Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Tolpan
Moderator
Moderator
Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitragvon Tolpan » 14.02.2019 23:01

Tja, da wäre definitiv mehr drin gewesen, als ein 2:2...

Und erstmals verstehe ich Hütter nicht: Wir haben ungefähr 1.000 Standards und Haller bleibt bis zuletzt auf der Bank. Außer Hinteregger war da niemand groß gefährlich bei. Gacinovic stattdessen komplett abgemeldet. Und wir wechseln nur 2 Mal. Ich bin hier leicht eskaliert.

Mund abputzen und vor allem abhaken. Ansonsten gibst die gleiche Scheiße wie gegen Porto vor ein paar Jahren.
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Quertreiber
Stammposter
Stammposter

Beitragvon Quertreiber » 15.02.2019 13:06

Vorfreude:
Samstag St.Pauli vs Wismut
Sonntag Oberliga Hamburg
Das Leben war real.

Just One Fix.
Tolpan
Moderator
Moderator

Beitragvon Tolpan » 15.02.2019 16:40

Der Uhrenschmuggler mit einem seiner helleren Momente:

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/champions-league/karl-heinz-rummenigge-fordert-champions-league-im-free-tv-16038709.html

Rummenigge hat allerdings ein Problem entdeckt – die Sponsoring-Verträge. „Die werden aber bei einem Zuschauerrückgang von 84 Prozent in Deutschland nicht mehr ausreichend bedient“, sagte der Bayern-Boss.

Hat er diese 84% geträumt oder gibt es dazu Zahlen?

Wenn man 1 und 1 zusammen zählen kann, hätte man sich das ganze natürlich auch vorher denken können...

Geil auch die Antwort von Sky:

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/champions-league/champions-league-sky-kontert-rummenigge-kritik-an-pay-tv-16040805.html

Sky-Manager Jacques Raynaud sagte der „Bild“: „Die jeweiligen Rechteinhaber sind verantwortlich für die Ausschreibung und die angebotenen Pakete. Die Ausschreibung der Uefa war – auf starken Druck der Spitzenklubs – eindeutig: Das meiste Geld gewinnt – ohne Wenn und Aber. Sky das Ergebnis jetzt vorzuwerfen und die Voraussetzungen dafür selbst geschaffen zu haben, ist abwegig.“
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Schnabelrock

Beitragvon Schnabelrock » 15.02.2019 17:01

Dass da zu Gunsten der Zuschauer auf irgendwas verzichtet wird, da lach ich mir doch den Arsch ab. Da geht es um die Ausbalancierung verschiedener Einnahmequellen, die sich auf gegenüberliegenden Enden der Waage befinden. Mit dem Wohl von Zuschauern hat das nix zu tun.
Ich worshippe jetzt.
Mountain King

Beitragvon Mountain King » 15.02.2019 20:05

Jetzt schiesst der wirklich sein Tor und ich Penner kann das dank beschissenem ICE-WLAN nur in 5-sekündigen happen per Radiostream nachverfolgen :-|
Weltuntergangnam-Style!
Wishmonster

Beitragvon Wishmonster » 15.02.2019 20:22

Sonntagsschüsse sollten an Freitagen verboten werden :sick:
Mountain King

Beitragvon Mountain King » 15.02.2019 20:24

Sörensen kommt rein und schon fallen 3 Gegentore? I am not surprised.
Weltuntergangnam-Style!
Diewaldo

Beitragvon Diewaldo » 15.02.2019 20:25

Kaum ist Sörensen drin, schon kriegen wir 3 Dinger. Markus Anfang hat hoffentlich bald mal zu Ende, das ist taktisch ja inzwischen schon der totale Offenbarungseid, was der jede zweite Woche macht ...
Kann man eine Laute eigentlich auch leise spielen?
Rotstift

Beitragvon Rotstift » 15.02.2019 20:28

Sinneswandel beim HSV: Hofmann spricht sich für eine veränderte Haltung zu Pyros aus:

https://www.mopo.de/hamburg/nach-vorsto ... --32042394
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)
Wishmonster

Beitragvon Wishmonster » 15.02.2019 20:31

Naja, das jetzt an Sörensen fest zu machen ist schon ein wenig lächerlich. Defensiv stimmt schon die ganze Saison über nichts, egal wer da hinten drin steht. Und vorm 2:3 war es ein leichtfertiger Ballverlust von Modeste, der zum Tor führt.

Aber Anfang muss jetzt endlich weg. Die Manschaft hat selbst bei einer bis dahin ungefährdeten 2:0 Führung keinerlei Sicherheit oder Selbstvetrauen.
Mountain King

Beitragvon Mountain King » 15.02.2019 20:39

Ich konnte das spiel ja nicht sehen, also keine Ahnung wie Sörensen gespielt hat. Ich halte den halt nicht für tauglich. Aber Czichos musste wohl nach nem foul raus.

Sobiech für Schmitz finde ich wesentlich fragwürdiger. Schmitz muss ja in der dreierkette auch rechtsverteidiger-aufgaben übernehmen, was Sobiech mal so gar nicht kann.
Da hätte selbst ein Risse mehr Sinn ergeben, wenn man auf viererkette umgestellt hätte.
Weltuntergangnam-Style!
Diewaldo

Beitragvon Diewaldo » 15.02.2019 20:43

Wishmonster hat geschrieben:Naja, das jetzt an Sörensen fest zu machen ist schon ein wenig lächerlich. Defensiv stimmt schon die ganze Saison über nichts, egal wer da hinten drin steht. Und vorm 2:3 war es ein leichtfertiger Ballverlust von Modeste, der zum Tor führt.

Aber Anfang muss jetzt endlich weg. Die Manschaft hat selbst bei einer bis dahin ungefährdeten 2:0 Führung keinerlei Sicherheit oder Selbstvetrauen.

Das 1:0 und auch das 3:0 geht auf seinen Deckel. 10 m von einem guten Fernschützen weg zu stehen und sich dann irgendwie halbherzig in den Schuss drehen ist ja wohl grober Unfug!
Kann man eine Laute eigentlich auch leise spielen?
Wishmonster

Beitragvon Wishmonster » 15.02.2019 20:51

Diewaldo hat geschrieben:
Wishmonster hat geschrieben:Naja, das jetzt an Sörensen fest zu machen ist schon ein wenig lächerlich. Defensiv stimmt schon die ganze Saison über nichts, egal wer da hinten drin steht. Und vorm 2:3 war es ein leichtfertiger Ballverlust von Modeste, der zum Tor führt.

Das 1:0 und auch das 3:0 geht auf seinen Deckel. 10 m von einem guten Fernschützen weg zu stehen und sich dann irgendwie halbherzig in den Schuss drehen ist ja wohl grober Unfug!

Sorry, aber da jetzt einen Spieler an den Pranger zu stellen ist grober Unfug. Das war, wieder mal, ein kollektives Versagen.
Rotstift

Beitragvon Rotstift » 15.02.2019 21:18

Ich weiß gar nicht was ihr habt, war doch ein hervorragendes Ergebnis. :ka: :D
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter

Beitragvon OriginOfStorms » 15.02.2019 21:54

Rotstift hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was ihr habt, war doch ein hervorragendes Ergebnis. :ka: :D

Find ich irgendwie auch...
¡No pasarán!