Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12904
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von MetalEschi »

Porcupine hat geschrieben: 30.04.2020 13:55 Ich finde diese ganze Diskussion und das Rumgeeier maximal nervig und sehe bei allem was vorgeschlagen wird auch keinerlei Vorteile, sondern nur Nachteile. Der Aufwand, der hier getrieben werden muss ist maximal unverhältnismäßig. Alleine schon der Aufwand, um den öffentlichen Raum vor den Stadien und in den Innenstädten zu kontrollieren, um Menschenansammlungen zu vermeiden - nur um eine Saison aus rein finanziell getriebenen Interessen zuende zu spielen, deren sportlicher Wert ohnehin maximal fragwürdig sein wird. Wozu? Nur damit schlecht wirtschaftende Vereine nicht pleite gehen?
Ganz ehrlich: Dann sollen sie halt wieder weiter unten anfangen und sich wieder nach oben arbeiten. Ist mir komplett egal. Saisonabbruch jetzt bitte.
Das ist schon auch richtig, und das war auch lange meine vorherrschende Ansicht. Zumal die Menschen finde ich derzeit nach völlig anderen Dingen Sehnsucht haben, als nen unwichtigem Fußball, der so tut, als ob nichts wäre.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9149
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Susi666 »

Porcupine hat geschrieben: 30.04.2020 13:55 Ich finde diese ganze Diskussion und das Rumgeeier maximal nervig und sehe bei allem was vorgeschlagen wird auch keinerlei Vorteile, sondern nur Nachteile. Der Aufwand, der hier getrieben werden muss ist maximal unverhältnismäßig. Alleine schon der Aufwand, um den öffentlichen Raum vor den Stadien und in den Innenstädten zu kontrollieren, um Menschenansammlungen zu vermeiden - nur um eine Saison aus rein finanziell getriebenen Interessen zuende zu spielen, deren sportlicher Wert ohnehin maximal fragwürdig sein wird. Wozu? Nur damit schlecht wirtschaftende Vereine nicht pleite gehen?
Ganz ehrlich: Dann sollen sie halt wieder weiter unten anfangen und sich wieder nach oben arbeiten. Ist mir komplett egal. Saisonabbruch jetzt bitte.
*sign*
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 13874
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Rotstift »

Tolpan hat geschrieben: 30.04.2020 12:33 https://11freunde.de/artikel/das-k%C3%B ... er/1895145

*großteils absegne*

Bei der Musik würde ich Metal erlauben...*g*

*Nr. 45 dick unterschreib*
Aber Nr. 27 birgt echtes Konfliktpotential.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15698
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von OriginOfStorms »

Rotstift hat geschrieben: 30.04.2020 14:53
Tolpan hat geschrieben: 30.04.2020 12:33 https://11freunde.de/artikel/das-k%C3%B ... er/1895145

*großteils absegne*

Bei der Musik würde ich Metal erlauben...*g*

*Nr. 45 dick unterschreib*
Aber Nr. 27 birgt echtes Konfliktpotential.
Völlig richtige Forderung.

@Mods: Neuer Thread?
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Tolpan »

Guter HInweis!

Hier geht's weiter!
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Gesperrt