat geschrieben:
Tolpan hat geschrieben:Hinti!!!

:prost:
Auch Hinti!!!!
:prost:
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
ego
Beiträge: 713
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Freiburg

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von ego »

monochrom hat geschrieben:
ego hat geschrieben:Es muss einfach raus sonst platze ich.

Kovac raus!!!

Klar, der ist Schuld. Und keinesfalls die Führung.
Was hatte das Spiel denn mit der Führung zu tun? Muss Kovac mit der Strategieschulung warten bis der Kader komplett ist, damit er es nicht 2mal erzählen muss? Ne aber sorry, dass ist ja jetzt seine 2. Vorbereitung und ich sehe da weder nach vorne noch nach hinten irgendein Konzept. Sich nur darauf verlassen, dass der Kader halt individuell stark genug ist um solche Spiele zu gewinnen, ist ja nun nicht gerade eine tolle Handschrift. Und dann diese Alibi Wechsel nach 80 + Minuten. Sauber so setzt ein Trainer Zeichen. Aber hey, vielleicht reißt es ja der Brasilianer jetzt raus.
We are different
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19888
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Schnabelrock »

Ist doch egal :-/
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 13923
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Rotstift »

Der VfL Bochum nimmt sich ein Beispiel am Erfolgsmodell Nürnberg und legt Protest gegen die Wertung des HSV-Spiels ein:

https://twitter.com/VfLBochum1848eV/sta ... 7231750144

Feine Sportsmänner. :sick:
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Tolpan »

Rotstift hat geschrieben:Der VfL Bochum nimmt sich ein Beispiel am Erfolgsmodell Nürnberg und legt Protest gegen die Wertung des HSV-Spiels ein:

https://twitter.com/VfLBochum1848eV/sta ... 7231750144

Feine Sportsmänner. :sick:
Sehe ich zwiegespalten: Während ihr gegen Nürnberg ja "ahnungslos" wart, setzt ihr nun bewusst einen Spieler ein, wo es seit geraumer Zeit Zweifel gibt (wie ist denn hier der Stand der Dinge?). Inwieweit das "spielrechtlich" relevant ist, weiß ich nicht, aber es ist IMHO schon eine andere Situation als gegen Nürnberg.

Sportlich gesehen bin ich aber natürlich voll und ganz bei Dir. Es ist ja "inhaltlich" egal, wie alt der Spieler ist. Ab 16 (?) darf man im Profifußball auflaufen. Daher finde ich den Einspruch daneben.
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11515
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von LordVader »

Ich sehe das auch weiterhin so: Dem HSV liegt eine gültige Spielberechtigung des Spielers vor... was hat sich daran geändert?
Diese ist vom DFB erteilt worden, weil diesem ein gültiger Pass vorgelegt wurde.

Ob dieser jetzt mit Falschangaben erschlichen wurde, wie bisher ausschließlich die BLÖD behauptet, ist mMn komplett irrelevant für die Wertung der Spiele. Sollten diese miese Unterstellungen der BLÖD sich doch als wahr erweisen (was ich noch nicht mal glaube) kann (und sollte) das natürlich rechtliche Konsequenzen für die betroffene Person haben, klar. Aber selbst dann sehe ich nichts wie man den DFB oder gar den HSV in irgendeine "Schuld" drängen kann und gar eine Bestrafung in den Raum stellen kann.

Doch es ist nur erbärmlich da gegen die Wertung Protest einzulegen.

edit: Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal den HSV verteidige...
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11515
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von LordVader »

Coutinho zum FCBäh?

Ok, guter Spieler, aber hat der Steuerhinterzieher bei der Dembelenummer nicht mal groß rumgetönt, dass man mit solchen Spielern, die sich zum großen FCB streiken, nichts zu tun haben will? WIe ist er nochmal zu Barca gewechselt?
Nun ja.
Nett finde ich ja, dass die Marke Lewandowski schon die Gehaltserhöhung anpeilt... da Coutinho wohl min 11-13,5Mio verdient.. .aber halt brutto ... Also ist der nächste Lewa Vertrag wahrscheinlich 28Mio pro Jahr... :) :D
Wenn man den dann mal verkaufen muss (weil er für die Ambitionen nicht mehr gut genug ist) bekommt den bei dem Gehalt man noch nicht mal in Russland (wo die bei uns aussortierten noch weiter ihr gewohntes Geld beziehen können) oder China unter...
Zuletzt geändert von LordVader am 19.08.2019 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9599
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von monochrom »

LordVader hat geschrieben:Ich sehe das auch weiterhin so: Dem HSV liegt eine gültige Spielberechtigung des Spielers vor... was hat sich daran geändert?
Diese ist vom DFB erteilt worden, weil diesem ein gültiger Pass vorgelegt wurde.

Ob dieser jetzt mit Falschangaben erschlichen wurde, wie bisher ausschließlich die BLÖD behauptet, ist mMn komplett irrelevant für die Wertung der Spiele. Sollten diese miese Unterstellungen der BLÖD sich doch als wahr erweisen (was ich noch nicht mal glaube) kann (und sollte) das natürlich rechtliche Konsequenzen für die betroffene Person haben, klar. Aber selbst dann sehe ich nichts wie man den DFB oder gar den HSV in irgendeine "Schuld" drängen kann und gar eine Bestrafung in den Raum stellen kann.

Doch es ist nur erbärmlich da gegen die Wertung Protest einzulegen.

edit: Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal den HSV verteidige...

Alles richtig.
I, too, wish to be a decent manboy
Gesperrt