Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Hullu poro
Beiträge: 2032
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Halle/Westfalen

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Hullu poro »

Glückwunsch nach Osnabrück zum Aufstieg in die 2. Bundesliga. Endlich haben wir in der kommenden Saison wieder ein Derby. Und Telgte ist allein zu Haus, es sei denn, Lotte bleibt drin. :D
Mein Feenname ist Trinkerbell.
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9197
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Susi666 »

VfB, ey... :traenenlach:
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
Kollias
Beiträge: 4058
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Kollias »

Geiler Abstiegskampf... Nürnberg auch 2014 reloaded, einfacher geht es fast nimmer von 17 wegzuspringen.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17412
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von PetePetePete »

Tja, schade. Natürlich seltendämliche Ampelkarte für Milos, aber bis dahin standen wir defensiv schon sehr solide da, was Hoffnung für Mittwoch macht. Klar, Bayern war auch vor dem Platzverweiß besser, aber eben auch nicht wirklich dominant. Vorallem unsere Außenverteidiger waren "lights out", was ich noch nie in nem Spiel gegen Bayern erlebt habe.
Ab jetzt Stimme schonen für Mittwoch.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
IronKlausi
Beiträge: 766
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Erlangen

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von IronKlausi »

Rotstift hat geschrieben:
Kollias hat geschrieben:Der HSV macht es wie damals 2014, minimale Ergebnisse, den Rest erledigt die schwache Konkurrenz.
Unser großes Glück ist dass Union scheinbar genau so wenig aufsteigen will wie wir.
Das große Pech des HSV könnte allerdings sein, dass Paderborn unbedingt aufsteigen will. Andererseits kennt sich der HSV ja bestens mit den Relegationsspielen aus. :D
Kollias hat geschrieben:Geiler Abstiegskampf... Nürnberg auch 2014 reloaded, einfacher geht es fast nimmer von 17 wegzuspringen.
Stimmt, es spielt eigentlich alles für den Glubb, außer der Glubb selbst.
Benutzeravatar
Cherusker
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2376
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Cherusker »

TAFKAR hat geschrieben:
Ist aber ziemlich sicher Fake. Der Typ ist wohl ein in Berlin lebender Schauspieler, Berlin ist im Bild mit der Strecke der Standort, das Bild mit dem Straßenschild sieht auch wie Photoshop aus etc
https://www.wz.de/sport/fussball/europa ... d-38217701
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Tolpan »

Cherusker hat geschrieben:
TAFKAR hat geschrieben:
Ist aber ziemlich sicher Fake. Der Typ ist wohl ein in Berlin lebender Schauspieler, Berlin ist im Bild mit der Strecke der Standort, das Bild mit dem Straßenschild sieht auch wie Photoshop aus etc
https://www.wz.de/sport/fussball/europa ... d-38217701
Jau, hatte ich auch schon gesehen. Immerhin waren die Bilder echt... :D
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15805
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von OriginOfStorms »

Ich bin vermutlich einfach nicht nah genug dran. Aber es ist ausgesprochen schade, daß dieses Trümmerschalke nicht abgeht weil drei Mannschaften noch schlechter sind.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19890
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Apparition »

IronKlausi hat geschrieben:
Rotstift hat geschrieben:
Kollias hat geschrieben:Der HSV macht es wie damals 2014, minimale Ergebnisse, den Rest erledigt die schwache Konkurrenz.
Unser großes Glück ist dass Union scheinbar genau so wenig aufsteigen will wie wir.
Das große Pech des HSV könnte allerdings sein, dass Paderborn unbedingt aufsteigen will. Andererseits kennt sich der HSV ja bestens mit den Relegationsspielen aus. :D
Kollias hat geschrieben:Geiler Abstiegskampf... Nürnberg auch 2014 reloaded, einfacher geht es fast nimmer von 17 wegzuspringen.
Stimmt, es spielt eigentlich alles für den Glubb, außer der Glubb selbst.
Daran liegt's nicht. Wir kämpfen von denen da unten am meisten, können allerdings am wenigsten. Ich hab das Spiel heute nicht gesehen, aber die Statistiken sehen vernichtend aus. Wir werden kein Spiel mehr gewinnen, völlig egal wie hoch der Einsatz ist.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Biernot
Beiträge: 3187
Registriert: 31.12.2010 14:04
Wohnort: Geestland

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Biernot »

Das Tor von Süle war ein heißer Anwärter auf Zeiglers Kacktor des Monats.
Bei der Annahme versprungen, in den Rasen getreten, abgefälscht und genau in die Tormitte getrudelt.
Und durch sowas verliert man...
"Schneid nicht zu viel oben ab. Ich will den Robert Preston-Look!"
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17412
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von PetePetePete »

Biernot hat geschrieben:Das Tor von Süle war ein heißer Anwärter auf Zeiglers Kacktor des Monats.
Bei der Annahme versprungen, in den Rasen getreten, abgefälscht und genau in die Tormitte getrudelt.
Und durch sowas verliert man...
In der Tat.
Aber die Niederlage war halt verdient, weswegen ich mich darüber nur so semi gräme. Bayern war besser und Veljkovic wiedermal ein Holzmichl. Ohne den Platzverweiß können wir vielleicht nen unverdienten Punkt holen, aber es war halt klar, dass Bayern gegen zehn Mann irgendwie einen reingurkt, egal wie uneffizient sie gestern waren.


Aber war eh nur Vorspiel, Mittwoch zählt.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10391
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von playloud308 »

Glaurung hat geschrieben:
PetePetePete hat geschrieben:
Glaurung hat geschrieben:Aue und Berlin, ey. Einmal.
Sich darüber aufregen, wenn andere nicht für einen spielen, obwohl die eigene Mannschaft noch nicht gespielt hat, ist auch immer ne ganz solide Nummer.
:nerv: Es interessiert mich nicht die Bohne ob die für den FC spielen. Das müssen die schon selber machen. Ich will nur weder Paderborn noch den HSV in der ersten Liga. Einfach nur so. OK?
Läuft ja.....
Benutzeravatar
Diewaldo
Beiträge: 8302
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Diewaldo »

Katastrophaler Auftritt in Dresden. Hätte Dynamo noch 2 - 3 Tore mehr gegönnt.

Anfang mal wieder mit absoluter Nonsense-Taktik und der absoluten Unfähigkeit sich mal am Gegner auszurichten. Mit dem sind wir in Liga 1 auch Absteiger Nummer 1.

Ich hoffe die handelnden Personen kommen da noch zur Vernunft, insbesondere hoffe ich auf Veh. Der eskaliert bestimmt wieder ... völlig zu Recht. :rot:
Mein Traumberuf: Flusenleger
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10391
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von playloud308 »

Diewaldo hat geschrieben:Katastrophaler Auftritt in Dresden. Hätte Dynamo noch 2 - 3 Tore mehr gegönnt.

Anfang mal wieder mit absoluter Nonsense-Taktik und der absoluten Unfähigkeit sich mal am Gegner auszurichten. Mit dem sind wir in Liga 1 auch Absteiger Nummer 1.

Ich hoffe die handelnden Personen kommen da noch zur Vernunft, insbesondere hoffe ich auf Veh. Der eskaliert bestimmt wieder ... völlig zu Recht. :rot:
+1
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17490
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Glaurung »

Diewaldo hat geschrieben:Katastrophaler Auftritt in Dresden. Hätte Dynamo noch 2 - 3 Tore mehr gegönnt.

Anfang mal wieder mit absoluter Nonsense-Taktik und der absoluten Unfähigkeit sich mal am Gegner auszurichten. Mit dem sind wir in Liga 1 auch Absteiger Nummer 1.

Ich hoffe die handelnden Personen kommen da noch zur Vernunft, insbesondere hoffe ich auf Veh. Der eskaliert bestimmt wieder ... völlig zu Recht. :rot:
Ja, Veh muss endlich handeln.
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Gesperrt