Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11525
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von LordVader »

Alles Gute zum 30. Geburtstag Kevin!

und nur nochmal um es klar zu stellen ;-)

WM-Titel:
Ronaldo - 0
Messi - 0
Zlatan - 0
Kevin - 1
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 14037
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Rotstift »

Schnabelrock hat geschrieben:Nach dieser Magerquark-WM und dem ganzen anderen Scheinfussball freut man sich in Hamburg richtig auf 2. Liga :-)
Ich kann nicht für Hamburg sprechen, aber für Steinfeld stimmt's.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Dimebag666 »

Tolpan hat geschrieben:Ich hatte übrigens letzte Nacht einen ziemlich schrägen Traum:

CL-Finale Frankfurt-Liverpool

Frankfurt u.a. mit Rebic und Zico Bindewald ( :heul), Liverpool mit Salah und Karius (auf dessen Patzer ich setze). Wir auf jeden Fall in den neuen heißen Trikots...

Ich sitze auf der Tribüne, aber nahe der Trainerbänke und beschimpfe das Schiri-Gespann auf das Feinste, da die (scheinbar) blöd für uns pfeifen.

Irgendwann kommt der Schiri (dieser Argentinier aus dem Finale) und schickt mich auf die Tribüne. Und da ich da ja schon drauf bin, wittere ich direkt die große Chance, dass die Eintracht das Ding spätestens am grünen Tisch gewinnen wird ( :heul: ). Liverpool ist besser, aber ich schreie von der Tribüne aus immer den Klopp an, dass es eh egal sei, ob sie gewinnen oder nicht, das Ding sei eh durch. Der schreit zurück, ich solle das erkären, was ich schreiend tue (zwischendurch frage ich ihn noch, ob sein Sohn wirklich Eintracht-Fan ist, was er bejaht, was ich bejohle).

Daraufhin regt er sich tierisch auf, fängt gleichfalls an, den Schiri anzupflaumen und wird ebenso auf die Tribüne geschickt. Da sitzen wir dann nebeneinander und Klopp beharrt darauf, dass es jetzt 1:1 steht, während ich darauf beharre, dass sein Tribünengang regelkonform gewesen sei und meiner eben nicht ( :heul: ). Dann wache ich auf.

Was würde Herr Freud wohl dazu sagen?
Irgendwas mit unterdrückter Sexualität.

Aber großartig. :traenenlach:
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Projecto »

Dimebag666 hat geschrieben:
Tolpan hat geschrieben:Ich hatte übrigens letzte Nacht einen ziemlich schrägen Traum:

CL-Finale Frankfurt-Liverpool

Frankfurt u.a. mit Rebic und Zico Bindewald ( :heul), Liverpool mit Salah und Karius (auf dessen Patzer ich setze). Wir auf jeden Fall in den neuen heißen Trikots...

Ich sitze auf der Tribüne, aber nahe der Trainerbänke und beschimpfe das Schiri-Gespann auf das Feinste, da die (scheinbar) blöd für uns pfeifen.

Irgendwann kommt der Schiri (dieser Argentinier aus dem Finale) und schickt mich auf die Tribüne. Und da ich da ja schon drauf bin, wittere ich direkt die große Chance, dass die Eintracht das Ding spätestens am grünen Tisch gewinnen wird ( :heul: ). Liverpool ist besser, aber ich schreie von der Tribüne aus immer den Klopp an, dass es eh egal sei, ob sie gewinnen oder nicht, das Ding sei eh durch. Der schreit zurück, ich solle das erkären, was ich schreiend tue (zwischendurch frage ich ihn noch, ob sein Sohn wirklich Eintracht-Fan ist, was er bejaht, was ich bejohle).

Daraufhin regt er sich tierisch auf, fängt gleichfalls an, den Schiri anzupflaumen und wird ebenso auf die Tribüne geschickt. Da sitzen wir dann nebeneinander und Klopp beharrt darauf, dass es jetzt 1:1 steht, während ich darauf beharre, dass sein Tribünengang regelkonform gewesen sei und meiner eben nicht ( :heul: ). Dann wache ich auf.

Was würde Herr Freud wohl dazu sagen?
Irgendwas mit unterdrückter Sexualität.

Aber großartig. :traenenlach:
https://youtu.be/SuiandK8aSQ

*G*
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11525
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von LordVader »

FFP ist ja echt ein ehernes Gesetz im Fussball...

http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... arten.html

Da wird Mailand vor dem angemessenen Urteil schon zittern... ich vermute ein nachdrückliches "DuDuDu!" aber ohne erhobenen Zeigefinger, der wäre sicher auch unangemessen....
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 14037
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Rotstift »

Fiete Arp geht nicht zu den Bayern und verlängert beim HSV. :)
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17411
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von PetePetePete »

Rotstift hat geschrieben:Fiete Arp geht nicht zu den Bayern und verlängert beim HSV. :)
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=5BE2C8DD
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25565
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von GoTellSomebody »

Endlich kann ich das Pokalfinale mal sehen!
Benutzeravatar
Hampel2
Beiträge: 2346
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ricoldinchuson

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Hampel2 »

Özil äußert sich, kackt dem DFB einen ordentlichen Haufen auf den Tisch und tritt aus der Nationalmannschaft zurück.

http://spon.de/afhrr
Philipp II. zu den Spartanern: "Wenn ich euch besiegt habe, werden eure Häuser brennen, eure Städte in Flammen stehen und eure Frauen zu Witwen."
Antwort der Spartaner: "Wenn."
Benutzeravatar
David Lee Hasselhoff
Beiträge: 3528
Registriert: 08.01.2010 16:36
Wohnort: Birmingham
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von David Lee Hasselhoff »

Feststellung: An diesem Punkt regt mich alles auf was er tut.
Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 4937
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von borsti »

Hampel2 hat geschrieben:Özil äußert sich, kackt dem DFB einen ordentlichen Haufen auf den Tisch und tritt aus der Nationalmannschaft zurück.

http://spon.de/afhrr
Der DFB hat sich in der ganzen Sache massiv unprofessionell verhalten - Özil aber auch und dieser Beitrag untermauert das zum Abschluss nochmal. Wenn die Aussage einfach nur lautet "Meine Mutter hat mir beigebracht, meine türkischen Wurzeln nicht zu vergessen und ich hätte sie verraten, hätte ich Erdogan nicht die Hand geschüttelt", dann hätte er das in einem Halbsatz schon vor Monaten verlautbaren sollen. Jetzt mit einem Pamphlet daherzukommen, dessen Inhalt grob gesagt einfach nur ist: "Andere machen auch dumme Sachen und werden dafür weniger kritisiert, määhhhh." ist leider sehr enttäuschend.

Warum er für das Foto mit Erdogan kritisiert wurde, hat er entweder nicht kapiert oder es ist ihm egal. Und das er selbst es war, der den ganzen Quatschköppen da draußen durch sein Schweigen die Deutungshoheit in die Hand gegeben hat, scheint er auch nicht verstanden zu haben. Schade aber unter den Umständen ist es dann wohl wirklich besser, er tritt zurück.
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18684
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von DerHorst »

Die Aussage ist halt auch selten dämlich. Wer will mit mir wetten, dass jetzt die AfD darauf pocht, dass er auch deutsche Wurzeln hat und nun ein Foto mit ihm machen will? Und dann hat er verloren, egal was er macht.
TAFKAR
Beiträge: 4042
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern des Südens

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von TAFKAR »

DerHorst hat geschrieben:Wer will mit mir wetten, dass jetzt die AfD darauf pocht, dass er auch deutsche Wurzeln hat und nun ein Foto mit ihm machen will?.
Ich. Die AfDioten werden vor allem seinen Rücktritt feiern. Die wollen eine „bio-deutsche“ NM. Ohne Boateng etc.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25565
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von GoTellSomebody »

Endlich ist er raus. Mehr fällt mir momentan nicht dazu ein.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14575
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Hyronimus »

Viel mehr Whataboutism hätte Özils Berater in Statement I/II/III nicht unterbringen können.
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Gesperrt