Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
tafkasc
Beiträge: 834
Registriert: 06.11.2014 15:02

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitragvon tafkasc » 11.07.2019 08:10

Jo. Nervt halt, wenn man etwas verlinkt und die Qualität des Links verändert sich relativ schnell relativ deutlich.
One night as he sat at his table head on hands he saw himself rise and go.

http://www.stupidedia.org/stupi/Hoden
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 49847
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitragvon Tolpan » 11.07.2019 08:11

tafkasc hat geschrieben:Jo. Nervt halt, wenn man etwas verlinkt und die Qualität des Links verändert sich relativ schnell relativ deutlich.

Das ist natürlich richtig.
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 49847
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitragvon Tolpan » 11.07.2019 14:47

Maximum Respect from the Heart:

https://blog.zeit.de/teilchen/2019/07/11/megan-rapinoe-donald-rump-lgbtq-frauenfussball/

Irgendwie kann ich mir sowas bei keinem Spieler unserer NM (zumindest der Herren, die Damen kenne ich nicht gut genug) vorstellen.
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Hullu poro
Beiträge: 13706
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Halle/Westfalen

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitragvon Hullu poro » 11.07.2019 15:43

https://www.nurfussball.com/2019/07/arm ... ikots.html

Die neuen Trikots der Arminia. Ungewöhnlich, aber ich finde sie gut.
Sind Gigadeth jetzt wirklich 1.024-mal besser als Megadeth?

Mein CD-Verkaufsfred
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 20106
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitragvon Rotstift » 11.07.2019 19:16

Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 14093
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitragvon Nagrach » 11.07.2019 20:44

Harte Liebe für unser neues Auswärtstrikot

https://www.dynamo-dresden.de/fileadmin ... t_News.jpg
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 49847
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitragvon Tolpan » 12.07.2019 06:45

Craft? Habe ich noch nie gehört. Aber nice.

Auch das Arminia Leibchen hat was.
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 14093
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitragvon Nagrach » 12.07.2019 09:26

Tolpan hat geschrieben:Craft? Habe ich noch nie gehört. Aber nice.

Auch das Arminia Leibchen hat was.


Craft sind Schweden. Die kommen ursprünglich aus dem Bereich Skianzüge, Joggingklamotten, Funktionswäsche, etc. und sind vor einem Jahr oder so in dem Bereich Fußball eingestiegen. Ich glaube, wir waren sogar deren erste gesponsorte Mannschaft in dem Bereich, zumindest in Deutschland.
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
ego
Beiträge: 1497
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Freiburg

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitragvon ego » 12.07.2019 09:45

Puhhhh, geht mir diese Sommerpause jedes Jahr mehr auf den Sack. Dieses ganze Geschachere, dieses permanente Aufbauschen von Nichtigkeiten, dass blöde Gesabbel von den immer gleichen Dampfplauderern, dass sich je nach Situation im Wind dreht (ganze vorne weg hier leider "meine" Bayern) und dann diese "Superstars" die trotz Verträgen sich von a nach b streiken wollen.

Meine Lust und Interesse am Fußball geht von Jahr zu Jahr durch dieses Schmierentheater mehr in den Keller.
We are different
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 49847
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitragvon Tolpan » 12.07.2019 09:47

ego hat geschrieben:Meine Lust und Interesse am Fußball geht von Jahr zu Jahr durch dieses Schmierentheater mehr in den Keller.

Da empfehle ich dringend die unteren Ligen.

:)
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 49847
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitragvon Tolpan » 12.07.2019 10:07

Apropos Sommerloch:

https://www.kicker.de/752568/slideshow/safari-optik-und-rauchschwaden_die-bundesliga-trikots-20192f20

Bayern: Joa, kann man so machen, nix neues, aber auch nicht schlecht = 7/10
Dortmund: Irgendwie ein düsteres gelb und dazu die schweren Schultern, sieht nach Gang nach Canossa aus = 3/10
Leipzig: Langweilig as langweilig can be = 1/10
Leverkusen: Zwar Jako, aber die Farben finde ich cool, kräftiges rot, kräftiges schwarz, reduziertes Design, me gusta = 9/10
Gladbach: Ja gut sicherlich...sieht irgendwie nach ertrinken aus und der Sponsor ist auch keine Rackete = 3/10
Wolfsburg: Sieht natürlich voll nach X-Box aus, aber abgesehen davon finde ich es geil, schöne Farben, schöne Dynamik, doch doch = 9,5/10
Frankfurt: Ich bin immer noch hin und hergerissen zwischen innovativ-gut und verstörend-überladen, daher aktuelle 5/10 (dafür sieht das Away ziemlich gut aus)
Bremen: Schön schlicht, sieht im Detail auch cool aus, Sponsor gibt Punktabzug = 8/10
Hoffenheim: Soll wohl auch dynamisch sein, sieht aber eher nach Tischdecke aus, dazu der komische Kragen = 4/10 (Zusatz-Ha-Ha für die Away in Mint)
Düsseldorf: Sieht für mich irgendwie nach 80iger aus, die Schulter stören mich dabei gar nicht, insgesamt okay = 7/10
Hertha: Schöne Farben, schöne Streifen, Sponsor gibt Punktabzug = 8/10
Mainz: Außer den Pflichtelementen passiert da ja gar nix, aber immerhin ein schöner Kragen = 6/10
Freiburg: Ähnlich wie bei Leverkusen schöne, kräftige Farben, nur der Sponsor stört etwas = 8/10
Schalke: Cooles blau, komische Ärmel und DHL kommt werbetechnisch gut zur Geltung, stört aber komplett = 6/10
Augsburg: Das Trikot wirkt rund, und irgendwie locker, Bonuspunkt für die Bierkästen im Hintergrund = 8/10
Köln: Wie bei Mainz passiert da ja gar nix, die Schulterstreifen erinnern an die armen Säue auf unterster Armeestufe = 2/10
Paderborn: tba
Union: Was ist denn das für ein Trikothersteller? Kenne ich gar nicht. Hier passiert zwar auch wenig, es wirkt aber dennoch dynamisch = 6/10

Meister: Wolfsburg
Vize: Leverkusen (logo)
Int. Plätze: Bremen, Hertha, Freiburg, Augsburg

Und die Eintracht steigt immerhin nicht ab...*g*
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Quertreiber
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15683
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitragvon Quertreiber » 12.07.2019 10:51

Tolpan hat geschrieben:
ego hat geschrieben:Meine Lust und Interesse am Fußball geht von Jahr zu Jahr durch dieses Schmierentheater mehr in den Keller.

Da empfehle ich dringend die unteren Ligen.

:)


Aber hallo!
Meine Sommerpause war ganze zwei Wochen lang, jetzt beginnen die Vorbereitungsspiele.
Das Leben war real.

Just One Fix.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 22866
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitragvon OriginOfStorms » 12.07.2019 11:02

Quertreiber hat geschrieben:..., jetzt beginnen die Vorbereitungsspiele.

Watt? Die sind fast schon vorbei. Morgen noch gegen Almelo, heute in einer Woche beginnt die Saison Auswärts an der Grünwalder Straße
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Quertreiber
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15683
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitragvon Quertreiber » 12.07.2019 11:13

OriginOfStorms hat geschrieben:
Quertreiber hat geschrieben:..., jetzt beginnen die Vorbereitungsspiele.

Watt? Die sind fast schon vorbei. Morgen noch gegen Almelo, heute in einer Woche beginnt die Saison Auswärts an der Grünwalder Straße


Das weiß ich doch, ist je nach Liga unterschiedlich.
Das Leben war real.

Just One Fix.
Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 1451
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: hinter den sieben Bergen

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitragvon metalbart » 12.07.2019 11:45


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste