Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 14097
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Rotstift »

borsti hat geschrieben:
LordVader hat geschrieben:
Wishmonster hat geschrieben: Ab dem Zeitpunkt, ab dem man Kenntnis davon hatte, dass die Spielberechtigung erschlichen sein könnte, trägt auch der Verein meiner Meinung nach eine Mitschuld. Für alles was davor war natürlich nicht.
Kann man ggf so sehen... aber rechtfertigt ein Bericht der Blöd berechtigte Zweifel? Ich denke nicht.
Es sind unbestätigte Gerüchte, die die Blöd angeleiert hat, in dem sie ehemaligen Trainern des mutmaßlichen Spielers Bilder von ihm geschickt haben und die inoffiziell gesagt haben: Ja ich glaube er ist es... lol
Quelle z.B. TAZ: https://taz.de/Identitaet-von-Fussballp ... /!5614317/

Sorry eine Pflicht darauf zu reagieren sehe ich vom HSV nun wirklich nicht.
Es bringt auch überhaupt nix, ein vorschnelles Urteil zu fällen und in Aktionismus zu verfallen. Wenn es berechtigte Zweifel an der Spielberechtigung und an anderen Angaben von Bakery Jatta gibt, dann müssen sich jetzt die dafür zuständigen Stellen damit befassen und je nachdem, was dann dabei rauskommt, sind entsprechende Konsequenzen zu treffen oder eben nicht. Für die Presse ist das zwar ein gefundenes Fressen aber die beteiligten Akteure, allen voran der HSV, wären gut beraten, das in Ruhe und Besonnenheit aber auch mit der notwendigen Ernsthaftigkeit zu behandeln.
Was von den journalistischen Standards der Bild-"Zeitung" zu halten ist kann man ja schön daran erkennen dass sie einen Kommentar zum Thema mit einem Bild von Gideon Jung illustriert haben #dienegersehndochallegleichaus.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Biernot
Beiträge: 3188
Registriert: 31.12.2010 14:04
Wohnort: Geestland

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Biernot »

Ich will, dass Pizarro noch zwanzig Jahre Fußball spielt!
"Schneid nicht zu viel oben ab. Ich will den Robert Preston-Look!"
Benutzeravatar
Kollias
Beiträge: 4059
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Kollias »

Wir werden gemeinsam einlaufen in dieses Dreckskaff, den scheiß Betzenberg entern, dort ein wahnsinniges Fest feiern und einen unterdurchschnittlichen Drittligisten mit 4:0 in seine kack Hölle schießen!"
Und mal wieder hat sich gezeigt, dass Mainz mit die lächerlichste Fanszene in Deutschland hat. Eine Woche lang rumprollen, dann aber im Spiel das Maul nicht aufkriegen, dazu ne lachhafte Pyroshow und der lächerliche Pseudoversuch eines Spielsabbruches, bei dem man dann auch noch das eigene Banner abfackelt :klatsch:
Die panische Löschversuche waren definitiv ein Highlight des Tages!
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17413
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von PetePetePete »

Biernot hat geschrieben:Ich will, dass Pizarro noch zwanzig Jahre Fußball spielt!
Ich werde ihm beim nächsten öffentlichen Training einen Antrag machen. Freundin sagt, das geht klar.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Projecto »

Kollias hat geschrieben:
Wir werden gemeinsam einlaufen in dieses Dreckskaff, den scheiß Betzenberg entern, dort ein wahnsinniges Fest feiern und einen unterdurchschnittlichen Drittligisten mit 4:0 in seine kack Hölle schießen!"
Und mal wieder hat sich gezeigt, dass Mainz mit die lächerlichste Fanszene in Deutschland hat. Eine Woche lang rumprollen, dann aber im Spiel das Maul nicht aufkriegen, dazu ne lachhafte Pyroshow und der lächerliche Pseudoversuch eines Spielsabbruches, bei dem man dann auch noch das eigene Banner abfackelt :klatsch:
Die panische Löschversuche waren definitiv ein Highlight des Tages!
Gesehen und gut gelacht
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11540
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von LordVader »

Toprak zu Werder?...

Ok. So richtig hat das ja hier auch nicht funktioniert, bzw er war eher zu schlecht für die Ambitionen die wir haben. Und mit Hummels, Akanji, Zagadou, Balerdi sind halt bei uns wohl 4 IVs die auch wohl vor ihm stehen. Und mit Weigl ein Notfall IV in der Mannschaft... da wäre ich an seiner Stelle auch gerne woanders hin gewechselt. Und er könnte auch in Bremen besser als in Do funktionieren, gerade wenn er auch regelmäßige Einsatzzeiten bekommt.
Erstmal Leihe mit Kaufverpflichtung bei "realistischen Zielen" hört sich auch gut an.
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
Diewaldo
Beiträge: 8307
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Diewaldo »

Kollias hat geschrieben:
Wir werden gemeinsam einlaufen in dieses Dreckskaff, den scheiß Betzenberg entern, dort ein wahnsinniges Fest feiern und einen unterdurchschnittlichen Drittligisten mit 4:0 in seine kack Hölle schießen!"
Und mal wieder hat sich gezeigt, dass Mainz mit die lächerlichste Fanszene in Deutschland hat. Eine Woche lang rumprollen, dann aber im Spiel das Maul nicht aufkriegen, dazu ne lachhafte Pyroshow und der lächerliche Pseudoversuch eines Spielsabbruches, bei dem man dann auch noch das eigene Banner abfackelt :klatsch:
Die panische Löschversuche waren definitiv ein Highlight des Tages!
Ich fand das was die Mannschaft abgeliefert hat passte dann auch noch wie die Kirsche auf die Torte dazu. *g*

Vollkommen zurecht verloren und ich glaube (ähnlich wie Augsburg) wird das ein heißer Kandidat um die Abstiegsplätze sein. Zusammen mit uns und Union Berlin und natürlich Paderborn. Bin mal gespannt wer da am Ende runter geht ...
Mein Traumberuf: Flusenleger
Benutzeravatar
Mountain King
Beiträge: 1234
Registriert: 29.04.2011 13:30

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Mountain King »

Endlich wieder Fußball!
Die vergangene Saison war schon ziemlich merkwürdig. Viele Siege, viele Tore, Aufstieg, aber so richtig viel Freude und Euphorie hat sich nicht eingestellt. Ich glaub am ausgelassensten habe ich tatsächlich bei Modestes Tor gejubelt, das war der emotionalste Moment der Saison.
Das ist wohl der Nachteil, wenn man mit dem Wissen in eine Saison geht, daß er eigene Verein finanziell und vom Kaderwert her mit einem ähnlichen Vorteil an den Start geht, wie sonst die Bayern. Jede Niederlage ist eine Katastrophe, knappe Siege mindestens noch ein persönlicher Affront und deutliche Siege halt das erwartete Minimum. So nah werde ich Bayern-Fans wohl nie wieder sein wie in den letzten 12 Monaten. Fühlt sich sehr schmutzig an und brauch ich echt nicht nochmal, dann lieber Abstiegskampf.

Und dem sehe ich ziemlich positiv gestimmt entgegen. Die Transferpolitik von Veh und Aehlig war in diesem Sommer richtig, richtig gut. Alle Problemzonen identifiziert (und dazu zähle ich auch den Trainer) und für jede einzelne bezahlbare, aber trotzdem vielversprechende Verstärkungen geholt. Natürlich wird nicht jeder einschlagen und der ein oder andere wird sich am Ende der Saison als Enttäuschung entpuppen. Aber im nachhinein lässt es sich ja auch viel einfacher vorhersagen. Mit dem Wissen von jetzt ist das imho eine der stärksten Transferperioden die ich vom FC mitbekommen habe.

Ich hab Bock!
I’m just trying to monetize hope!
Benutzeravatar
gunto
Beiträge: 4360
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von gunto »

Diewaldo hat geschrieben: Die panische Löschversuche waren definitiv ein Highlight des Tages!

Ich fand das was die Mannschaft abgeliefert hat passte dann auch noch wie die Kirsche auf die Torte dazu. *g*

Vollkommen zurecht verloren und ich glaube (ähnlich wie Augsburg) wird das ein heißer Kandidat um die Abstiegsplätze sein. Zusammen mit uns und Union Berlin und natürlich Paderborn. Bin mal gespannt wer da am Ende runter geht ...
Düsseldorf kann da auch durchaus mit dabei sein und irgendeinen Fehlstarter, der zu allermindest lange mit dabei ist, wird es bestimmt auch wieder geben. Ich hoffe, dass werden nicht wir, aber für ausgeschlossen halte ich das auch nicht.

Bin jedenfalls sehr gespannt auf den Pflichtspielauftakt heute. Covic hat in der Vorbereitung sehr viel rumprobiert sich da auch nur sehr wenig in die Karten gucken lassen, wie die Startaufstellung heute (und erst recht dann die am Freitag bei den Bayern) aussehen wird.

Dazu dann noch der oder andere Angeschlagene, der normalerweise zumindest für den Spieltagskader gesetzt sein dürfte und ein wie ich finde eher dünn besetzte rechte Abwehrseite: Klünter hat zwar in der Rückrunde gute Ansätze gezeigt, aber das noch nicht über einen längeren Zeitraum bestätigen können, Pekarik kommt in die Jahre und ist inzwischen häufiger verletzt, von Leckie halte ich auf der Position nicht allzuviel zumal auch der häufiger ausgefallen ist in den letzten Jahren. Was die Defensivposition angeht, ist der Abgang von Lazaro bislang nicht kompensiert worden und ich hoffe, dass sich das nicht rächt.
Benutzeravatar
Ratatata
Beiträge: 3069
Registriert: 25.07.2011 19:08
Wohnort: Bad Mülheim am Rhein

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Ratatata »

Mountain King hat geschrieben:Alle Problemzonen identifiziert (und dazu zähle ich auch den Trainer) und für jede einzelne bezahlbare, aber trotzdem vielversprechende Verstärkungen geholt.
Rechts sind wir nach wie vor zu labil und schwach besetzt.
Risse ist und bleibt zu verletzungsanfällig, Clemens ist nicht gerade die Konstanz in Person, bei Schmitz und Bader frage ich mich, ob die tauglich für die Erste sind, und Schindler und Ehizibue müssen erst mal zeigen, ob und dass sie FC können.
Rechts wird für mich erstmal wieder/weiter spannend.
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 13725
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Frank2 »

Mountain King hat geschrieben:Endlich wieder Fußball!
Die vergangene Saison war schon ziemlich merkwürdig. Viele Siege, viele Tore, Aufstieg, aber so richtig viel Freude und Euphorie hat sich nicht eingestellt. Ich glaub am ausgelassensten habe ich tatsächlich bei Modestes Tor gejubelt, das war der emotionalste Moment der Saison.
Das ist wohl der Nachteil, wenn man mit dem Wissen in eine Saison geht, daß er eigene Verein finanziell und vom Kaderwert her mit einem ähnlichen Vorteil an den Start geht, wie sonst die Bayern. Jede Niederlage ist eine Katastrophe, knappe Siege mindestens noch ein persönlicher Affront und deutliche Siege halt das erwartete Minimum. So nah werde ich Bayern-Fans wohl nie wieder sein wie in den letzten 12 Monaten. Fühlt sich sehr schmutzig an und brauch ich echt nicht nochmal, dann lieber Abstiegskampf.

Und dem sehe ich ziemlich positiv gestimmt entgegen. Die Transferpolitik von Veh und Aehlig war in diesem Sommer richtig, richtig gut. Alle Problemzonen identifiziert (und dazu zähle ich auch den Trainer) und für jede einzelne bezahlbare, aber trotzdem vielversprechende Verstärkungen geholt. Natürlich wird nicht jeder einschlagen und der ein oder andere wird sich am Ende der Saison als Enttäuschung entpuppen. Aber im nachhinein lässt es sich ja auch viel einfacher vorhersagen. Mit dem Wissen von jetzt ist das imho eine der stärksten Transferperioden die ich vom FC mitbekommen habe.

Ich hab Bock!
Hab auch richtig Bock.
Mal gespannt, wie sich die Jungs heute Abend schlagen.
Benutzeravatar
Diewaldo
Beiträge: 8307
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Diewaldo »

Frankfurt blamiert sich gerade ausgerechnet gegen Waldhof ... :traenenlach:

11 Minuten und schon 2:0 hinten! Das könnte ein interessantes Spiel werden ...
Mein Traumberuf: Flusenleger
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Projecto »

2:2 :D
Benutzeravatar
Diewaldo
Beiträge: 8307
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Diewaldo »

3:3 inzwischen. Und der FCS hat gerade auch den Ausgleich gegen Regensburg gemacht ...
Mein Traumberuf: Flusenleger
Benutzeravatar
Diewaldo
Beiträge: 8307
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Diewaldo »

Gut, Frankfurt hat sich da Rebic nochmal gerettet, aber der FCS hat gerade das 3:2 gegen den Jahn geschossen. :D
Mein Traumberuf: Flusenleger
Gesperrt