Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 3297
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: zwischen Rheinstrom un dem schwarzen Wald

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von metalbart »

@ Vader: Hab ich gelesen. Alles gerissen, was geht im Knie und dann nach einem Jahr wieder auf dem Platz stehen=maximaler Respekt.
Trotzdem ist natürlich Vorsicht geboten, er ist ja noch Reserve Kicker.
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11524
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von LordVader »

metalbart hat geschrieben:@ Vader: Hab ich gelesen. Alles gerissen, was geht im Knie und dann nach einem Jahr wieder auf dem Platz stehen=maximaler Respekt.
Trotzdem ist natürlich Vorsicht geboten, er ist ja noch Reserve Kicker.
Nein, das ist schon länger her, der stand das erste mal nach 967 Tagen wieder auf dem Platz (natürlich Pflichtspiele gerechnet).
Nach der Verletzung haben eigentlich die meisten gedacht, dass er nie wieder richrig laufen kann. (Für Leute die hart im nehmen sind, kann man von der Verletzung ein Foto googeln...)
Es freut mich halt sehr für ihn auch, dass er seinen Traum (wenn auch sicher auf niedriegerem Niveau) weiterleben kann. Dass er auch das annimmt zeugt halt von Größe und ich finde es sehr schade, dass er icht die Karriere haben wird, die möglich schien. Aber er scheint (so weit man das von weit außen betrachtet sagen kann) zufrieden zu sein mit dem was er hat... (ohne es zu lassen mehr zu versuchen) Extrem symphatisch.

Schön war auch, dass sich in dem Fall der BVB sehr gut verhalten hst und ihm früh versichert hatte ihm auch ein Studium zu finanzieren, sollte das so sein. (Ja das machen andere Vereine auch, in solchen Sachen sind die Bayern ja auch weit vorne). Mir zeigt es aber dass bei dem kalten Geschäft doch immer mal was Menschlichkeit bleibt, und das mag ich dann auch, bei aller sonstigen Komerzkritik, würdigen.


edit: Die Verletzung war am 14.09.2016 beim Spiel bei Legia Prag (ohne Fremdeinwirkung).
Kaputt war wirklich alles:
Beide Kreuzbänder, Außenband, Meniskus, Muskeln und Sehnen, alles gerissen. Eine Knieverletzung, die selbst die Spezialisten in München noch nicht gesehen haben. Es folgen Operationen, Kompartmentsyndrom, bange Momente, ob der Unterschenkel amputiert werden muss, geschädigte Nerven und die Aussage eines Kniespezialisten, der als Maximalziel den Freizeitkick in der Kreisliga nennt.
https://www.schwatzgelb.de/artikel/2019 ... hre-wunder
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Tolpan »

So, heute geht es mit nem JGA nach Aachen zur Alemannia gegen Bonn. Standesgemäß im Vip Bereich werden wir uns dort schön von A bis Z durchfuttern und danach schauen, was in Aachen abends so geht... :prost:
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 14037
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Rotstift »

Tolpan hat geschrieben:So, heute geht es mit nem JGA nach Aachen zur Alemannia gegen Bonn. Standesgemäß im Vip Bereich werden wir uns dort schön von A bis Z durchfuttern und danach schauen, was in Aachen abends so geht... :prost:
Heinrich Heine hat geschrieben:Zu Aachen langweilen sich auf der Straß'
Die Hunde, sie flehn untertänig:
»Gib uns einen Fußtritt, o Fremdling, das wird
Vielleicht uns zerstreuen ein wenig.«
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Ratatata
Beiträge: 3053
Registriert: 25.07.2011 19:08
Wohnort: Bad Mülheim am Rhein

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Ratatata »

Tolpan hat geschrieben:... und danach schauen, was in Aachen abends so geht... :prost:
Also Rückreise um 21:00 Uhr... :D
Benutzeravatar
Diewaldo
Beiträge: 8301
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Diewaldo »

Ratatata hat geschrieben:
Tolpan hat geschrieben:... und danach schauen, was in Aachen abends so geht... :prost:
Also Rückreise um 21:00 Uhr... :D
Ach Quatsch, da gehen auch später noch Züge nach Köln! *G*
Mein Traumberuf: Flusenleger
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17411
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von PetePetePete »

Okay.
Hoffenheim in Mainz und Wolfsburg zuhaus gegen Augsburg. Keiner der beiden darf gewinnen und wir müssen Leipzig im Weserstadion schlagen.
Heureka.
Zuletzt geändert von PetePetePete am 11.05.2019 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Dimebag666 »

Ist ja noch alles drin. Wenn die Bayern unentschieden spielen, muss nur ein 18:0 Sieg gegen Gladbach her.
Benutzeravatar
Bloody_Sandman
Beiträge: 7675
Registriert: 22.02.2019 16:09

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Bloody_Sandman »

Letzter Spieltag: Dortmund gewinnt in Gladbach und die Eintracht putzt die Bayern ... alles gut. :D
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19990
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Schnabelrock »

Na klar, die Liga ist wieder spannend. :gaehn:
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Inversion
Beiträge: 155
Registriert: 10.02.2009 11:49

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Inversion »

Bloody_Sandman hat geschrieben:Letzter Spieltag: Dortmund gewinnt in Gladbach und die Eintracht putzt die Bayern ... alles gut. :D
Ich glaube es könnte eher ein Problem geben wenn die Eintracht gegen Mainz gewinnt,denn dann reichen sowohl Bayern,als auch der Eintracht ein Remis um ihr jeweiliges Ziel zu erreichen,sofern Gladbach und Leverkusen keinen hohen Kantersieg einfahren. :o
Be just and if you can't be just, be arbitrary
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Tolpan »

Tod und Hass dem BSC!!!!
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17483
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Glaurung »

Und Uli meint wieder Regeln machen zu müssen. :klatsch:
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Tolpan »

Gar nicht mal so schlechte Ergebnisse gestern. Da könnte man heute ja mal den Matchball verwandeln und die EL Gruppenphase fixieren.
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25565
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von GoTellSomebody »

Tolpan hat geschrieben:Tod und Hass dem BSC!!!!
?
Gesperrt