Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Diewaldo
Beiträge: 8302
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Diewaldo »

Rotorhead hat geschrieben:Naja, den Fuffziger hätte ich mal lieber anders investiert 8)

Insgesamt sowohl als Spiel enttäuschend, als auch hinsichtlich der Leistung von Liverpool. Sehr schade.

Und zeigt auch, dass zwischen den Wunschgedanken unserer Kölner Quatschpappen hier, die was von hoher Favorit gegen Bayern oder zweistelligem Ergebnis aus beiden Spielen sprachen und der Realität wohl Welten liegen.
Wishmonster hat geschrieben: Wenn die diese Form bis zum CL-Achtelfinale halten, dann gehen die Bayern in den 2 Spielen insgesamt zweistellig vom Platz. Hummels, Boateng und Süle bekommen von dem Angriff Knoten in die Beine gespielt. Da liegen derzeit Welten zwischen den beiden Teams.
Das sehe ich nach wie vor anders. Nur weil der ruhmreiche FC Bäh in den letzten Spielen gegen Abstiegskandidaten mal nicht defensiv ins Wackeln gekommen ist, heißt das noch lange nicht, dass man mit Mannschaften wie Liverpool auf Augenhöhe spielen kann. Wenn Liverpool Normalform erreicht (was sie gestern nicht hatten), dann spielen die Kreise um die langsamste Verteidigung der Bundesliga ...
Mein Traumberuf: Flusenleger
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Rotorhead »

Abwarten.

Und sollte es tatsächlich anders kommen, hatte Liverpool einfach nicht Normalform, so simpel ist das dann eben ;)
Zuletzt geändert von Rotorhead am 04.01.2019 08:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 3297
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: zwischen Rheinstrom un dem schwarzen Wald

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von metalbart »

Ah schön diese Winterpause. Da kann mann sich so unnötige Gedanken machen. Zum Glück ist noch keiner mit der 5 Jahres Wertung aufgetaucht :nerv:
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11534
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von LordVader »

Ich denke die Wahrheit liegt dazwischen.... In einem Langzeitvergleich ist der FCB meiner Meinung nach von Liverpool tatsächlich sehr, sehr weit entfernt. (Also so ein Vergleich wie in einer Liga).
Aber gerade in KO-Spielen nicht so sehr, denn da zählt zu den Qualitäten und auch der Ausdauer halt deutlich stärker die Erfahrung und da haben die Altstars der Münchener schon einiges zu bieten, dem französischem Arschloch macht halt so schnell keiner was vor und auch der holländische Tiefflieger weiß die Schiris einzuschätzen wie kaum ein zweiter...

Dennoch rechne ich mit einem Ausscheiden der Bauern, aber lange nicht so klar wie einige prophezeihen, aberauch ein Ausscheiden Liverpools ist möglich, ggf sogar ein klares, wenn die sich doch entgegen der finanziellen Möglichkeiten auf eine mögliche Meisterschaft konzentrieren wollen. (Was mir, wäre ich Poolfan, echt am liebsten wäre) Weil die Chance ist so gut wie nie und in der CL sind doch noch mehr Klippen...
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
Biernot
Beiträge: 3187
Registriert: 31.12.2010 14:04
Wohnort: Geestland

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Biernot »

City hat gestern mit der Innenverteidigung Kompany und Stones gegen Liverpool sehr wenig zugelassen. Alleine Stones hat dabei trotzdem mehr Böcke geschossen als Hummels in der ganzen Saison. Für mich wurde gestern die Premier League, die ich in den letzten Jahren nur ergebnis- und transfertechnisch verfolgt habe, doch ziemlich entmystifiziert. Ich glaube nicht, dass sich Bayern und auch Dortmund da großartig vor verstecken müssen.
"Schneid nicht zu viel oben ab. Ich will den Robert Preston-Look!"
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Sambora »

Ich schaue gerade auf YouTube in einem 12-minütigen Zusammenschnitt das CL-Finale von 2005 und das war halt schon vermutlich das spektakulärste CL-Finale ever.

Ich kann mich auch noch sehr gut erinnern, wie ich das Ding mit einem Freund in seinem ausgebauten Keller geschaut habe und wir einfach nur eskaliert sind. *g*
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 3297
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: zwischen Rheinstrom un dem schwarzen Wald

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von metalbart »

Alleine schon Seedorf beim Einlauf zu sehen.
Andere Zeiten.
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9616
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von monochrom »

Sambora hat geschrieben:Ich schaue gerade auf YouTube in einem 12-minütigen Zusammenschnitt das CL-Finale von 2005 und das war halt schon vermutlich das spektakulärste CL-Finale ever.

Ich kann mich auch noch sehr gut erinnern, wie ich das Ding mit einem Freund in seinem ausgebauten Keller geschaut habe und wir einfach nur eskaliert sind. *g*
Das ist das Dingens, wo der Gerrard bei diesem winzigen Gattuso-Zupfer wie die letzte Lusche hinfällt, oder?

Immerhin hab ich da eine sehr gute Leistung von Vladi Smicer und Milan Baros in Erinnerung.
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
David Lee Hasselhoff
Beiträge: 3533
Registriert: 08.01.2010 16:36
Wohnort: Birmingham
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von David Lee Hasselhoff »

metalbart hat geschrieben:Alleine schon Seedorf beim Einlauf zu sehen.
Andere Zeiten.
Japp. Da werd ich ganz schwermütig und denke gleich auch an Susan Stahnkes Darmspiegelung :(
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 14045
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Rotstift »

Breaking News: Ribéry wird nach dem Karriereende Nationaltrainer von Vulgarien:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fr ... 46588.html
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15802
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von OriginOfStorms »

Rotstift hat geschrieben:Breaking News: Ribéry wird nach dem Karriereende Nationaltrainer von Vulgarien:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fr ... 46588.html
Prinz Peinlich.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 3297
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: zwischen Rheinstrom un dem schwarzen Wald

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von metalbart »

OriginOfStorms hat geschrieben:
Rotstift hat geschrieben:Breaking News: Ribéry wird nach dem Karriereende Nationaltrainer von Vulgarien:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fr ... 46588.html
Prinz Peinlich.
Ist die Vertragsverlängerung schon durch?
Benutzeravatar
Biernot
Beiträge: 3187
Registriert: 31.12.2010 14:04
Wohnort: Geestland

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Biernot »

Weiß jemand zufällig, welchen Stellenwert in England der FA-Cup in der Fanszene so hat?
Ich lese und höre immer wieder die Geschichte mit dem ältesten Wettbewerb der Welt usw. und konträr dazu lassen viele Trainer ne B-Elf auflaufen. So wie z.b. Liverpool gerade, die gerade dabei sind, in Wolverhampton auszuscheiden. Das würde mich als Fan wahnsinnig machen.
"Schneid nicht zu viel oben ab. Ich will den Robert Preston-Look!"
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15802
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von OriginOfStorms »

Was beim WSV grad abgeht ist auch finster. Das gönnt man nicht mal Wuppertalern....
¡No pasarán!
Hullu poro
Beiträge: 2032
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Halle/Westfalen

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Hullu poro »

Traurig, aber was will man machen? Es wurde eine Mannschaft zusammengestellt, die der Verein nicht bezahlen konnte in der Hoffnung, die Kosten durch steigende Zuschauerzahlen und Sponsorengelder wieder aufzufangen. Fahrlässig. Und jetzt gibt es einen WSV beim WSV.
Mein Feenname ist Trinkerbell.
Gesperrt