Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 14086
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Rotstift »

PetePetePete hat geschrieben:Er war ja nur zwei Jahre bei euch, die haben wir schnell wieder aus ihm raustrainiert.

Der Gregoritsch ist ein Guter, alles richtig gemacht.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Tolpan »

Rotstift hat geschrieben:
PetePetePete hat geschrieben:Er war ja nur zwei Jahre bei euch, die haben wir schnell wieder aus ihm raustrainiert.

Der Gregoritsch ist ein Guter, alles richtig gemacht.
Sehe ich auch so, hätte ich auch gerne bei uns gesehen.
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Tolpan »

Sag mal mono, warum ejakulierst Du hier eigentlich nicht wegen Madagaskar wild und ausdauernd rum?

Schon geil, was die da abliefern! Und das mit einem Durchschnittsalter von über 29...Chapeau!
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Nagrach »

Tolpan hat geschrieben:Sag mal mono, warum ejakulierst Du hier eigentlich nicht wegen Madagaskar wild und ausdauernd rum?

Schon geil, was die da abliefern! Und das mit einem Durchschnittsalter von über 29...Chapeau!
Die Großen des Weltfussballs guckt mono nicht.
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9618
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von monochrom »

Tolpan hat geschrieben:Sag mal mono, warum ejakulierst Du hier eigentlich nicht wegen Madagaskar wild und ausdauernd rum?

Schon geil, was die da abliefern! Und das mit einem Durchschnittsalter von über 29...Chapeau!
Ich liebe es! Ich finde aber den ganzen Afrika-Cup bisher sehr unterhaltsam, fast alles enge Spiele und jede Menge Spieler, die in Afrika tätig sind, die ein richtig gutes Turnier spielen.
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15824
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von OriginOfStorms »

Mein marrokkanischstämmiger Kumpel möchte nicht mehr über Fußball reden.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9618
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von monochrom »

OriginOfStorms hat geschrieben:Mein marrokkanischstämmiger Kumpel möchte nicht mehr über Fußball reden.
Tja nun, Benin muss man halt eigentlich schlagen. Limitierte, aber sympathische Truppe. Die spielen halt bisher gegen alle Unentschieden. Mal gucken ob die den Senegal auch noch ärgern können.
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17413
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von PetePetePete »

Tolpan hat geschrieben:
Rotstift hat geschrieben:
PetePetePete hat geschrieben:Er war ja nur zwei Jahre bei euch, die haben wir schnell wieder aus ihm raustrainiert.

Der Gregoritsch ist ein Guter, alles richtig gemacht.
Sehe ich auch so, hätte ich auch gerne bei uns gesehen.
Ich sag ja, man hätte es sicher schlechter treffen können mit einem "Kruse-Nachfolger." Klar kann der Gregoritsch das, was Kruse in unserem System gespielt hat, nicht 1-zu-1 ersetzen, das erwartet aber ja auch keiner. Da nen Guten mit BuLi-Erfahrung zu holen macht absolut Sinn, besonders weil wir ja genug schnelle Mittelfeldleute haben, die ihn oder Lücke vorne drin gut füttern können. Letztes Jahr war ja bei uns eher das Problem, dass unser nomineller Neuner, Kruse, ständig im Mittelfeld war und die Flanken nie nen Abnehmer hatten. Doppelegge, Osako, Klaassen, Rashica, ebenso wie die Außenverteidiger, die können alle Flanken schlagen auch die eigentlich ungern gesehenen ausm Halbfeld, aber wenn Kruse 20 Meter vorm Tor Bälle verteilt hat, war er natürlich nicht rechtzeitig zehn Meter weiter vorn um die Flanke zu holen. Dafür hat er zuviel Nutella gefrühstückt.
Nur fehlt uns nun eben auch ein wichtiger Motor im Aufbauspiel. Da müssen andere die Lücke (haha) füllen, denn holen werden wir nach zwei Stürmern sicher nicht noch nen Offensiven. Egge Senior kann das, Klaassen auch, klar, nur muss das eben erst zusammenkommen.

Außerdem scheint es so, als seien Werder und Gregoritsch sich zwar einig, Augsburg spielt aber wohl noch nicht mit. Verständlich, die wollen natürlich möglichst hart pokern. Ich habe da aber Vertrauen in Baumann, der macht das schon.

Ich hätte außer Grego gerne noch je nen Zweiten für beide AV-Positionen. Augustinsson ist unangefochten Stamm-LV, aber wir brauchen da ne bessere Alternative als "wenn der Ludde nicht kann, spielen wir eben Dreierkette." Und Rechts ist neben Gebre-Selassi nur Beijmo, der eventuell verliehen wird oder wenn nicht, dennoch null Erfahrung hat auf diesem Niveau.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Tolpan »

Hinteregger erst mal schön mit ner Eintracht-Tasche zum Augsburg-Training....zur Strafe musste er als einziger den ganzen Tag lang laufen und durfte nicht an den Ball... :heul:

#freehinti

gibts derweil auch schon. Schönes Sommertheater.
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Mountain King
Beiträge: 1234
Registriert: 29.04.2011 13:30

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Mountain King »

Tolpan hat geschrieben:Hinteregger erst mal schön mit ner Eintracht-Tasche zum Augsburg-Training....zur Strafe musste er als einziger den ganzen Tag lang laufen und durfte nicht an den Ball... :heul:

#freehinti

gibts derweil auch schon. Schönes Sommertheater.
Asoziale Aktion, illoyal gegenüber den Kollegen und dem Arbeitgeber. Er hat ja schon seine Leihe nach ähnlichem Muster provoziert.
Sowas kann man auch intern klären und muss nicht öffentlich den Dembélé markieren.
I’m just trying to monetize hope!
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Rotorhead »

Mountain King hat geschrieben:
Tolpan hat geschrieben:Hinteregger erst mal schön mit ner Eintracht-Tasche zum Augsburg-Training....zur Strafe musste er als einziger den ganzen Tag lang laufen und durfte nicht an den Ball... :heul:

#freehinti

gibts derweil auch schon. Schönes Sommertheater.
Asoziale Aktion, illoyal gegenüber den Kollegen und dem Arbeitgeber. Er hat ja schon seine Leihe nach ähnlichem Muster provoziert.
Sowas kann man auch intern klären und muss nicht öffentlich den Dembélé markieren.

Asozial ist ein zu hartes Wort, aber dieses Anbiedern finde ich irgendwie auch befremdlich. Das hat schon nach dem EL Aus genervt. "Hinteregger in den Armen eines Ultras, welche rührende Szene" :sick:
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Tolpan »

Rotorhead hat geschrieben:Das hat schon nach dem EL Aus genervt. "Hinteregger in den Armen eines Ultras, welche rührende Szene" :sick:
Für mich bspw. das Sportbild des Jahres... :ka:

Aber natürlich spitzt es Hinteregger bewusst zu. Aber IMHO nicht plump (er hätte sich ja auch neymaresk "emotional krank" melden können), sondern ein Stück weit gewitzt. Er hat bspw. die Eintracht auch gebeten, seine 13 nicht zu vergeben.

Als Augsburg-Fan ginge es mir natürlich derbe auf den Piss (zu recht), als Eintrachtler finde ich seine Identifikation (und ja, dafür halte ich es, denn er wird bei uns nicht besonders viel mehr verdienen) gegenüber dem Club nach einer so kurzen Zeit für schön. Von Seiten der Fans allemal absolut außergewöhnlich, aber eben auch vom Spieler.

Augsburg fordert 15 Mio. (die haben ja selbst 9,5 Mio. für ihn gezahlt), wir wollen nicht so viel zahlen. Man wird sich also nach einigem hin- und her bei 13 Mio. treffen.

Was ich nicht schnalle: Warum kein PL-Club sich den krallt. Allerspätestens nach den beiden Spielen gegen Chelsea müsste doch klar sein, dass man hier für 13-15 Mio. einen Top-IV bekommt. Mit 25 im besten Fußball-Alter. Und mit seiner physischen Art und Weise passt er perfekt auf die Insel. Das verstehe ich echt null komma null.

Zumindest für uns kann ich sagen, dass wir noch nie einen so guten IV hatten wie ihn. Selbst 15 Mio. wären für ihn absolut gerechtfertigt.
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 3297
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: zwischen Rheinstrom un dem schwarzen Wald

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von metalbart »

Nachgang zu Sandro Schwarz:
Warum er Schirmherr der Mainzer Sommerschwüle ist, wie das mit der Begngung mit Fans ist und Bierpong
https://merkurist.de/mainz/interview-te ... ellbar_UMg
Benutzeravatar
Traser
Beiträge: 7424
Registriert: 20.06.2009 17:56
Wohnort: Kick-Ass Offebach

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Traser »

Tolpan hat geschrieben:Zumindest für uns kann ich sagen, dass wir noch nie einen so guten IV hatten wie ihn. Selbst 15 Mio. wären für ihn absolut gerechtfertigt.
:o
Dein Ernst?
Körbel?
Pezzey?
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Rotorhead »

Traser hat geschrieben:
Tolpan hat geschrieben:Zumindest für uns kann ich sagen, dass wir noch nie einen so guten IV hatten wie ihn. Selbst 15 Mio. wären für ihn absolut gerechtfertigt.
:o
Dein Ernst?
Körbel?
Pezzey?
Den Abraham sehe ich auch nicht schlechter als Hinteregger.
Gesperrt