Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Tolpan
Moderator
Moderator
Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitragvon Tolpan » 18.06.2019 11:41

Tolpan hat geschrieben:Marco Richter mit 2 Toren und 1 Assist ab heute wohl zu teuer für uns... :(

Den hätte ich wirklich gerne bei uns gesehen, wenn Rebic tatsächlich wechseln sollte. Der hat uns in der Rückrunde quasi im Alleingang besiegt. Aber nach dem Spiel gestern... :(
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Rotorhead

Beitragvon Rotorhead » 18.06.2019 14:55

Tolpan hat geschrieben:
Tolpan hat geschrieben:Marco Richter mit 2 Toren und 1 Assist ab heute wohl zu teuer für uns... :(

Den hätte ich wirklich gerne bei uns gesehen, wenn Rebic tatsächlich wechseln sollte. Der hat uns in der Rückrunde quasi im Alleingang besiegt. Aber nach dem Spiel gestern... :(

Nach dem Spiel gestern ist er natürlich schlagartig 6 mal so teuer :( Real Madrid oder doch ManCity? Man wird sehen.
Diewaldo

Beitragvon Diewaldo » 18.06.2019 14:56

Rotorhead hat geschrieben:
Tolpan hat geschrieben:

Nach dem Spiel gestern ist er natürlich schlagartig 6 mal so teuer :( Real Madrid oder doch ManCity? Man wird sehen.

Barcelona! Messi hat sein Zimmer wieder nicht aufgeräumt!
Kann man eine Laute eigentlich auch leise spielen?
Mountain King

Beitragvon Mountain King » 18.06.2019 15:19

Tolpan hat geschrieben:

Sehe da keinen Grund für Ironie. Natürlich wirkt sich eine gute Leistung bei internationalen Turnieren überproportional auf den Preis aus. Wenn der bis Ende des Turniers noch 2-3 Tore draufpackt, wird der 2-3 Millionen teurer sein als letzte Woche.
Weltuntergangnam-Style!
Rotorhead

Beitragvon Rotorhead » 18.06.2019 15:20

Mountain King hat geschrieben:
Tolpan hat geschrieben:

Den hätte ich wirklich gerne bei uns gesehen, wenn Rebic tatsächlich wechseln sollte. Der hat uns in der Rückrunde quasi im Alleingang besiegt. Aber nach dem Spiel gestern...

Sehe da keinen Grund für Ironie. Natürlich wirkt sich eine gute Leistung bei internationalen Turnieren überproportional auf den Preis aus. Wenn der bis Ende des Turniers noch 2-3 Tore draufpackt, wird der 2-3 Millionen teurer sein als letzte Woche.

Und damit für das gebeutelte Frankfurt natürlich unerschwinglich :klatsch:

2-3 Mio teurer gehe ich gerne d'Accord. Aber wenn uns Tolpan jetzt verkaufen will, dass er zukünftig nicht leistbar für Eintracht Frankfurt ist, wird es dann schon leicht lächerlich.
Feindin
Moderator
Moderator

Beitragvon Feindin » 18.06.2019 15:26

Wahrscheinlich könnte sich Frankfurt das leisten.
Die Frage ist aber auch, ob der Spieler dann noch nach Frankfurt will, wenn Leipzig, Leverkusen oder Dortmund auch anfragen.
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Tolpan
Moderator
Moderator

Beitragvon Tolpan » 18.06.2019 15:30

Feindin hat geschrieben:Wahrscheinlich könnte sich Frankfurt das leisten.
Die Frage ist aber auch, ob der Spieler dann noch nach Frankfurt will, wenn Leipzig, Leverkusen oder Dortmund auch anfragen.

Danke. Rotor hat vor ein paar Tagen sein Hirn scheinbar im Lidl-Pale-Ale versenkt. Da kommt ja wirklich selbst für seine Verhältnisse viel Stuss...*g*
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Wishmonster

Beitragvon Wishmonster » 18.06.2019 15:31

Tolpan hat geschrieben:Den hätte ich wirklich gerne bei uns gesehen, wenn Rebic tatsächlich wechseln sollte. Der hat uns in der Rückrunde quasi im Alleingang besiegt. Aber nach dem Spiel gestern...

Und damit für das gebeutelte Frankfurt natürlich unerschwinglich :klatsch:

2-3 Mio teurer gehe ich gerne d'Accord. Aber wenn uns Tolpan jetzt verkaufen will, dass er zukünftig nicht leistbar für Eintracht Frankfurt ist, wird es dann schon leicht lächerlich.

Wieso? Es müssen doch nur 2-3 Scheichvereine Interesse haben, und die Ablöse wird ruckzuck absurd hoch. Dazu noch Handgeld und ein ordentliches Gehalt, da kann die Eintracht schnell aus dem Rennen sein. Trotz der Jovic-Millionen.
Rotorhead

Beitragvon Rotorhead » 18.06.2019 15:32

Bleib am Teppich.
Rotorhead

Beitragvon Rotorhead » 18.06.2019 15:48

Tolpan hat geschrieben:
Feindin hat geschrieben:Wahrscheinlich könnte sich Frankfurt das leisten.

Danke. Rotor hat vor ein paar Tagen sein Hirn scheinbar im Lidl-Pale-Ale versenkt. Da kommt ja wirklich selbst für seine Verhältnisse viel Stuss...*g*

Wenn Frankfurt ihn will, kriegen sie ihn auch, da bin ich überzeugt von. Ausserdem hast du was ganz anderes gesagt als Feindin :klatsch:
Zuletzt geändert von Rotorhead am 18.06.2019 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Mountain King

Beitragvon Mountain King » 18.06.2019 16:15

Frankfurt hat aber vermutlich kein Interesse daran zu schmadtken und eine völlig überzogene Summe zu bezahlen, nur weil das Konto mit ausreichend Modeste-Millionen gefüllt ist. Frankfurt gehört trotz der Erfolge in den letzten Jahren immer noch zu den Vereinen, die wirtschaftlich sinnvoll arbeiten müssen.
Weltuntergangnam-Style!
Rotorhead

Beitragvon Rotorhead » 18.06.2019 16:20

Mountain King hat geschrieben:Frankfurt hat aber vermutlich kein Interesse daran zu schmadtken und eine völlig überzogene Summe zu bezahlen, nur weil das Konto mit ausreichend Modeste-Millionen gefüllt ist. Frankfurt gehört trotz der Erfolge in den letzten Jahren immer noch zu den Vereinen, die wirtschaftlich sinnvoll arbeiten müssen.

Meine Fresse, wartet doch mal ab, bevor man irgendwas von überzogenen Summen fabuliert :klatsch: durch ne gute u21 EM wird man sicherlich interessanter, aber die Topclubs müssen in ihm auch erstmal ne Qualitätssteigerung für ihr Team sehen, bevor die ganz dicken Scheckbücher aufgemacht werden. Derzeit hat er ausser ner ordentlichen Rückrunde bei Augsburg jetzt auch nicht die mega Karriere vorzuweisen. Wert bei TM.de (jaja ich weiß) wird auf 7 Mios geschätzt. Wir reden hier ziemlich sicher nicht vom neuen Messi.
Schnabelrock

Beitragvon Schnabelrock » 18.06.2019 16:27

Die Legende geht ja dahin, dass jeder Spieler U25, der in 1. UEFA-Pokalrunde mal ein Freistoß-Siegtor gegen Slibovitz gemacht hat, gleich bei 10 europäischen Topclubs mit mindestens 15 Mio. anvisiert wird.
Mag stimmen oder nicht. Ich würde es jedenfalls gut finden, wenn Frankfurt da nicht mitzieht (ob nun aus Prinzip oder Armut ist mir egal).
Nackensteak ist Menschenrecht!
Mountain King

Beitragvon Mountain King » 18.06.2019 16:32

Rotorhead hat geschrieben:Wir reden hier ziemlich sicher nicht vom neuen Messi.

Korrekt. Der Name wurde bisher auch nur von einer Seite dieser Diskussion in den Ring geworfen.
Weltuntergangnam-Style!
Diewaldo

Beitragvon Diewaldo » 18.06.2019 17:07

Rotorhead hat geschrieben:Wir reden hier ziemlich sicher nicht vom neuen Messi.

Korrekt. Der Name wurde bisher auch nur von einer Seite dieser Diskussion in den Ring geworfen.

Und das auch nur im Sinne der Komik! :gelb:
Kann man eine Laute eigentlich auch leise spielen?