Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 11339
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: Leipzig

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Deutscher Meister wird nur der FCU!!

*mit Pimmel wedel*
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 27671
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Sambora »

Kaleun Thomsen hat geschrieben: 23.11.2019 17:21 Deutscher Meister wird nur der FCU!!

*mit Pimmel wedel*
Ja, bestimmt! *dennoch gratulier* :prost:
"If I'm talking too fast, listen quicker!"
(Barney McKenna)
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23303
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Tolpan »

Sambora hat geschrieben: 23.11.2019 16:57 Wiedwald! :klatsch:
Rönnow scheint wirklich einen Glaskörper zu haben.
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7268
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von playloud308 »

Ich hoffe hier hat keiner etwas anderes gegen Leipzig erwartet. Hector, ey. :ka:
Benutzeravatar
Mountain King
Beiträge: 880
Registriert: 29.04.2011 13:30

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Mountain King »

Schlimmes Spiel. Wenn man mit 9 Mann verteidigt, aber trotzdem immer wieder flache Pässe in/an den Straufraum zulässt, kann man auch zu Hause bleiben.
Für eine Kontertaktik müsste man den Ball dann auch mal nach Ballgewinn schnell nach vorne spielen. Bisher hat Gisdol es geschafft, offensiv noch harmloser spielen zu lassen ohne defensiv sicherer zu stehen. Muss man auch erstmal schaffen.
Höger mal wieder komplett überfordert. Weiß auch nicht, warum man den gegen extrem schnelle Leipziger aufstellt. Wie der Werner den aus dem Stand stehengelassen hat, war mitleiderregend. Hat der heute auch nur einen Zweikampf gewonnen?
Did you know that Shloomy Shloms isn't a good person?
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 6431
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Wishmonster »

Positiv: 1 Tor aus 2 Torschüssen
Negativ: Der ganze Rest

Höger gegen extrem schnelle Leipziger zu bringen ist natürlich eine taktische Meisterleistung :heul:
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 6431
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Wishmonster »

Skhiri raus, Höger bleibt drin :heul:
Benutzeravatar
Mountain King
Beiträge: 880
Registriert: 29.04.2011 13:30

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Mountain King »

Wishmonster hat geschrieben: 23.11.2019 19:34 Skhiri raus, Höger bleibt drin :heul:
lol
Did you know that Shloomy Shloms isn't a good person?
Benutzeravatar
Mountain King
Beiträge: 880
Registriert: 29.04.2011 13:30

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Mountain King »

Unnötige Aktion von Terodde zum Schluss. Keine Aggressivität in den Zweikämpfen, wenns noch 0:0 steht, aber dann blöde Frustfouls wenn man 4:1 hinten liegt.
Did you know that Shloomy Shloms isn't a good person?
Benutzeravatar
Ratatata
Beiträge: 1713
Registriert: 25.07.2011 19:08
Wohnort: Bad Mülheim am Rhein

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Ratatata »

Naja, hätte noch schlimmer werden können.
Bleibt festzuhalten, dass egal welcher Trainer bei der aktuellen Truppe anscheinend nicht allzu viele Möglichkeiten hat, über die Aufstellung was zu richten.
Man könnte fast meinen, da stimmt was im Kader nicht. :clown:
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7268
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von playloud308 »

Negativ: 1. Halbzeit
Positiv: 2. Halbzeit
Egal: RB Leipzig
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 13981
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Glaurung »

Danke Veh.
*lol*
Wie schlecht. Bitte nächste Woche einfach die U21 aufstellen. Rest entlassen.
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
Diewaldo
Beiträge: 6982
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Diewaldo »

Man schon hat klar gesehen, dass Gisdol im Gegensatz zum Beierlooser eine klare Idee hat wie er spielen möchte. Das wir gegen RB keine Chance haben werden war aber schon vorher eigentlich klar, aber die 2. Halbzeit hat schon ganz klar gezeigt, dass Gisdol ein System hat das nicht direkt beim ersten Gegentor wie ein Kartenhaus ineinander fällt.

Er zudem auch eine Idee wie er Spieler wie Risse und Modeste einsetzen kann. Ich denke mit viel Glück können wir den Relegationsplatz noch erreichen. Das wird ein hartes Kampf werden und wer jetzt erwartet, dass wir gegen Mannschaften wie RB Leipzig mitspielen können, der hat echt absolut überhaupt keine Ahnung. Bin mir sicher mit dem Beierlooser hatten wir da ähnlich wie Mainz ausgesehen. Aber er kann ja jetzt in Mainz zeigen was er drauf hat ... *lol*

Und ich hoffe er spricht ein ernstes Wörtchen mit Terodde. Der ist mir schon in den letzten Spielen mehrmals mit unnötigen Fouls aufgefallen. Das muss echt nicht sein ...
Kann man eine Laute eigentlich auch leise spielen?
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 27671
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Sambora »

Jetzt nehmt den einen Punkt halt auch mal mit!
"If I'm talking too fast, listen quicker!"
(Barney McKenna)
Benutzeravatar
waltersobchak
Beiträge: 425
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Southwest

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von waltersobchak »

Gegen Ostfrankreich gewonnen. Rest der Saison egal.

Derbysieger, Derbysieger hey hey
While you sleep in earthly delight
Someone's flesh is rotting tonight....
Gesperrt