Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19894
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Schnabelrock »

Dimebag666 hat geschrieben:
Schnabelrock hat geschrieben:Fussball ist nur im Radio samt GEZ echt, Ihr Schnösel.
GEZ gibt's nicht mehr, Oppa.
Klar, den Irrsinn von "Kundenbetreuung/Beitragsservice" kann man aber nur Gehirntoten wie Dir verkaufen.

*Schlag auf den Hinterkopf geb*
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7230
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von ReplicaOfLife »

Ich hab mir DAZN im Dezember auch mal geholt, weil ich die Darts WM mit nem richtigen Kommentator sehen wollte, und der Probemonat ohnehin gratis ist *g*.
Wird jetzt zwar direkt wieder gekündigt, da ich ansonsten viel zu desinteressiert an dem ganzen Kram bin, den die zu bieten haben, aber ich hatte auch keinerlei Probleme damit. Lief 1A, ist gut bedienbar und die Bildqualität war top.

Nur der Name ist wirklich komplett bescheuert, weshalb ich ihn auch immer als "Datz'nn" ausspreche *g*.
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Sambora »

Biernot hat geschrieben:
Sambora hat geschrieben:
Was mir bei DAZN auch besonders gefällt: die Kommentatoren arbeiten oft mit Co-Kommentatoren, was das Ganze deutlich auflockert.
Ich erinnere mich dunkel, bei dass das hier vor Urzeiten schonmal ein User erwähnt hat.
Wohl wahr. Tolpans Posting ist mir durchgeganngen. :wink:
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
Biernot
Beiträge: 3179
Registriert: 31.12.2010 14:04
Wohnort: Geestland

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Biernot »

Sambora hat geschrieben:
Biernot hat geschrieben:
Sambora hat geschrieben:
Was mir bei DAZN auch besonders gefällt: die Kommentatoren arbeiten oft mit Co-Kommentatoren, was das Ganze deutlich auflockert.
Ich erinnere mich dunkel, bei dass das hier vor Urzeiten schonmal ein User erwähnt hat.
Wohl wahr. Tolpans Posting ist mir durchgeganngen. :wink:
:)
Aber das ist auf jeden Fall ein Pluspunkt. Dieses alleine kommentieren ist ja auch ne komplett bescheuerte deutsche Sache. Das macht doch sonst auf der ganzen Welt keiner und wir wundern uns, dass wir uns Simon, Reif und Rethy antun müssen.
"Schneid nicht zu viel oben ab. Ich will den Robert Preston-Look!"
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Rotorhead »

Biernot hat geschrieben:Das klingt nach nem perfekten Fußballabend heute.
Ernsthaft, ich habe da echt viel schlechtes gehört, was die Zuverlässigkeit angeht und daher trotz des unschlagbaren Angebots lange gezögert. Aber wenn das richtig gut läuft, dann werde ich sicher nicht nach einem Monat kündigen.

Bei mir hat es noch nicht einmal geruckelt. Ich schaue über die PS4 App.
Chris777
Beiträge: 3416
Registriert: 12.11.2014 19:03

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Chris777 »

Diewaldo hat geschrieben:
monochrom hat geschrieben:
Wishmonster hat geschrieben:
Kollias hat geschrieben:Heftig wie Liverpool durch die Liga spaziert, bin gespannt ob sie es dieses Mal auch bis zum Ende durchhalten...
Wenn die diese Form bis zum CL-Achtelfinale halten, dann gehen die Bayern in den 2 Spielen insgesamt zweistellig vom Platz. Hummels, Boateng und Süle bekommen von dem Angriff Knoten in die Beine gespielt. Da liegen derzeit Welten zwischen den beiden Teams.
Das sehe ich komplett garnicht. Bayern ist für mich da Favorit.
*lol*

Der war gut!

Ich sehe die Chancen bei 40:60. Bayern hat nix zu verlieren. Wenn man ausscheidet dann ist man gegen einen sehr starken Gegner (in Form und Kaderstärke mit Klopp als "Wundertrainer") ausgeschieden. Der Druck liegt da eher bei Liverpool. Seit Kovac wieder mehr auf die Defensive achtet kann ich mir sogar vorstellen das man gegen Liverpool (wie schon in der ganzen Saison eher nicht) die Spielanteile nicht überbetont.

Rein rational tippe ich auf zwei relativ enge Spiele in der Liverpool dann am Ende die Nase vorne hat.
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Rotorhead »

Was ne Szene.

Hab nen Fuffi auf Liverpool gesetzt, der hätte man rein gehen sollen :kratz: :prost:
Benutzeravatar
Biernot
Beiträge: 3179
Registriert: 31.12.2010 14:04
Wohnort: Geestland

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Biernot »

Rotorhead hat geschrieben:Was ne Szene.

Hab nen Fuffi auf Liverpool gesetzt, der hätte man rein gehen sollen :kratz: :prost:
Du hast Stones also geschmiert und im letzten Moment hat er sich seiner Ehre besonnen.
"Schneid nicht zu viel oben ab. Ich will den Robert Preston-Look!"
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Apparition »

Biernot hat geschrieben:
Sambora hat geschrieben:
Biernot hat geschrieben:
Sambora hat geschrieben:
Was mir bei DAZN auch besonders gefällt: die Kommentatoren arbeiten oft mit Co-Kommentatoren, was das Ganze deutlich auflockert.
Ich erinnere mich dunkel, bei dass das hier vor Urzeiten schonmal ein User erwähnt hat.
Wohl wahr. Tolpans Posting ist mir durchgeganngen. :wink:
:)
Aber das ist auf jeden Fall ein Pluspunkt. Dieses alleine kommentieren ist ja auch ne komplett bescheuerte deutsche Sache. Das macht doch sonst auf der ganzen Welt keiner und wir wundern uns, dass wir uns Simon, Reif und Rethy antun müssen.
Das ist kein Bug, sondern ein Feature. Stell Dir vor, Reif und Simon würden gemeinsam ein Spiel kommentieren.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15733
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von OriginOfStorms »

Kann sich von euch Milchbrötchen keiner mehr an so grausame Kombinationen wie Rubenbauer/ Rummenigge erinnern?
KHR: Ahhh, Spieler xy. Ich kenne ihn noch aus meiner Ziet bei Inter Mailand.
GR: Haben Sie noch mit ihm zusammen gespielt?
KHR: Nein nein, ich kam mal beim Training vorbei als er dort spielte.
:klatsch:
Seitdem ist klar: Ein Schwallerköster = halbes Leid
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Biernot
Beiträge: 3179
Registriert: 31.12.2010 14:04
Wohnort: Geestland

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Biernot »

Sterling erinnert in gewisser Weise ziemlich an Arjen Robben.
"Schneid nicht zu viel oben ab. Ich will den Robert Preston-Look!"
Benutzeravatar
Hobbit Motherfucker
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1270
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Zürich West

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Hobbit Motherfucker »

OriginOfStorms hat geschrieben:Kann sich von euch Milchbrötchen keiner mehr an so grausame Kombinationen wie Rubenbauer/ Rummenigge erinnern?
KHR: Ahhh, Spieler xy. Ich kenne ihn noch aus meiner Ziet bei Inter Mailand.
GR: Haben Sie noch mit ihm zusammen gespielt?
KHR: Nein nein, ich kam mal beim Training vorbei als er dort spielte.
:klatsch:
Seitdem ist klar: Ein Schwallerköster = halbes Leid
Das unterschreib ich teilweise. Finde zum Beispiel die BBC-Übertragungen der Rugby-Spiele mit zwei oder sogar drei Kommentatoren super, aktuell schau ich allerdings City - Liverpool auf RMC Sport und da übertrumpfen sich die beiden französischen Kommentatoren einfach dabei bei irgendwelchen Halbchancen möglichst hysterisch ins Mikro zu brüllen... Mehrwert null, Nervfaktor 100.
Benutzeravatar
Hobbit Motherfucker
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1270
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Zürich West

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Hobbit Motherfucker »

Geiles Tor zum 1:1 :o
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15733
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von OriginOfStorms »

Hobbit Motherfucker hat geschrieben:
OriginOfStorms hat geschrieben:Kann sich von euch Milchbrötchen keiner mehr an so grausame Kombinationen wie Rubenbauer/ Rummenigge erinnern?
KHR: Ahhh, Spieler xy. Ich kenne ihn noch aus meiner Ziet bei Inter Mailand.
GR: Haben Sie noch mit ihm zusammen gespielt?
KHR: Nein nein, ich kam mal beim Training vorbei als er dort spielte.
:klatsch:
Seitdem ist klar: Ein Schwallerköster = halbes Leid
Das unterschreib ich teilweise. Finde zum Beispiel die BBC-Übertragungen der Rugby-Spiele mit zwei oder sogar drei Kommentatoren super, aktuell schau ich allerdings City - Liverpool auf RMC Sport und da übertrumpfen sich die beiden französischen Kommentatoren einfach dabei bei irgendwelchen Halbchancen möglichst hysterisch ins Mikro zu brüllen... Mehrwert null, Nervfaktor 100.
Das ist die schlimmste Pest. Die zwei Schwätzer beim Dartfinale vorgestern haben das bis zum Exzess betrieben. Dabei war das Spiel entschieden.
Das Problem ist halt: Wenn es gute Kommentatoren sind können sie sich ergänzen. Aber wo sollen die bei uns her kommen? Daher lieber nur einer.
¡No pasarán!
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Rotorhead »

Naja, den Fuffziger hätte ich mal lieber anders investiert 8)

Insgesamt sowohl als Spiel enttäuschend, als auch hinsichtlich der Leistung von Liverpool. Sehr schade.

Und zeigt auch, dass zwischen den Wunschgedanken unserer Kölner Quatschpappen hier, die was von hoher Favorit gegen Bayern oder zweistelligem Ergebnis aus beiden Spielen sprachen und der Realität wohl Welten liegen.
Wishmonster hat geschrieben: Wenn die diese Form bis zum CL-Achtelfinale halten, dann gehen die Bayern in den 2 Spielen insgesamt zweistellig vom Platz. Hummels, Boateng und Süle bekommen von dem Angriff Knoten in die Beine gespielt. Da liegen derzeit Welten zwischen den beiden Teams.
Gesperrt