Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20053
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Schnabelrock »

Wishmonster hat geschrieben:
Kollias hat geschrieben:Dann empfehle ich dir eine Brille, noch deutlicher ausdrücken, dass wir das hauptsächlich selbst verbockt haben, kann ich nicht. Und Mitleid erwarte ich auch keins, warum auch.
Vielleicht solltest du zusammen mit Kurt Beck bei Diewaldo vorbei fahren, um euch persönlich bei ihm zu entschuldigen. Das müsste schon drin sein.

Ich wusste zwar bis eben nicht, ob Superkurtbeck noch lebt, aber eins war mir klar: Wenn er noch lebt, dann nicht von ehrlicher Arbeit

und siehe da ... irgendwas bei einer SPD-Stiftung und natürlich bis 2017 ZDF-Verwaltungsrat und "Berater" einer Pharmafirma. Genau die Gestalten und Muster, denen wir die AfD zu verdanken haben.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9398
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Wishmonster »

Schnabelrock hat geschrieben:
Wishmonster hat geschrieben:
Kollias hat geschrieben:Dann empfehle ich dir eine Brille, noch deutlicher ausdrücken, dass wir das hauptsächlich selbst verbockt haben, kann ich nicht. Und Mitleid erwarte ich auch keins, warum auch.
Vielleicht solltest du zusammen mit Kurt Beck bei Diewaldo vorbei fahren, um euch persönlich bei ihm zu entschuldigen. Das müsste schon drin sein.

Ich wusste zwar bis eben nicht, ob Superkurtbeck noch lebt, aber eins war mir klar: Wenn er noch lebt, dann nicht von ehrlicher Arbeit

und siehe da ... irgendwas bei einer SPD-Stiftung und natürlich bis 2017 ZDF-Verwaltungsrat und "Berater" einer Pharmafirma. Genau die Gestalten und Muster, denen wir die AfD zu verdanken haben.
Wenn man sich nicht rasiert, kann man auch keinen anständigen Job finden.
Benutzeravatar
Diewaldo
Beiträge: 8307
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Diewaldo »

Wishmonster hat geschrieben:
Kollias hat geschrieben:Dann empfehle ich dir eine Brille, noch deutlicher ausdrücken, dass wir das hauptsächlich selbst verbockt haben, kann ich nicht. Und Mitleid erwarte ich auch keins, warum auch.
Vielleicht solltest du zusammen mit Kurt Beck bei Diewaldo vorbei fahren, um euch persönlich bei ihm zu entschuldigen. Das müsste schon drin sein.
Das ist ja wohl das Mindeste! Vielleicht findet sich ja auch ein Oligarch oder Chinese für die Konkursmasse. Wie beim Ring oder dem Hahn.
Mein Traumberuf: Flusenleger
Benutzeravatar
David Lee Hasselhoff
Beiträge: 3551
Registriert: 08.01.2010 16:36
Wohnort: Birmingham
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von David Lee Hasselhoff »

Schnabelrock hat geschrieben:
Wishmonster hat geschrieben:
Kollias hat geschrieben:Dann empfehle ich dir eine Brille, noch deutlicher ausdrücken, dass wir das hauptsächlich selbst verbockt haben, kann ich nicht. Und Mitleid erwarte ich auch keins, warum auch.
Vielleicht solltest du zusammen mit Kurt Beck bei Diewaldo vorbei fahren, um euch persönlich bei ihm zu entschuldigen. Das müsste schon drin sein.

Ich wusste zwar bis eben nicht, ob Superkurtbeck noch lebt, aber eins war mir klar: Wenn er noch lebt, dann nicht von ehrlicher Arbeit

und siehe da ... irgendwas bei einer SPD-Stiftung und natürlich bis 2017 ZDF-Verwaltungsrat und "Berater" einer Pharmafirma. Genau die Gestalten und Muster, denen wir die AfD zu verdanken haben.
Ohne Weltkrieg keine Einsicht. Aber genau darin sehe ich auch Chancen für den FCK. Schließlich werden die Karten ja dann auch im Fußball neu gemischt. Weitermachen, Herr Beck!
Benutzeravatar
Cherusker
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2376
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Cherusker »

50+1 bleibt!
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17495
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Glaurung »

Cherusker hat geschrieben:50+1 bleibt!
Wird Kind jetzt klagen?
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
Cherusker
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2376
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Cherusker »

Erstmal nicht, er lässt seinen Antrag weiter ruhen und wartet die Formulierungen zur Rechtssicherheit ab, die jetzt kommen sollen. Es dürfte seine letzte Chance sein, dass die Regeln noch irgendwie aufgeweicht werden.Seine selbst abgesegneten Regeln zur Übernahme nach zwanzig Jahren hat er ja nicht erfüllen können.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20053
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Schnabelrock »

Es wird niemals wieder einen Neymar, Messi oder Bale in Deutschland geben.
In dubio contra googlio.
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Rotorhead »

Cherusker hat geschrieben:50+1 bleibt!

<3


Rudy tobt zwar seit Wochen per WhatsApp, weil seine verhurten Bauern es angeblich in Zukunft schwerer haben werden "den Champions League Titel nach Deutschland zu holen", aber der kapiert auch nicht, dass dem Rest Fussballdeutschlands das herzlich egal ist. Also er kapiert es wirklich nicht. Schwafelt von leeren Straßen in ganz Deutschland, wenn der FC Bayern abends gegen Real Madrid spielt.
Krass, wie man so blind seiner Umwelt gegenüber sein kann. Er denkt echt, dass alle zu den Bayern halten international und das eine zweite Nationalmannschaft ist. Man kommt aus dem Lachen nicht raus.
Ich will meinen Fussball und meine Vereins- und Fankultur, Titel von irgendwelchen Spasticlubs können micb mal.
Zuletzt geändert von Rotorhead am 22.03.2018 20:24, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Cherusker
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2376
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Cherusker »

Rotorhead hat geschrieben: Rudy tobt zwar grad per WhatsApp, weil seine verhurten Bauern es angeblich in Zukunft schwerer haben werden "den Champions League Titel nach Deutschland zu holen", aber der kapiert auch nicht, dass dem Rest Fussballdeutschlands das herzlich egal ist.
Der soll doch froh sein, dann haben seine Kack-Bayern in Deutschland weiterhin keine Konkurrenz. Außerdem ist das doch der einzige Verein, der auch so die Investormillionen kriegt. Aber er hat ja wie gesagt sowieso Null Ahnung.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15820
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von OriginOfStorms »

Daß die Bazen Erfolg haben wollen geschenkt, daß sie glauben ein CL Sieg interessiert irgend jemanden als sie selbst habe ich zwar in der Zwischenzeit gerafft, wie sie darauf kommen weiß ich immer noch nicht. Ist mir genau so rätselhaft wie der Spruch von Beschisskalle, daß die Bundesliga dankbar sein muß daß irgendjemand weiterhin in der Liga spielt.
Wie auch immer, gute Entscheidung.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Sambora »

OriginOfStorms hat geschrieben:Daß die Bazen Erfolg haben wollen geschenkt, daß sie glauben ein CL Sieg interessiert irgend jemanden als sie selbst habe ich zwar in der Zwischenzeit gerafft, wie sie darauf kommen weiß ich immer noch nicht. Ist mir genau so rätselhaft wie der Spruch von Beschisskalle, daß die Bundesliga dankbar sein muß daß irgendjemand weiterhin in der Liga spielt.
Wie auch immer, gute Entscheidung.
Auf den Punkt!
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Tolpan »

Schnabelrock hat geschrieben:Es wird niemals wieder einen Neymar, Messi oder Bale in Deutschland geben.
Nichts könnte mir egaler sein.

Das ist immer noch ein Mannschaftssport.
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Dimebag666 »

Rotorhead hat geschrieben:
Cherusker hat geschrieben:50+1 bleibt!

<3


Rudy tobt zwar seit Wochen per WhatsApp, weil seine verhurten Bauern es angeblich in Zukunft schwerer haben werden "den Champions League Titel nach Deutschland zu holen", aber der kapiert auch nicht, dass dem Rest Fussballdeutschlands das herzlich egal ist. Also er kapiert es wirklich nicht. Schwafelt von leeren Straßen in ganz Deutschland, wenn der FC Bayern abends gegen Real Madrid spielt.
Krass, wie man so blind seiner Umwelt gegenüber sein kann. Er denkt echt, dass alle zu den Bayern halten international und das eine zweite Nationalmannschaft ist. Man kommt aus dem Lachen nicht raus.
Ich will meinen Fussball und meine Vereins- und Fankultur, Titel von irgendwelchen Spasticlubs können micb mal.
Die Frage ist, wird man Bayernfan, weil man so ist oder wird man so, weil man Bayernfan ist. *g*
Benutzeravatar
David Lee Hasselhoff
Beiträge: 3551
Registriert: 08.01.2010 16:36
Wohnort: Birmingham
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von David Lee Hasselhoff »

Tolpan hat geschrieben:
Schnabelrock hat geschrieben:Es wird niemals wieder einen Neymar, Messi oder Bale in Deutschland geben.
Nichts könnte mir egaler sein.

Das ist immer noch ein Mannschaftssport.
Kann man ohne Typendebatte so nun auch wieder nicht stehen lassen.
Gesperrt