Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7229
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von ReplicaOfLife »

Rotstift hat geschrieben:
PetePetePete hat geschrieben:
Rotstift hat geschrieben:Der Schiri für's Derby kommt aus Bremen. Wir sollten schon mal fristwahrend Protest einlegen.
Der vierte Offizielle ist Rostocker, ich denke, da kann Pauli auch schonmal protestieren.
Wie geil das wäre! :traenenlach:
*prognostizier*:
Der Schiri gibt in der 87. einen komplett unberechtigten Elfmeter für Pauli, den die zur Führung verwandeln. Daraufhin zeigt der vierte Offizielle 3min später eine absurd lange Nachspielzeit an.
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 13924
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Rotstift »

ReplicaOfLife hat geschrieben:
Rotstift hat geschrieben:
PetePetePete hat geschrieben:
Rotstift hat geschrieben:Der Schiri für's Derby kommt aus Bremen. Wir sollten schon mal fristwahrend Protest einlegen.
Der vierte Offizielle ist Rostocker, ich denke, da kann Pauli auch schonmal protestieren.
Wie geil das wäre! :traenenlach:
*prognostizier*:
Der Schiri gibt in der 87. einen komplett unberechtigten Elfmeter für Pauli, den die zur Führung verwandeln. Daraufhin zeigt der vierte Offizielle 3min später eine absurd lange Nachspielzeit an.
Und dann wird wegen Pyro abgebrochen.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 13924
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Rotstift »

Scheißäääh!
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 13924
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Rotstift »

Ärgerlich, aber nicht unverdient für Hafenrand. Man sieht sich im Rückspiel wieder.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25455
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von GoTellSomebody »

Hinterseer, ey!
Benutzeravatar
Kollias
Beiträge: 4058
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Kollias »

Nach Foda 2013, Runjaic 2015, Meier 2017 und Frontzeck 2018, haben wir heute dann den fünften Trainer in sechs Jahren, der durch die Vorsaison angeschlagen in die neue Saison gestartet ist, im Herbst gefeuert :klatsch:
Anstatt mal zur Sommerpause klaren Tisch zu machen, völliger Wahn.
Wenn man bedenkt, dass dazwischen noch drei andere Trainer da waren eh... Wie scheiße kann sich ein Verein entwickeln?
Aktueller Favorit auf den Trainerposten scheint Marco Antwerpen zu sein. Was soll man davon halten?
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9324
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Wishmonster »

Kollias hat geschrieben:Nach Foda 2013, Runjaic 2015, Meier 2017 und Frontzeck 2018, haben wir heute dann den fünften Trainer in sechs Jahren, der durch die Vorsaison angeschlagen in die neue Saison gestartet ist, im Herbst gefeuert :klatsch:
Anstatt mal zur Sommerpause klaren Tisch zu machen, völliger Wahn.
Wenn man bedenkt, dass dazwischen noch drei andere Trainer da waren eh... Wie scheiße kann sich ein Verein entwickeln?
Aktueller Favorit auf den Trainerposten scheint Marco Antwerpen zu sein. Was soll man davon halten?
Ich hätte ja wirklich nicht zu träumen gewagt, dass mir der FCK mal so viel Spass machen würde. :prost:
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15732
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von OriginOfStorms »

Kollias hat geschrieben:Aktueller Favorit auf den Trainerposten scheint Marco Antwerpen zu sein. Was soll man davon halten?
Nach allem was man in Münster im Nachgang hört ist Antwerpen keiner der gut im Team funktioniert. Malte Metzelder war wohl relativ froh, daß er eh nicht verlängern wollte, Malte hätte es auch nicht getan.
Auf der anderen Seite hat er gute Arbeit geleistet, hat die Spieler in kurzer Zeit zu einer funktionierenden Einheit geformt. Es blieb halt der Zweifel, daß es auf lange Sicht funktioniert.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Diewaldo
Beiträge: 8290
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Diewaldo »

Kollias hat geschrieben:Nach Foda 2013, Runjaic 2015, Meier 2017 und Frontzeck 2018, haben wir heute dann den fünften Trainer in sechs Jahren, der durch die Vorsaison angeschlagen in die neue Saison gestartet ist, im Herbst gefeuert :klatsch:
Anstatt mal zur Sommerpause klaren Tisch zu machen, völliger Wahn.
Wenn man bedenkt, dass dazwischen noch drei andere Trainer da waren eh... Wie scheiße kann sich ein Verein entwickeln?
Aktueller Favorit auf den Trainerposten scheint Marco Antwerpen zu sein. Was soll man davon halten?
Laut Express ist Markus Anfang wohl auch im Gespräch. *g*
Mein Traumberuf: Flusenleger
Benutzeravatar
Kollias
Beiträge: 4058
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Kollias »

Fänd ich gut, aber viel zu teuer. Ansonsten geistert der Name Oral durch dir Medien, aber SO dumm können selbst wir nicht sein... Im Endeffekt eh egal, aufsteigen werden wir nicht, wir nehmen dann mit dem verbrauchten Trainer nen neuen Anlauf, nur um dann im Herbst wieder zu handeln. Aber was solls, wir müssen nicht aufsteigen, alles gut... :nerv:
Benutzeravatar
Diewaldo
Beiträge: 8290
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Diewaldo »

Kollias hat geschrieben:Fänd ich gut, aber viel zu teuer. Ansonsten geistert der Name Oral durch dir Medien, aber SO dumm können selbst wir nicht sein... Im Endeffekt eh egal, aufsteigen werden wir nicht, wir nehmen dann mit dem verbrauchten Trainer nen neuen Anlauf, nur um dann im Herbst wieder zu handeln. Aber was solls, wir müssen nicht aufsteigen, alles gut... :nerv:
Ich dachte ihr habt jetzt einen Großinvestor der in der 1. Liga will mit dem Verein?
Mein Traumberuf: Flusenleger
Hullu poro
Beiträge: 2032
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Halle/Westfalen

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Hullu poro »

Vielleicht die 1. Liga von Luxemburg.
Mein Feenname ist Trinkerbell.
Benutzeravatar
Quertreiber
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 6619
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Quertreiber »

Kollias hat geschrieben:Fänd ich gut, aber viel zu teuer. Ansonsten geistert der Name Oral durch dir Medien, aber SO dumm können selbst wir nicht sein... Im Endeffekt eh egal, aufsteigen werden wir nicht, wir nehmen dann mit dem verbrauchten Trainer nen neuen Anlauf, nur um dann im Herbst wieder zu handeln. Aber was solls, wir müssen nicht aufsteigen, alles gut... :nerv:
Die Gebrüder Meyer sind frei.
Das Leben war real.

Just One Fix.
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Sambora »

Kollias hat geschrieben:Fänd ich gut, aber viel zu teuer. Ansonsten geistert der Name Oral durch dir Medien, aber SO dumm können selbst wir nicht sein... Im Endeffekt eh egal, aufsteigen werden wir nicht, wir nehmen dann mit dem verbrauchten Trainer nen neuen Anlauf, nur um dann im Herbst wieder zu handeln. Aber was solls, wir müssen nicht aufsteigen, alles gut... :nerv:
Joa, aber immerhin habt ihr gute Chancen, ins Pokal-Achtelfinale einzuziehen.

Und danach wird Baders Vertrag verlängert. :clown:
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Gesperrt