Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Rotorhead »

Schnabelrock hat geschrieben:Wie hysterisch die Scheissheimer immer wegen Hopp sind. Nach X Jahren immer noch, als ob sie zum ersten Mal in einer Stadion waren. Pissladen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -hopp.html

Woher sollen sie es auch wissen? Für die ist Stadion doch Familienblock.
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9403
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Wishmonster »

Perfekter Spieltag :prost:
Benutzeravatar
Quertreiber
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 6619
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Quertreiber »

Punkte in Duisburg, das ich das noch erleben darf. :pommes:
Das Leben war real.

Just One Fix.
Benutzeravatar
Biernot
Beiträge: 3188
Registriert: 31.12.2010 14:04
Wohnort: Geestland

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Biernot »

Rotorhead hat geschrieben:
gunto hat geschrieben:
gunto hat geschrieben: Einziger Wermutstropfen, dass sich mit Gjuric der nächste verletzt hat, ich hoffe, dass ist nicht so schlimm, wie es aussah.
Ist es leider doch, Bänder- und Kapselriss im Sprunggelenk. :sick:

Super schade für den Jungen. Ein Jahr Leihe, direkt Stammspieler, scheinbar gut integriert und dann nach 4 Spielen so eine Verletzung, mit der mindestens ein Drittel der Saison erstmal gelaufen ist. :(

Bänderriss wäre halb so wild, Kapselriss ist kacke.


Duda ey ...
Wie kommst du darauf?
"Schneid nicht zu viel oben ab. Ich will den Robert Preston-Look!"
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Rotorhead »

Biernot hat geschrieben:
Rotorhead hat geschrieben:
gunto hat geschrieben:
gunto hat geschrieben: Einziger Wermutstropfen, dass sich mit Gjuric der nächste verletzt hat, ich hoffe, dass ist nicht so schlimm, wie es aussah.
Ist es leider doch, Bänder- und Kapselriss im Sprunggelenk. :sick:

Super schade für den Jungen. Ein Jahr Leihe, direkt Stammspieler, scheinbar gut integriert und dann nach 4 Spielen so eine Verletzung, mit der mindestens ein Drittel der Saison erstmal gelaufen ist. :(

Bänderriss wäre halb so wild, Kapselriss ist kacke.


Duda ey ...
Wie kommst du darauf?

Bänderriss im Sprunggelenk hatte ich u.a. auch mal, ist glaub ich von den Bänderrissen einer der chilligeren :D
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Sambora »

Wann entlässt sich Rangnick eigentlich selbst?
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
Cherusker
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2376
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Cherusker »

Rotorhead hat geschrieben: Zweite Auswärtspartie in den letzen anderthalb Jahren ohne mich. Ich überlege grade wie vie Kisten Bier ich verlange um nicht nach Duisburg zu fahren :prost:
Das sind die bitteren Momente eines (Fast-)Allesfahrers. Da hätte man natürlich heute richtig schön zur Feier des Tages Nuttenprellen am Kiez machen können - bezahlen und wegrennen.

Ich habe gestern mal wieder über 1000 km abgerissen und das Spiel ist in zwei Videobeweisen erzählt. *abwink*
Benutzeravatar
SirFranklin
Beiträge: 2322
Registriert: 18.02.2013 17:44
Wohnort: Pfalz

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von SirFranklin »

Sambora hat geschrieben:Wann entlässt sich Rangnick eigentlich selbst?
Der Trainer wird die Schuld auf den Sportdirektor schieben, dieser die Schuld zurück auf den Trainer. Dann macht man ne große Krisensitzung, die beiden sprechen sich aus und stellen unisono fest, dass die Mannschaft scheiße ist. Und dafür können beide nix. Bis das Theater durch ist, haben wir den 22. Spieltag und dann merkt der Sportdirektor an, dass n Trainertausch jetzt eh nix mehr nützt und man halt auf den Nagelsmann wartet. Der Trainer wird dankbar zugeben, dass wirklich alles seine Schuld ist und der Sportdirektor immer perfekt gehandelt hat, damit ist dann auch dieser aus der Schusslinie. Und nächste Saison wird wirklich alles besser.
"Ich feier mich gerade selbst."
DerGrobeWestfale
Beiträge: 637
Registriert: 03.06.2018 10:43
Wohnort: Paderborn!ERSTKLASSIG!

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von DerGrobeWestfale »

Als Schwarz-Gelber könnte es mir egal sein und die "0" im Vereinsnamen als derzeitige Bestätigung für das erneute Chaos in Gelsenkirchen ansehen. Aber, wann fliegt Tedesco? :ka: Es scheint ja für Trainer die bei diesem Verein anheuern maximal eine Saison gut zu laufen :klatsch:
Die Erkenntnis des Wochenendes? Der SC Paderborn ist kein Fußball sondern ein Handballverein! 3:5, 4:4, wetten dass es in St, Pauli mindestens ein 6:5, für wen auch immer gibt? :traenenlach:
Ich bin nicht alt!Ich stehe unter Denkmalschutz!
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20054
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Schnabelrock »

SirFranklin hat geschrieben:Der Trainer wird die Schuld auf den Sportdirektor schieben, dieser die Schuld zurück auf den Trainer. Dann macht man ne große Krisensitzung, die beiden sprechen sich aus und stellen unisono fest, dass die Mannschaft scheiße ist. Und dafür können beide nix. Bis das Theater durch ist, haben wir den 22. Spieltag und dann merkt der Sportdirektor an, dass n Trainertausch jetzt eh nix mehr nützt und man halt auf den Nagelsmann wartet. Der Trainer wird dankbar zugeben, dass wirklich alles seine Schuld ist und der Sportdirektor immer perfekt gehandelt hat, damit ist dann auch dieser aus der Schusslinie. Und nächste Saison wird wirklich alles besser.
Nicht, dass es mir bei den Dosen Leid täte, aber die X-te Saison hintereinander zeigt sich, dass kein Verein - und schon gar nicht mehrere - stabil genug ist, den Rückstand auf Bayern zu verringern. Mal sieht es bei Leverkusen so aus, mal beim BVB, mal bei RasenBall, S04 und so weiter. Aber das ist immer nur eine Saison und am Ende nur dem geschuldet, dass ja wer 2. und 3. werden muss. Die vermeintlichen Verfolger sind nächste Saison dann wieder 6. oder 9. So geht das Jahr um Jahr. Spaß macht es eben am meisten, wenn man die Liga als 17-Verein-Club sieht - dann ist wirklich alles drin.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17413
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von PetePetePete »

Über 700km Anreise und doch 2200 Bremer in Augsburg. Klar, nicht rekordbrechend, aber trotzdem saugeil.
Knowledge is power, France is bacon.
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Rotorhead »

PetePetePete hat geschrieben:Über 700km Anreise und doch 2200 Bremer in Augsburg. Klar, nicht rekordbrechend, aber trotzdem saugeil.
Das ist in der Tat beachtlich. Hattet ihr nen Sonderzug gemacht?
Benutzeravatar
Kollias
Beiträge: 4059
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Kollias »

Bremenfans gibts doch überall zu hauf, da kommen vermutlich viele nicht zwingend aus Bremen...
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Rotorhead »

Kollias hat geschrieben:Bremenfans gibts doch überall zu hauf, da kommen vermutlich viele nicht zwingend aus Bremen...
Naja zu Hauf im Süden eigentlich auch nicht unbedingt. 2200 finde ich schon beachtenswert. Aber klar, ist nun auch kein Weltrekord.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17413
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von PetePetePete »

Rotorhead hat geschrieben:
Kollias hat geschrieben:Bremenfans gibts doch überall zu hauf, da kommen vermutlich viele nicht zwingend aus Bremen...
Naja zu Hauf im Süden eigentlich auch nicht unbedingt. 2200 finde ich schon beachtenswert. Aber klar, ist nun auch kein Weltrekord.
Also im Vergleich zu anderen Vereinen sind Werder-Fans und -Fanclubs schon sehr weit über die ganze Republik verteilt.
Vom Fanclub "Grün-Weißes München" weiß ich, dass die (mit Anhang) mit über 150 Leuten da waren, die zwei Stuttgarter Fanclubs sind eigentlich auch immer zahlreich da (aber da wir ja nächste Woche in Stuggi spielen, weiß ich nciht, ob das Samstag auch der Fall war) und es gibt natürlich auch so viele Exil-Bremer in Süddeutschland.
Aber die Mehrzahl kam selbstverständlich von Bremen und umzu. Und die werden entweder mit Fanbussen oder privat organisierten Fahrten via Auto oder Bahn angereist sein, Sonderzug kann ich mir nicht vorstellen und derartiges habe ich auch in der Vergangenheit nicht von Auswärtsspieln in Augsburg gehört.
Knowledge is power, France is bacon.
Gesperrt