Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Tolpan »

Habe heute noch einen Tag frei, schaue mir den ganzen Vormittag über diverseste Youtube-Videos von Samstag an und bekomme hier immer wieder Erpelpelle. Das ist alles einfach so unfassbar unwirklich.

Und ich muss sagen, dass die Heynckes-PK wirklich fair und objektiv war, da gibt es nix. Müller hingegen der gewohnt schlechte Verlierer, der wie immer im besseren Team war. Sinngemäß sagt er, dass wir unsere Tore nicht hätten heraus spielen müssen. Dass Pressing ne Taktik ist, scheint ihm fremd.

Fakt ist: Ab sofort ist der 19.5. in Frankfurt offizieller Antedanktag!
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Tolpan »

Und Boateng ist wirklich nicht der selbe Typ, den ich mit dem damaligen Schalker in Verbindung bringe (gibt auch im letzten Spiegel ein super Interview mit ihm).

Geilste Szene beim Römer-Empfang:
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Sentient6
Beiträge: 2436
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Glattbach

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Sentient6 »

Tolpan hat geschrieben:Fakt ist: Ab sofort ist der 19.5. in Frankfurt offizieller Antedanktag!
Interessanter Fakt am Rande, den ich auf 11Freunde aufgeschnappt habe: Nachdem Bayern am 19.05.2001 Schalke in der Nachspielzeit zum Meister der Herzen machten, haben sie sowohl das CL FInale gegen Chelsea, als auch das Finale gegen Frankfurt jeweils am 19.05. verloren. Interessanter Tag. :D
"It's difficult for a single human to change the world, but twisting it a little might not be all that hard."
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Rotorhead »

Tolpan hat geschrieben: Müller hingegen der gewohnt schlechte Verlierer, der wie immer im besseren Team war. Sinngemäß sagt er, dass wir unsere Tore nicht hätten heraus spielen müssen. Dass Pressing ne Taktik ist, scheint ihm fremd.
Der super-lustige, super-sympathische bayerische Grantler mit dem tollen Humor Müller ist tatsächlich einer der Gründe, warum mir seit Jahren die N11 relativ Latte ist. So einem jubel ich doch nicht zu *lol*.
Benutzeravatar
guentherkoch
Beiträge: 935
Registriert: 28.01.2009 13:53
Wohnort: Bavaria

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von guentherkoch »

Rotorhead hat geschrieben:
Tolpan hat geschrieben: Müller hingegen der gewohnt schlechte Verlierer, der wie immer im besseren Team war. Sinngemäß sagt er, dass wir unsere Tore nicht hätten heraus spielen müssen. Dass Pressing ne Taktik ist, scheint ihm fremd.
Der super-lustige, super-sympathische bayerische Grantler mit dem tollen Humor Müller ist tatsächlich einer der Gründe, warum mir seit Jahren die N11 relativ Latte ist. So einem jubel ich doch nicht zu *lol*.
liegt das nicht eher daran, dass er deiner Ex kein Autogramm geben wollte, als Ihr Ihm im Pferdestall gestört habt? ;)

PS: Bei Comunio bin ich natürlich wieder dabei!
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Rotorhead »

guentherkoch hat geschrieben:
Rotorhead hat geschrieben:
Tolpan hat geschrieben: Müller hingegen der gewohnt schlechte Verlierer, der wie immer im besseren Team war. Sinngemäß sagt er, dass wir unsere Tore nicht hätten heraus spielen müssen. Dass Pressing ne Taktik ist, scheint ihm fremd.
Der super-lustige, super-sympathische bayerische Grantler mit dem tollen Humor Müller ist tatsächlich einer der Gründe, warum mir seit Jahren die N11 relativ Latte ist. So einem jubel ich doch nicht zu *lol*.
liegt das nicht eher daran, dass er deiner Ex kein Autogramm geben wollte, als Ihr Ihm im Pferdestall gestört habt? ;)
Arbeitskollegin, dessen 6 jähriger Sohn und auf nem Pferdeturnier und ja, ich finde es immer noch asi, wenn man angesprochen wird das Maul zu halten und sich von seinem Security-Schrank eines jungen Fans und seiner Mutter zu entledigen zu lassen :-)
Benutzeravatar
Cherusker
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2376
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Cherusker »

Glückwunsch an Aue zum Klassenerhalt. Habe vom Hinspiel nicht so viel gesehen, aber aufgrund des heutigen Spiels verdient und in Anbetracht der Partie in Darmstadt wohl erst recht. Schade Karlsruhe, Relegation ist halt Müll.
Benutzeravatar
Kollias
Beiträge: 4059
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Kollias »

Derby Nr.1 gesichert...fehlen noch die Barackler und Saarbrücken. Freu mich!
Benutzeravatar
Quertreiber
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 6619
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Quertreiber »

Meine Nerven, ey.
Wichtig ist aufm Platz, und das wurde umgesetzt. Nach dem doch sehr mäßigen Hinspiel hätte ich nicht mehr mit so einer Reaktion gerechnet, aber ich bin alt und trotzdem belehrbar. IMO verdienter Sieger, unabhängig vom Darmstadt-Spiel (welches hoffentlich Konsequenzen haben wird in Sachen Technik).
#sörenbertramfussballgott
Das Leben war real.

Just One Fix.
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11167
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Porcupine »

Danke dass ihr die Karlsruher aus der Liga rausgehalten habt. *g*
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Nagrach »

Porcupine hat geschrieben:Danke dass ihr die Karlsruher aus der Liga rausgehalten habt. *g*
Jau. Ich eskalier auch viel lieber bei einer Niederlage gegen den Schacht, als gegen Karlsruhe.
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
David Lee Hasselhoff
Beiträge: 3550
Registriert: 08.01.2010 16:36
Wohnort: Birmingham
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von David Lee Hasselhoff »

Kollias hat geschrieben:Derby Nr.1 gesichert...fehlen noch die Barackler und Saarbrücken. Freu mich!
Du und die Bereitschaftspolizei ^^
Benutzeravatar
Quertreiber
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 6619
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Quertreiber »

Porcupine hat geschrieben:Danke dass ihr die Karlsruher aus der Liga rausgehalten habt. *g*
Ein Trost:
Wenigstens ist Europa für euch passé. :pommes:
#irgendwannirgendwannzündenwirbadcanstattan
Das Leben war real.

Just One Fix.
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Rotorhead »

Quertreiber hat geschrieben:
Porcupine hat geschrieben:Danke dass ihr die Karlsruher aus der Liga rausgehalten habt. *g*
Ein Trost:
Wenigstens ist Europa für euch passé. :pommes:

Nee, Porcupine hätte es glaube ich zurecht geil gefunden, ich musste mir aber echt verkneifen, RoFl zum nicht erfolgtem EL Einzug zu gratulieren :prost:

@Cherusker: Kein Thema.
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11167
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Porcupine »

Rotorhead hat geschrieben:
Quertreiber hat geschrieben:
Porcupine hat geschrieben:Danke dass ihr die Karlsruher aus der Liga rausgehalten habt. *g*
Ein Trost:
Wenigstens ist Europa für euch passé. :pommes:
Nee, Porcupine hätte es glaube ich zurecht geil gefunden, ich musste mir aber echt verkneifen, RoFl zum nicht erfolgtem EL Einzug zu gratulieren :prost:
Mir ist es ehrlich gesagt egal. VIelleicht wäre es wirklich zu früh gewesen, wahrscheinlich ist es auch vorteilhaft, wenn der Verein eine ungestörte Vorbereitung hat.
Andererseits hätte man im Europapokal evtl. auch etwas reißen können. Aber nächste oder übernächste Saison wäre auch früh genug. Lieber die Mannschaft sinnvoll über ein paar Jahre hinweg entwickeln als zwei Schritte auf einmal zu gehen.

Fakt ist: Es war eine tolle Saison, die Mannschaft hat alle Ziele und Erwartungen übertroffen. Alles bestens also.
Gesperrt