Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Cherusker
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2376
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Cherusker »

Beim Blick auf das Restprogramm sieht man, dass Köln echt gar nicht so schlechte Chancen hat. Mainz, Wolfsburg, Freiburg alle noch dran.
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9380
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Wishmonster »

Cherusker hat geschrieben:Beim Blick auf das Restprogramm sieht man, dass Köln echt gar nicht so schlechte Chancen hat. Mainz, Wolfsburg, Freiburg alle noch dran.
Das wird genauso einfach wie die Spiele zuletzt gegen Werder, Stuttgart, Hannover oder Augsburg. Ich stell dann schon mal den Sekt kalt...
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25581
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von GoTellSomebody »

Wie schön dass Wagner mit jeder Geste immer wieder unterstreicht, was für ein arroganter Scheißtyp er ist.
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11533
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von LordVader »

in der Zwischenzeit in Frankreichs zweiter Liga....

http://www.kicker.de/news/video/2026483 ... -sich.html
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
Biernot
Beiträge: 3187
Registriert: 31.12.2010 14:04
Wohnort: Geestland

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Biernot »

LordVader hat geschrieben:in der Zwischenzeit in Frankreichs zweiter Liga....

http://www.kicker.de/news/video/2026483 ... -sich.html
Und die Teamkollegen diskutieren noch mit dem Schiri. Mensch, die haben sich doch nur gegenseitig in die Fresse gehauen, da brauchste doch nicht :rot: geben.
"Schneid nicht zu viel oben ab. Ich will den Robert Preston-Look!"
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11533
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von LordVader »

Naja ich finde die Strefe für das Team und den Vorteil für den Gegner auch eher suboptimal.
Klar die Unsportlichkeit muss geahndet werden, aber da wären spätere Sperren sicherlich sinnvoller gewesen.
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
Kollias
Beiträge: 4058
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Kollias »

Gab es jemals eine solch engr Liga wie aktuell die 2.? Völliger Wahn, nach 27 Spielen steht der 16. mit 33 Punkten da. Für uns wars das jetzt vermutlich endgültig, in einer solch ausgeglichenen Liga holen wir keine acht Punkte auf. Mal sehen was das nächstes Jahr wird, Heimspiel in der ersten Pokalrunde, völlig neue Gegner, einige alte Bekannte. Könnte vei entsprechendem Erfolg eigentlich ganz interessant werden, problematisch wird es wenn der Wiederaufstieg verpasst wird. Mehr als ein Jahr 3.Liga können wir uns nicht finanziell erlauben.
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Tolpan »

Wie hoch ist denn euer Schuldenstand? Und wie viel Verlust werdet ihr diese Saison machen?
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Kollias
Beiträge: 4058
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Kollias »

Zum 30.06 hatten wir 2,3 Millionen negatives Eigenkapital, Verbindlichkeiten lagen bei 14,5 Millionen. 2019 wird noch die Betze-Anleihe von 6 Millionen fällig, ich glaube die Lösung dort wird sein, dass die meisten hoffentlich auf eine Auszahlung verzichten.
Verlust war glaub ich eine Million geplant, allerdings ist unser Zuschauerschnitt auch unter der Planung, dafür sparen wir bei den Siegprämien *bitterlol*

Bei längerem Verbleib in der 3.Liga wird es so ablaufen wie jetzt in der 2.Liga halt auch. Wir haben kein Geld, die besten Spieler gehen und wir krauchen Jahr für Jahr immer schlimmer unten rein.
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7097
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Nagrach »

Holla, das sind stattliche Summen.
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
Diewaldo
Beiträge: 8302
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Diewaldo »

Kollias hat geschrieben:Zum 30.06 hatten wir 2,3 Millionen negatives Eigenkapital, Verbindlichkeiten lagen bei 14,5 Millionen. 2019 wird noch die Betze-Anleihe von 6 Millionen fällig, ich glaube die Lösung dort wird sein, dass die meisten hoffentlich auf eine Auszahlung verzichten.
Verlust war glaub ich eine Million geplant, allerdings ist unser Zuschauerschnitt auch unter der Planung, dafür sparen wir bei den Siegprämien *bitterlol*

Bei längerem Verbleib in der 3.Liga wird es so ablaufen wie jetzt in der 2.Liga halt auch. Wir haben kein Geld, die besten Spieler gehen und wir krauchen Jahr für Jahr immer schlimmer unten rein.
Vielleicht sollte man auch noch erwähnen, dass die Stadt schon wieder die Stadionmiete gesenkt hat.

https://www.swr.de/swraktuell/rp/kaiser ... index.html

Ich hoffe das Land schießt da nix mehr bei. Ist eh kompletter Irrsinn und keinem Menschen mehr zu vermitteln was da in Kaiserslautern abgeht. Die haben eh schon die höchste Verschuldung pro Kopf in ganz Deutschland, wovon das meiste jetzt schon am FCK liegen dürfte. Ich, als Rheinland-Pfälzer, hoffe das hier bald mal ein Schlussstrich gezogen wird und der Verein endlich mal sterben darf. Das ist doch seit Jahrzehnten ein Fass ohne Boden!
Mein Traumberuf: Flusenleger
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Tolpan »

Gibt es in der Pfalz keine milliardenschweren Investoren, die Langeweile haben?

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... fmann.html
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7245
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von ReplicaOfLife »

Diewaldo hat geschrieben:
Kollias hat geschrieben:Zum 30.06 hatten wir 2,3 Millionen negatives Eigenkapital, Verbindlichkeiten lagen bei 14,5 Millionen. 2019 wird noch die Betze-Anleihe von 6 Millionen fällig, ich glaube die Lösung dort wird sein, dass die meisten hoffentlich auf eine Auszahlung verzichten.
Verlust war glaub ich eine Million geplant, allerdings ist unser Zuschauerschnitt auch unter der Planung, dafür sparen wir bei den Siegprämien *bitterlol*

Bei längerem Verbleib in der 3.Liga wird es so ablaufen wie jetzt in der 2.Liga halt auch. Wir haben kein Geld, die besten Spieler gehen und wir krauchen Jahr für Jahr immer schlimmer unten rein.
Vielleicht sollte man auch noch erwähnen, dass die Stadt schon wieder die Stadionmiete gesenkt hat.

https://www.swr.de/swraktuell/rp/kaiser ... index.html

Ich hoffe das Land schießt da nix mehr bei. Ist eh kompletter Irrsinn und keinem Menschen mehr zu vermitteln was da in Kaiserslautern abgeht. Die haben eh schon die höchste Verschuldung pro Kopf in ganz Deutschland, wovon das meiste jetzt schon am FCK liegen dürfte. Ich, als Rheinland-Pfälzer, hoffe das hier bald mal ein Schlussstrich gezogen wird und der Verein endlich mal sterben darf. Das ist doch seit Jahrzehnten ein Fass ohne Boden!
Aber.. aber...die Rehchiooon! Des is doch wichdisch, dass die Jungs vom Betze guhde Fussball schpiele! Die habbed doch sonschd nix do.
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
Diewaldo
Beiträge: 8302
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Diewaldo »

Tolpan hat geschrieben:Gibt es in der Pfalz keine milliardenschweren Investoren, die Langeweile haben?

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... fmann.html
Hmm. Mir fällt da nur der Dommermuth ein, dem gehört United Internet in Montabaur.

Ansonsten höchstens noch die Familie Simon (Bitburger Braugruppe) hier in der Eifel, die hören ja jetzt bei der N11 auf und hätten dementsprechend ein bisschen Kohle übrig. Aber die werden sicherlich den Teufel tun und ausgerechnet beim FCK einsteigen ... *scnr*
Mein Traumberuf: Flusenleger
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9616
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von monochrom »

Tolpan hat geschrieben:Gibt es in der Pfalz keine milliardenschweren Investoren, die Langeweile haben?

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... fmann.html
Das ist halt schon derbe peinlich. EIgentlich bin ich bei dem ganzen blöden Hass, der dem HSV entgegenschlägt, immer gerne bereit mich zu freuen wenn sie dann doch wieder drinbleiben. Aber diese ganze Kühne-Geschichte plus eigentlich alle Verantwortlichen sind halt schon so unsympathisch, das man sich auch wieder einen Abstieg wünscht.

Ach, interessier mich einfach wieder für Nationalmannschaften, da gibt es ja in den nächsten Tagen ausreichend Spiele.
I, too, wish to be a decent manboy
Gesperrt