Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Apparition »

Apparition hat geschrieben: 04.11.2019 21:50 Ich gehe mal davon aus, dass wir ab morgen auch keinen Trainer mehr haben.

[Manuel Neuer]Es kommt nicht überraschend.[/Manuel Neuer]
[x] Done

Ich bin wirklich gespannt, was jetzt passiert.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Mountain King
Beiträge: 1232
Registriert: 29.04.2011 13:30

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Mountain King »

Glaurung hat geschrieben: 05.11.2019 13:27
Wishmonster hat geschrieben: 05.11.2019 13:21 Beierlorzer bleibt also vorerst Trainer beim Effzeh :ka:

Hoffentlich schafft er tatsächlich die sportliche Wende, denn jetzt vor der Länderspielpause wäre eigentlich der perfekte Zeitpunkt für einen Wechsel gewesen. Wirklich dran glauben kann ich leider nicht mehr.
Wie gemunkelt wurde im Boulevard wollte der Vorstand den Trainer rausschmeissen, Veh wollte das aber nicht.
Der Boulevard munkelt immer das, was am negativsten klingt.
Wenn man den handelnden Personen nicht komplette Idiotie unterstellt, ist das wahrscheinlichste Szenario, daß man noch keinen Nachfolger unterschriftsbereit hat, die möglichen Interimslösungen quatschig (Pawlak/Schmidt) bis destruktiv (Trainer aus dem Nachwuchs) sind, und man mit dem Ultimatum ein paar Tage Zeit gewinnt, um sich die Kandidaten genauer zu betrachten und die Verhandlungen dorthin zu bringen, daß man nach einer Niederlage am Freitag tatsächlich sinnvoll reagieren kann.
Daß man das nach aussen hin als "Wir vertrauen dem Trainer voll. Bis Freitag." formuliert, sollte klar sein.
I’m just trying to monetize hope!
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 13613
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Frank2 »

Mountain King hat geschrieben: 05.11.2019 15:53
Glaurung hat geschrieben: 05.11.2019 13:27
Wishmonster hat geschrieben: 05.11.2019 13:21 Beierlorzer bleibt also vorerst Trainer beim Effzeh :ka:

Hoffentlich schafft er tatsächlich die sportliche Wende, denn jetzt vor der Länderspielpause wäre eigentlich der perfekte Zeitpunkt für einen Wechsel gewesen. Wirklich dran glauben kann ich leider nicht mehr.
Wie gemunkelt wurde im Boulevard wollte der Vorstand den Trainer rausschmeissen, Veh wollte das aber nicht.
Der Boulevard munkelt immer das, was am negativsten klingt.
Wenn man den handelnden Personen nicht komplette Idiotie unterstellt, ist das wahrscheinlichste Szenario, daß man noch keinen Nachfolger unterschriftsbereit hat, die möglichen Interimslösungen quatschig (Pawlak/Schmidt) bis destruktiv (Trainer aus dem Nachwuchs) sind, und man mit dem Ultimatum ein paar Tage Zeit gewinnt, um sich die Kandidaten genauer zu betrachten und die Verhandlungen dorthin zu bringen, daß man nach einer Niederlage am Freitag tatsächlich sinnvoll reagieren kann.
Daß man das nach aussen hin als "Wir vertrauen dem Trainer voll. Bis Freitag." formuliert, sollte klar sein.
Sehe ich ähnlich und hoffe tatsächlich auf eine Niederlage am Freitag.
Schlimm genug sowas schreiben zu müssen, aber so geht es auf gar keinen
Fall weiter.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19894
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Schnabelrock »

Ich habe Uli und Kalle abgesagt, um mich auf meine Karriere als Youtuber zu konzentrieren.

H96 heuert derweil den schweizer Alex Frei an, der bisher in Basel die U18 trainiert.
Mit anderen Worten holt man für diese dickfellige, faule und schlechtorientierte Truppe einen unerfahrenen Mann, der ein paar Jungs der Miniatur-Wunderland-Liga trainiert.
Kann kaum gutgehen.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Dimebag666 »

Schnabelrock hat geschrieben: 06.11.2019 09:35 Ich habe Uli und Kalle abgesagt, um mich auf meine Karriere als Youtuber zu konzentrieren.

H96 heuert derweil den schweizer Alex Frei an, der bisher in Basel die U18 trainiert.
Mit anderen Worten holt man für diese dickfellige, faule und schlechtorientierte Truppe einen unerfahrenen Mann, der ein paar Jungs der Miniatur-Wunderland-Liga trainiert.
Kann kaum gutgehen.
Er hat bei Favre und Hitzfeld gelernt, war früher ein geiler Stürmer und arrogantes Schwein. Könnte was werden. *g*
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25456
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von GoTellSomebody »

Norbert Eder, ehemaliger deutscher Nationalspieler und Vizeweltmeister von 1986, ist verstorben. Das berichtet das "Oberbayerische Volksblatt" am Mittwoch. Eder soll bereits am Samstag den Folgen einer schweren Krankheit erlegen sein. http://www.kicker.de/761984/artikel/ex_ ... verstorben

R.I.P.
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 13613
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Frank2 »

GoTellSomebody hat geschrieben: 06.11.2019 21:41 Norbert Eder, ehemaliger deutscher Nationalspieler und Vizeweltmeister von 1986, ist verstorben. Das berichtet das "Oberbayerische Volksblatt" am Mittwoch. Eder soll bereits am Samstag den Folgen einer schweren Krankheit erlegen sein. http://www.kicker.de/761984/artikel/ex_ ... verstorben

R.I.P.
R.I.P. Norbert.
Den habe ich als Kind sehr gemocht.
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9325
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Wishmonster »

Dimebag666 hat geschrieben: 06.11.2019 09:41
Schnabelrock hat geschrieben: 06.11.2019 09:35 Ich habe Uli und Kalle abgesagt, um mich auf meine Karriere als Youtuber zu konzentrieren.

H96 heuert derweil den schweizer Alex Frei an, der bisher in Basel die U18 trainiert.
Mit anderen Worten holt man für diese dickfellige, faule und schlechtorientierte Truppe einen unerfahrenen Mann, der ein paar Jungs der Miniatur-Wunderland-Liga trainiert.
Kann kaum gutgehen.
Er hat bei Favre und Hitzfeld gelernt, war früher ein geiler Stürmer und arrogantes Schwein. Könnte was werden. *g*
Dann passt er ja schon mal perfekt zu Maschmeyer & Co.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Apparition »

Der Schiedsrichter in Lüttich war auch eher indisponiert, oder?

*unfass @ Räuberpistole*
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25456
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von GoTellSomebody »

Was für in klasse Kampfsieg gestern! Ohne zuviel zu schwärmen, aber wie Rose die Bande spielen lässt ist echt Lichtjahre von Favres und Heckings Ansatz entfernt und begeistert mich zunehmend. Ich hoffe sie können es durchhalten und es gibt nicht zu viele Verletzte im Laufe der Saison.
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9792
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Projecto »

Wtf.....was war das denn gestern?
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Tolpan »

Apparition hat geschrieben: 07.11.2019 23:30 Der Schiedsrichter in Lüttich war auch eher indisponiert, oder?

*unfass @ Räuberpistole*
Absolut. Und während die Moderatoren noch rätselten, was die da auf dem Platz machen, war mir sofort klar: Das war die erste "sinnvolle" Rudelbildung der Welt. Die wollten nur verhindern, dass der Täter mit Gelb-Rot vom Platz fliegt. Und es hat funktioniert, weil sowohl Schiri als auch Assi nichts gesehen haben. Mit Videobeweis wäre das nicht möglich gewesen. So schon.
Projecto hat geschrieben: 08.11.2019 09:17 Wtf.....was war das denn gestern?
Naivität. Die ganze Euphorie, die uns schon so lange trägt, hat uns gestern zum Nachteil gereicht. Statt mit dem 1:1 zufrieden zu sein (und zu 90% in den Playoffs zu stehen), haben wir weiter munter drauflos gestürmt. Und wenn man dann vorne die Bude nicht macht und 15 Sekunden nach der letzten Großchance von Kostic hinten dann 2 1-gegen-1-Situationen verliert, tja, dann rappelt es halt.

Ich habe mich nach unserem Ausgleich echt mächtig darüber aufgeregt, dass wir nicht verwalten können, wenn es drauf ankommt. Gegen die Bayern ging das am Wochenende gut, jetzt ging es schief.

Meine Prognose:

Wir verlieren in London, Lüttich gewinnt in Portugal. Damit ist London weiter und holt in Lüttich maximal einen Punkt, weshalb uns auch ein hoher Heimsieg gegen die ausgeschiedenen Portugiesen nicht ausreicht. Es ist zum Haareraufen.
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12935
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von MetalEschi »

GoTellSomebody hat geschrieben: 08.11.2019 09:07 Was für in klasse Kampfsieg gestern! Ohne zuviel zu schwärmen, aber wie Rose die Bande spielen lässt ist echt Lichtjahre von Favres und Heckings Ansatz entfernt und begeistert mich zunehmend. Ich hoffe sie können es durchhalten und es gibt nicht zu viele Verletzte im Laufe der Saison.
Ich finde es ja gerade bemerkensweit, dass wir derzeit trotz Verletzten diesen Stil durchhalten. Und die Neuvepflichtungen sind der totale Hammer, Thuram und Lainer machen in Spielen wie gestern den Unterschied, Spieler wie Elvedi und Hofmann haben sich unter Rose stark verbessert, spielen völligst souverän, und dann bringst du einen wie Bensebaini, der dann mit seinem Einsatz noch entscheidend den Sieg mit erzwingt.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9792
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Projecto »

Tolpan hat geschrieben: 08.11.2019 09:51
Apparition hat geschrieben: 07.11.2019 23:30 Der Schiedsrichter in Lüttich war auch eher indisponiert, oder?

*unfass @ Räuberpistole*
Absolut. Und während die Moderatoren noch rätselten, was die da auf dem Platz machen, war mir sofort klar: Das war die erste "sinnvolle" Rudelbildung der Welt. Die wollten nur verhindern, dass der Täter mit Gelb-Rot vom Platz fliegt. Und es hat funktioniert, weil sowohl Schiri als auch Assi nichts gesehen haben. Mit Videobeweis wäre das nicht möglich gewesen. So schon.
Projecto hat geschrieben: 08.11.2019 09:17 Wtf.....was war das denn gestern?
Naivität. Die ganze Euphorie, die uns schon so lange trägt, hat uns gestern zum Nachteil gereicht. Statt mit dem 1:1 zufrieden zu sein (und zu 90% in den Playoffs zu stehen), haben wir weiter munter drauflos gestürmt. Und wenn man dann vorne die Bude nicht macht und 15 Sekunden nach der letzten Großchance von Kostic hinten dann 2 1-gegen-1-Situationen verliert, tja, dann rappelt es halt.

Ich habe mich nach unserem Ausgleich echt mächtig darüber aufgeregt, dass wir nicht verwalten können, wenn es drauf ankommt. Gegen die Bayern ging das am Wochenende gut, jetzt ging es schief.

Meine Prognose:

Wir verlieren in London, Lüttich gewinnt in Portugal. Damit ist London weiter und holt in Lüttich maximal einen Punkt, weshalb uns auch ein hoher Heimsieg gegen die ausgeschiedenen Portugiesen nicht ausreicht. Es ist zum Haareraufen.
Können wir uns eben wieder ganz der Meisterschaft widmen.
Benutzeravatar
Mountain King
Beiträge: 1232
Registriert: 29.04.2011 13:30

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Mountain King »

Schock am morgen: Die Non-Information-Bildschirme in der U-Bahn titeln "Klinsmann vor Bundesliga-Rückkehr"
Geht zum Glück aber nur in den Aufsichtsrat der Hertha.
I’m just trying to monetize hope!
Gesperrt