Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
gunto
Beiträge: 4352
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von gunto »

Rotorhead hat geschrieben:Da hätte heute auch Bürki im Tor stehen können, es wäre kaum schlimmer gewesen.
Jeder BL Torwart in Normalform hätte das heute besser gemacht. Reine Nervensache, aber das gehört eben auch dazu.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19894
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Schnabelrock »

gunto hat geschrieben: Jeder BL Torwart in Normalform hätte das heute besser gemacht.

Inklusive 2. BL.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9325
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Wishmonster »

Aber eine große Geste der Liverpool Fans, die Karius nicht niederpfeifen als er in die Kurve geht.
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10695
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Feindin »

Voll Geil, Real.
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Rotorhead »

Wishmonster hat geschrieben:Aber eine große Geste der Liverpool Fans, die Karius nicht niederpfeifen als er in die Kurve geht.
?

Was wären das dann auch für Fans. Große Geste ... ja nee is klar.


Schwach allerdings, dass minutenlang keiner bei Karius war. Hier hätte auch Navas mal Größe à la Kahn 2001 zeigen können.
Benutzeravatar
Kollias
Beiträge: 4058
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Kollias »

Rotorhead hat geschrieben:
Wishmonster hat geschrieben:Aber eine große Geste der Liverpool Fans, die Karius nicht niederpfeifen als er in die Kurve geht.
Schwach allerdings, dass minutenlang keiner bei Karius war. Hier hätte auch Navas mal Größe à la Kahn 2001 zeigen können.
Völlig erbärmlich. Da ist ein Madrilene der erste Spieler bei Karius nach geschätzten drei Minuten. Fand ich echt sehr schwach...
Benutzeravatar
Space_Lord
Beiträge: 5565
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Space_Lord »

Endlich Sommerpause jetzt, Thread kann zu.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Apparition »

LordVader hat geschrieben:Also ich weiß, die folgende Meinung wird unpopulär sein... vor allem weil ich Ramos auch für ein Arschloch halte.... aber die Szene mit Salah, so unglücklich aie ausging hätte ich auch nach 20 Zeitlupen nicht gepfiffen. Salah greift sich doch den Arm von Ramos und lässt den doch selbst erst erst im Fallen los. Nicht das ich Ramos nicht grundsätzlich zutrauen würde den wichtigsten Liverpooler unfair auszuschalten, allein sehe ich das in der Szene nicht....
Ich sehe das ähnlich. Beide hakeln und zerren, solange bis Salah den Sturz nicht mehr abfangen kann. Scheisse gelaufen, aber eine Unsportlichkeit von Ramos konnte ich da auch nicht erkennen.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11515
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von LordVader »

Kollias hat geschrieben:
Rotorhead hat geschrieben:
Wishmonster hat geschrieben:Aber eine große Geste der Liverpool Fans, die Karius nicht niederpfeifen als er in die Kurve geht.
Schwach allerdings, dass minutenlang keiner bei Karius war. Hier hätte auch Navas mal Größe à la Kahn 2001 zeigen können.
Völlig erbärmlich. Da ist ein Madrilene der erste Spieler bei Karius nach geschätzten drei Minuten. Fand ich echt sehr schwach...
Und selbst danach waren die nächsten drei auch Madrilenen...
klar hat man bei einer Niederlage mit der eigenen Enttäuschung zu tun, fand ich aber wirklich schwach.
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
waltersobchak
Beiträge: 555
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Southwest

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von waltersobchak »

Ramos hat dem Karius noch gepflegt den Ellenbogen gegeben. Hoffentlich tritt diesem Arschloch mal jemand das kreuzband raus. :rot:
While you sleep in earthly delight
Someone's flesh is rotting tonight....
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Tolpan »

@Cherusker: Ich definiere meinen Körper bereits komplett aus. Von innen. Mit Bier.

@Karius: Meine Frau dachte, das wäre ein Schweizer. Wegen seiner Patzer. Vielleicht ist er das auch...
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9325
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Wishmonster »

Tolpan hat geschrieben: @Karius: Meine Frau dachte, das wäre ein Schweizer. Wegen seiner Patzer. Vielleicht ist er das auch...
Er ist in der Jugend zu ManCity gewechselt, vielleicht geht er deswegen ja als englischer Torhüter durch :ka:

Mal schauen wie seine Karriere jetzt weiter geht. So ein Spiel ist für einen Torhüter, der nicht unumstritten ist, alles andere als karrierefördernd. Es gab ja schon vor dem Finale Meldungen, dass Liverpool einen neuen Torhüter sucht, da hätte er mit einem großen Finale natürlich Argumente für sich sammeln können.
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11515
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von LordVader »

Das schlimmste ist ja eigentlich, dass bis auf die beiden Komplettaussetzer war das doch ein guten Spiel von Karius. Er hat ja auch durchaus sehr gute Paraden dabei gehabt. Zählt bei den Böcken natürlich nicht mehr, aber es deutet halt schon an, dass er auch Deutlich anders kann...,
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7229
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von ReplicaOfLife »

Hab nur HZ2 gesehen, und das war wohl das absurdeste Finale, dass ich bislang gesehen hab.
Wobei ich das 3:1 ehrlichgesagt noch weniger verstehe als das erste Gegentor. Das erste war halt ein kompletter Aussetzer, aber warum der Schuß zum 3:1 durchging, kapier ich nicht. Der ging direkt auf den Mann, den hätte er doch eigentlich locker wegfausten können...?
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
judetheobscure
Beiträge: 1006
Registriert: 05.10.2010 11:01

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von judetheobscure »

Das erste Ding war wirklich unbegreiflich, er hatte sich ja schon gegen die Laufrichtung von Benzema gedreht und den Abwurf angedeutet. Wieso er sich dann noch genau anders entscheidet... er tat mir auf jeden Fall wahnsinnig leid, auf so einer Bühne solche Dinger fangen... puh.
Gesperrt