Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
- Mountain King
Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Der FC kann gar nicht anders als Zweitliga-Trainer zu verpflichten, weil Erstligatrainer offenbar durch die Bank keinen Bock auf den Laden haben.
Weltuntergangnam-Style!
-
Tröste Dich, H96 ist mit der Verpflichtung eines Ex-Trainers von Sandhausen und Darmstadt nun komplett in der 2. Liga angekommen.Mountain King hat geschrieben: ↑18.11.2019 12:43Der FC kann gar nicht anders als Zweitliga-Trainer zu verpflichten, weil Erstligatrainer offenbar durch die Bank keinen Bock auf den Laden haben.
Das werdet Ihr trotz allem erst im nächsten Jahr haben.
Mit 14 hatte ich ein halbes Dutzend Sportarten durch, das war alles nix, Musik wars!
Immerhin hat Köln den Beierlorzer von der Payroll runter.
*lol*
*lol*
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Schnabelrock hat geschrieben: ↑18.11.2019 12:47Tröste Dich, H96 ist mit der Verpflichtung eines Ex-Trainers von Sandhausen und Darmstadt nun komplett in der 2. Liga angekommen.Mountain King hat geschrieben: ↑18.11.2019 12:43Der FC kann gar nicht anders als Zweitliga-Trainer zu verpflichten, weil Erstligatrainer offenbar durch die Bank keinen Bock auf den Laden haben.
Nix Darmstadt! Nur diverse Monnemer Vereine und eben Sandhausen.
Sandro Schwarz wäre jetzt doch nur logisch.Mountain King hat geschrieben: ↑18.11.2019 12:43Der FC kann gar nicht anders als Zweitliga-Trainer zu verpflichten, weil Erstligatrainer offenbar durch die Bank keinen Bock auf den Laden haben.
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
- Wishmonster
-
Ah ja, sorry. Wie wird es laufen? Die Mannschaft wird als 9.oderso die Klasse halten. Man hält sie für gefestigt mit klaren Aufwärtsperspektiven.Sambora hat geschrieben: ↑18.11.2019 13:15Schnabelrock hat geschrieben: ↑18.11.2019 12:47Tröste Dich, H96 ist mit der Verpflichtung eines Ex-Trainers von Sandhausen und Darmstadt nun komplett in der 2. Liga angekommen.Mountain King hat geschrieben: ↑18.11.2019 12:43Der FC kann gar nicht anders als Zweitliga-Trainer zu verpflichten, weil Erstligatrainer offenbar durch die Bank keinen Bock auf den Laden haben.
Nix Darmstadt! Nur diverse Monnemer Vereine und eben Sandhausen.
Kocak wird einen 2Jahresvertrag bekommen und in der kommenden Saison nach 8 Spielen bei 7 Punkten entlassen.
Mit 14 hatte ich ein halbes Dutzend Sportarten durch, das war alles nix, Musik wars!
Gisdol wird's wohl.
Ich mag ihn nicht, aber egal. Wenn ers packt.
Ich mag ihn nicht, aber egal. Wenn ers packt.
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
- Mountain King
Wird er. Da bin ich ziemlich sicher. Ich gebe dem Kader mehr Schuld als Beierlorzer.Wishmonster hat geschrieben: ↑18.11.2019 13:18Und bei Mainz isser jetzt drauf.
Da bin ich mal sehr gespannt ob er es dort packt.
Gisdol

Weltuntergangnam-Style!
- Wishmonster
Sehe ich ähnlich. Dazu noch das Chaos in der Führungsetage.Mountain King hat geschrieben: ↑18.11.2019 14:12Wird er. Da bin ich ziemlich sicher. Ich gebe dem Kader mehr Schuld als Beierlorzer.Wishmonster hat geschrieben: ↑18.11.2019 13:18Und bei Mainz isser jetzt drauf.
Da bin ich mal sehr gespannt ob er es dort packt.
Gisdol?

Und Heldt ist Sportchef. Das find ich gut.
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
- Mountain King
Cool. Jetzt haben wir einen Geschäftsführer, den ein Großteil der Gremien vor wenigen Tagen noch gar nicht wollte. Wird bestimmt eine total konstruktive Zusammenarbeit geben.
Gut ist, daß offenbar die Kaderplanung weiterhin in den Händen von Aehlig bleibt.
Gut ist, daß offenbar die Kaderplanung weiterhin in den Händen von Aehlig bleibt.
Weltuntergangnam-Style!
Ich weise hier auf das schlaue Statement von Peter hin:
PetePetePete hat geschrieben: ↑16.11.2019 15:15Wann hat Heldt zuletzt eine Mannschaft dauerhaft verbessert? Eben. Hausverbot fürs Vereinsgelände und sonst würd ich dem nichts geben.
- Quertreiber
- Stammposter
Ach, für die anfängliche Stimmung ist doch so ein wenig knackendes Feuer im Kamin sicher gut.Mountain King hat geschrieben: ↑18.11.2019 16:20Cool. Jetzt haben wir einen Geschäftsführer, den ein Großteil der Gremien vor wenigen Tagen noch gar nicht wollte. Wird bestimmt eine total konstruktive Zusammenarbeit geben.

-
Ja, Heldt und Magath, wird eine Show, die ich mir gern ansehe.