Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Cherusker
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2376
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Cherusker »

Habe die 2. Halbzeit nur per Smartphone verfolgt und den Siegtreffer wohlwollend zur Kenntnis genommen. Mein Fanzug hält bald im rotorland.
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11540
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von LordVader »

Flow hat geschrieben:Was ist denn Bartra für ein Vollkoffer?
Das Foul gab es so nur, weil der Schiri, wie so oft, in der ersten halben Stunde Euer Geholze praktisch unkommentiert hat stehen lassen. Da hätte es viel eher eine Gelbe geben müssen, man hat auch ganz klar gemerkt, dass Fra getestet hst, wie weit es geht, danach wurden die Tretereien deutlich weniger.

In einem Anderen Spiel wäre Bartras Foul am Prinzen ggf rot gewesen, in diesem Spiel hat der Schiri ja ganh klar abgesteckt, dass das irgendwo zwischen Ermahnung und Gelb liegt.
Aber lustig, dass sich da Fra beschweren, die haben doch aktiv betrieben, dass so einFoul nicht rot ist in dem Spiel.

Ansonsten: Taktische Katastrophe... mit einer so auf der letzten Rille laufenden Abwehr das defesive und zentrale Mittelfeld so weit vorne agieren zu lassen (nach den Wechseln sogar noch weiter vorne)... Harakiri pur. Wenn Auba dann 3 100%ige versiebt... und FRA zeitwiese im 1/2 Minutentakt hochkarätige Chancen bekommt muss man noch froh sein.
Bürki trotz des Elfers noch bester Dortmunder, Subotic (!) und Philipp auf den Plätzen.Götze und Sahin noch gut, Castro Totalausfall. Bartra schlecht, Toljan durxhwachsen.

Edit: ein paar Fehler korrigiert, die anderen könnt ihr euch einrahmen
Zuletzt geändert von LordVader am 21.10.2017 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20062
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Schnabelrock »

LordVader hat geschrieben: prakrischnunkommentiert

Du wolltesrt Dich doch nicht mehr so aufregen.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11540
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von LordVader »

Schnabelrock hat geschrieben:
LordVader hat geschrieben: prakrischnunkommentiert

Du wolltesrt Dich doch nicht mehr so aufregen.
Dicke Finger auf Tablettastatur.... r neben t und n neben Space... :D
Und ich rege mich echt nicht auf, dss war hart und sehr gezielt drüber aber nie bewußt auf Verletzungen aus. Man darf sich halt ur nicht wundern, wenn der Gegner das dann auch macht... und ja wie gesagt, für mich in einem anderen Spiel nah an rot, weil von hinten, aber auch nicht mehr als z.b. Chandler 2x vor seiner Selbstverletzung (hoffentlich ist da nicht schlimmes kaputt, das sah sehr unschön aus)
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
Ratatata
Beiträge: 3069
Registriert: 25.07.2011 19:08
Wohnort: Bad Mülheim am Rhein

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Ratatata »

Alles perfekt für morgen: Stöger verkündet quasi sein Endspiel und Höger fällt noch zusätzlich aus, während Lehmann weiter auf der Kippe steht.
Eigentlich können wir nur gewinnen.
Blöd nur, dass es für Werder nicht viel anders aussieht. (Die können eigentlich auch nur gewinnen.)
Benutzeravatar
Flow
Beiträge: 4074
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Flow »

LordVader hat geschrieben: Das Foul gab es so nur, weil der Schiri, wie so oft, in der ersten halben Stunde Euer Geholze praktisch unkommentiert hat stehen lassen. Da hätte es viel eher eine Gelbe geben müssen, man hat auch ganz klar gemerkt, dass Fra getestet hst, wie weit es geht, danach wurden die Tretereien deutlich weniger.
Ach so. :)
http://dreikommaviernull.blogspot.com/

Für einen wie Beckenbauer ist der Spruch "Was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen" erfunden worden.
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 13036
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von MetalEschi »

Ich habe noch nie zwei so völlig gegensätzliche Halbzeiten gesehen. Also in keinem Spiel. Und noch keinen so großen Stümper wie Oscar Wendt. Meine Fresse, ist der seit Monaten unterirdisch.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
TheRiverDragon
Beiträge: 606
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Freising

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von TheRiverDragon »

Für mich ist unverständlich, dass die Dortmunder vor der Saison sowohl Sven Bender als auch den Ginther verkauft haben. Einen kann man vielleicht abgeben, schließlich wurde Toprak geholt, aber doch nicht beide.
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Tolpan »

Ein sehr geiler Zock der Eintracht und ein mehr als verdientes Unentschieden!

Wie meine BVB Kollegen alle steil gegangen sind...

Man mag nicht viel aus einem Spiel heraus lesen können, aber mit einer solchen Abwehr wird man nicht Meister. Punkt.
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20062
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Schnabelrock »

Ratatata hat geschrieben:Alles perfekt für morgen: Stöger verkündet quasi sein Endspiel und Höger fällt noch zusätzlich aus, während Lehmann weiter auf der Kippe steht.
Eigentlich können wir nur gewinnen.
Blöd nur, dass es für Werder nicht viel anders aussieht. (Die können eigentlich auch nur gewinnen.)

Drücke die Daumen gegen SV Wiesenhof, aber ich fürchte, es erwischt Köln.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11540
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von LordVader »

Tolpan hat geschrieben:Man mag nicht viel aus einem Spiel heraus lesen können, aber mit einer solchen Abwehr wird man nicht Meister. Punkt.
Wobei die Abwehr ja (s.o.) mehr als nur die letzte Rille war... und die so wohl auch nie spielen solte (und auch nicht wird).
Mein Problem ist wirklich eher das das übertrieben hoch stehende Mittelfeld so leicht zu überbrücken war, gerade wo jeder wusste, das die Leute hinten nicht zu den schnellsten gehören ( das war ja z.B. noch nie eine der Qualitäten von Neven).
Aber wie gesagt, sehr sehr geschickte Taktische Matchführung von Fra und auch qualitativ oftmgut gespielt. Ja auch eine Niederlage von uns wäre nicht unverdient gewesen.... aber halt auch ein Sieg durchaus möglich. Wenn ein paar unserer 100%iger gemacht worden wären.
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9405
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Wishmonster »

Wir haben übrigens eine positive Bilanz gegen Werder, seit 7 Spielen nicht mehr verloren und seit 7 Heimspielen ohne Niederlage. Von daher, Glückwunsch an den 3-fach-Peter zum 3-fachen Punktgewinn.
Benutzeravatar
Diewaldo
Beiträge: 8307
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Diewaldo »

Wishmonster hat geschrieben:Wir haben übrigens eine positive Bilanz gegen Werder, seit 7 Spielen nicht mehr verloren und seit 7 Heimspielen ohne Niederlage. Von daher, Glückwunsch an den 3-fach-Peter zum 3-fachen Punktgewinn.
Jede Bilanz endet einmal. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir gegen Werder was holen können. Leider! :(
Mein Traumberuf: Flusenleger
Benutzeravatar
Biernot
Beiträge: 3188
Registriert: 31.12.2010 14:04
Wohnort: Geestland

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Biernot »

Flow hat geschrieben:Was ist denn Bartra für ein Vollkoffer?
Hab's grad gesehen. Ich weiß nicht, wann ich so was zum letzten mal gesehen hab. Wer das noch relativiert, na ja...
"Schneid nicht zu viel oben ab. Ich will den Robert Preston-Look!"
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17498
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Glaurung »

Diewaldo hat geschrieben:
Wishmonster hat geschrieben:Wir haben übrigens eine positive Bilanz gegen Werder, seit 7 Spielen nicht mehr verloren und seit 7 Heimspielen ohne Niederlage. Von daher, Glückwunsch an den 3-fach-Peter zum 3-fachen Punktgewinn.
Jede Bilanz endet einmal. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir gegen Werder was holen können. Leider! :(
3:1

Für Stöger.


Edit: Klasse, Pizarro bricht das Aufwärmen ab. :sick:
Giurassy dafür.

Kannste dir nicht ausdenken. Wieviel Pech kann man haben?
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Gesperrt