Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Space_Lord
Beiträge: 5571
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Space_Lord »

Scheiß Bundesliga, wann ist endlich wieder WM?
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25642
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von GoTellSomebody »

Kaum die Flasche Rotwein aufgemacht, schon läufts.
The Rangers had a homecoming...
Benutzeravatar
Kollias
Beiträge: 4059
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Kollias »

Sambora hat geschrieben:Ob der Frontzeck jetzt wohl fertig hat? Aber nein, das wird der Martin seinem guten Spezl sicher nicht antun.

*lol* @ Blender und Totengräber Bader holen, der dann den erfolglosesten Profitrainer aller Zeiten verpflichtet, mit dem man dann natürlich absteigt und dennoch mit dieser Nulpe den Wiederaufstieg planen

Kannste dir nicht ausdenken. :D
Und am Ende spielen wir nächste Saison wieder in einer Liga, so what...
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20068
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Schnabelrock »

Ich les gar kein Gewammel über Hecking.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
gunto
Beiträge: 4360
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von gunto »

Apparition hat geschrieben:
Sambora hat geschrieben:Joa, Lehrgeld bezahlt, wenigstens kein Kanonenfutter.
Der eine Punkt hätt's schon sein dürfen. Der Elfer muss halt einfach rein.
Ja, das war am Ende schon glücklich für uns, auch wenn ich schon finde, das die bessere Mannschaft gewonnen hat. Man hat aber gemerkt, dass das 3-4-3 noch nicht 100%ig sitzt. Vom Ansatz her finde ich es aber gut. Ebenso ist es bemerkenswert, dass Dardai trotz der Verletzungen von Darida und Leckie auf erfahrene Leute wie Skjelbred und Esswein im Kader komplett verzichtet hat und dann lieber den Nachwuchsleuten wie Dardai Jr. und Jastrzembski ihre Einsatzzeiten gibt.

Ebenso ist es schön zu sehen, dass Duda jetzt endlich an dem Punkt ist, auch mal zwei Pflichtspiele am Stück 90 Minuten auf dem Platz zu stehen *g* (hat er AFAIK in den bisherigen zwei Jahren noch nicht einmal geschafft...)

Nach den Auswechselungen stand da abgesehen von Jarstein eine sehr junge Mannschaft auf dem Platz, in der Plattenhardt schon mit Abstand der älteste Feldspieler war, inkl. drei Spielern aus dem Team, das im A-Jugend DM - Finale aufgelaufen ist. Das ist natürlich nicht ohne Risiko, aber es ist IMO genau der richtige Weg.
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Rotorhead »

In La Liga werden mittlerweile Spiele am Samstag Abend (oder sollte man eher Nacht sagen?) um 22:15 Uhr angestoßen?

You must be kidding.
Benutzeravatar
Kollias
Beiträge: 4059
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Kollias »

Naja verglichen mit den Plänen eines Punktspiels in den USA ist das ja noch Kinderkram...
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Rotorhead »

Kollias hat geschrieben:Naja verglichen mit den Plänen eines Punktspiels in den USA ist das ja noch Kinderkram...

Das ist schon safe

https://www.ran.de/fussball/spanien/new ... -ab-107265


Mit der Premier League war doch auch irgendwas, dass ein Spieltag mal mitten in der Nacht war letzte Saison, wegen Asien.
Benutzeravatar
Cherusker
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2376
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Cherusker »

OriginOfStorms hat geschrieben:
OriginOfStorms hat geschrieben:So, heute ist Derbyzeit. Mal sehen ob es bei den Osnasen was zu holen gibt, traditionell sehen wir da ja meist ganz gut aus. :)
Tradition ist auch nicht mehr was sie mal war.
Kann man so nicht sagen. Für uns seit mittlerweile 15 Jahren kein Sieg in Bremen. Irgendwie lügen die kurz vor Schluss immer einen rein. Vor dem Spiel wäre ich ja mit einem Punkt zufrieden gewesen, dann kommt unser Kreisliga-Wunderkind rein, macht seine 1. Bude und der Block dreht durch. Überhaupt die ganze Zeit gute Stimmung, die das Sabbatjahr des 50+1 Protestes übertünchen will. Dann gammeln die wieder so eine Bude rein :(
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 13039
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von MetalEschi »

GoTellSomebody hat geschrieben:Bitte Oscar Wendt aus- und diese Saison nicht mehr einwechseln.
Wendt fand ich gestern nicht schlecht, offensive Wege gemacht, angekurbelt, oft am Ball gewesen.
Genervt hat mich gestern mal wieder Raffael. Der Maestro spielt nur noch arrogant, sieht keine Mitspieler, verliert die Bälle, schafft dem Gegner Raum zum Konter. Auch wenn er das Tor vorbereitet hat müssen wir von Glück sagen, dass wir nicht wegen seiner Überheblichkeit schon in Rückstand sind.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Tolpan »

Wir machen am 22.9. ne Geburtstagssause nach Rotterdam (Excelsior gegen Heerenveen). Hat jemand Tipps zur Unterkunft (4 Mann) und zu den Karten? Kann man die locker vor Ort kaufen?
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Aufsteiger, hey, hey! :prost:
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 3297
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: zwischen Rheinstrom un dem schwarzen Wald

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von metalbart »

Wann entlässt sich Ragnick selbst?
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Sambora »

Weiche Flensburg gegen Bremen - ein Albtraum für unseren Pete, weil Klassenfahrt damals nach Flensburg und bei Weiche mittrainiert.

Für wen bist du da eigentlich? Ja, war ne rhethorische Frage. :D
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Sambora »

Bürki echt mal wieder zwischen Genie und Wahnsinn.
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Gesperrt